Wer gewinnt? 29
-
Göppingen (26) 90%
-
Erlangen (3) 10%
-
Unentschieden (0) 0%
29. August 2026 19 Uhr
29. August 2026 19 Uhr
Schiedsrichter: Otto/Piper
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier das Mediengespräch von Frisch Auf, von Erlangen habe ich (noch) keine PK gefunden. Wird eine knappe Partie, aber ich denke, die Punkte bleiben unterm Hohenstaufen, wäre bei unserem Auftaktprogramm denke ich schon wichtig
Danke, dann hat sich Ben Bandlow genauer angeschaut. Ich finde, mit Beneke haben wie den Spieler bekommen, der mehr Pontential hat.
Laut Ticker unterbrochen?
Laut Ticker unterbrochen?
Uhr hat nicht funktioniert
Die Erlanger Torhüter machen in der ersten Halbzeit da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Hmm, da hat Lastro Glück, sowas von unnötig.
Etwas vogelwild am Ende
Glückwunsch zum verdienten Sieg 🍀
Läuft...
Nicht...
Rubens und Herceg fast ausschließlich mit freien Würfen, Abwehr Fehlanzeige...
Erstes Heimspiel gegen Hannover, da sollte das besser werden
Ein erfreuliches Spiel, vor allem in den 10 ersten Minuten war de Abwehr überragend. Das war die Grundlage für den Sieg. Stabile Angriffsleistung, besonders gefallen hat mir neben dem tollen Spiel von Elias die wenigen Minuten von Beneke, bei dem man gesehen hat, wie wichtig er für uns werden kann. Pregler mit zwei sehr schlnen Anspielen auf Jurmala. Man mus aber sagen, das Kristjansson und Runarsson enorm gefehlt haben und die beiden das Erlanger Team auf ein ganz ansderes Level heben. Das scheint bei Frisch Auf aber derzeit alles zu passen. Jetzt kommen die brutalen Spiele in Melsungen und gegen Kiel hintereinander, da erwarte ich leider nichts.
Etwas vogelwild am Ende
Dafür sind wir immer gut ![]()
Wobei ich mich frage ob der neue Film dazu dienen soll den Gegner einzuschläfern
Der ist leider wirklich etwas zu lang geraten. Die Idee find ich aber toll (und ich war beim Dreh von der letzten Szene mit dabei, also bin ich da wohl befangen xD)
Das die Idee eigentlich toll ist geb ich dir recht. Ich will auch keinem den Spaß madig machen den er hatte um dabei zu sein. Aber das Problem ist wirklich das es zu lange ist
Da gebe ich dir Recht, der Trailer ist zu lang