Heute hätte der Bundestrainer live in Lemgo zwei RA-Spielerinnen für die Natio sichten und vergleichen können....
EHF Champions League Frauen 2026/27
-
-
Wäre aber auch kein zahlender Zuschauer gewesen.
-
703 Zuschauer laut Spielbericht. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Viel mehr Zuschauer hat Blomberg in seiner eigentlichen Heimspielstätte doch auch nicht.
-
703 Zuschauer laut Spielbericht. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Viel mehr Zuschauer hat Blomberg in seiner eigentlichen Heimspielstätte doch auch nicht.
Bin erstaunt. Das wirkt wohl in der Halle extrem wenig. Finde die Zahl dann auch nicht so übel.
-
Zahlend? 😉
-
Johanna Reichert mit 14 Toren gegen Györ. So etwas hätte ich nur Luca Czikos zugetraut.
-
Johanna Reichert mit 14 Toren gegen Györ. So etwas hätte ich nur Luca Czikos zugetraut.
Nich Horst verraten ☝️
-
Davon 7 in der letzten Viertelstunde. Was wird horst65 dazu sagen. Alles Zufall?
-
Davon 7 in der letzten Viertelstunde. Was wird horst65 dazu sagen. Alles Zufall?
Schlechter Tag der Torfrauen bei Györ ?
Schlechte Abwehr bei Györ?Oder einfach das Johanna einfach gut war gestern und man das anerkennen sollte ?
Fragen über Fragen 😳
-
Oder einfach das Johanna einfach gut war gestern und man das anerkennen sollte ?
Hat er doch kürzlich gesagt: er beurteilt Spieler nicht auf Basis eines einzelnen Spiels.
-
Er hat aber auch gesagt, dass MVP eines Tuniers wird, wer das Finale entscheidet.
Aber jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden.
Man könnte sicher auch von nicnamejue und mir Sätze zusammenschneiden, die sich widersprechen. Grundsätzlich finde ich Horst schon sehr konsistent. Und kann nicht ganz verstehen, dass ausgerechnet auf seiner Kompetenz rumgeritten wird. -
Zurück zum Sportlichen. Ich glaube, Luca Czikos hätte 15 Tore oder mehr geworfen. Schade, dass sie noch nicht in der Championsleague ist. Ich bin mir aber sicher, dass sie in der nächsten Saison dort um den Titel mitspielt.
-
Dein von Blomberg schlagbarer Gurkengegner Podravka hat nur -3 gegen Györ verloren. Györ ist eine Mischung aus Muttis, die über dem Zenit sind, und Nordländern, die dort spielen, da nur Nordländer gut sind.
Reichert durfte Dinge machen, die ich bei einer Györ-Abwehr in dem Umfang nie gesehen habe:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer Reichert so werfen lässt, kassiert ein Tor.
Bei Györ bin ich mir nicht sicher, ob sie das F4 erreichen. Die beste Torfrau in Ungarn spielt sicher bei FTC. Die besten Torhüterinnen spielen schon länger nicht mehr bei Györ.
-
Grundsätzlich finde ich Horst schon sehr konsistent. Und kann nicht ganz verstehen, dass ausgerechnet auf seiner Kompetenz rumgeritten wird.
Wer häufig fragwürdige und menschensverachtende Äußerungen tätigt wie horst65, der muss sich nicht wundern, wenn ein paar Spitzen zurückkommen (meist ironisch gemeint). Dehalb musst Du ihn nicht in Schutz nehmen.
-
Györ wird in Zukunft nicht um ungarische Spielerinnen herumkommen. Man muss sich mal anschauen, was dort mit Spielerinnen wie Sarolta Pinter und Fanni Tolnai nachkommt. Die Zukunft ist rot-weiss-grün
Und Hauptsache keine französischen Spielerinnen mehr. Sie gefallen mir einfach nicht. -
was dort mit Spielerinnen wie Sarolta Pinter und Fanni Tolnai nachkommt.
Zakanyi (06.05.2009) hat man gestern daher beginnen lassen, dass sie das 10000. Györ-CL-Tor erzielt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, Dortmund gewinnt und hat jetzt 4 Punkte bei 4 Spielen
-
So, Dortmund gewinnt und hat jetzt 4 Punkte bei 4 Spielen
Zufriedenstellend
-
Zufriedenstellend
So würde ich das auch bezeichnen, denn der Gegner war heute recht schwach. Das Fazit des (insgesamt wieder guten) Kommentators capitano19 zur BVB-Leistung war mir dann doch etwas übertrieben.
-
Dein von Blomberg schlagbarer Gurkengegner Podravka hat nur -3 gegen Györ verloren.
Nein, Du bewertest bzw. vergleichst niemals nur nur anhand 1 Spiels. Wie wir das von Dir gewohnt sind!
-