Freundschaft!
Die beiden Unparteiischen sind keine Heimschiedsrichter
Das habe ich doch schon mal irgendwo gehört. Es sind gar nicht so viele Pfiffe, aber zwei, drei die diesen Eindruck machen können, wie die Aktion gegen Thrastarsson.
Freundschaft!
Die beiden Unparteiischen sind keine Heimschiedsrichter
Das habe ich doch schon mal irgendwo gehört. Es sind gar nicht so viele Pfiffe, aber zwei, drei die diesen Eindruck machen können, wie die Aktion gegen Thrastarsson.
Freundschaft!
Auch mit VfL Brille hat mich das überrascht. War zum Ende hin durchaus etwas glücklich für uns.
Werbung zur Auszeit? Was soll das denn?
Werbung zur Auszeit? Was soll das denn?
Wat soll der Mist ?😡
Roganovic zeigt heute sein Wurfvermögen
Bei allem Gemecker über Machulla, dass er Seesing 10 kg hat abspecken lassen und der jetzt deutlich flotter ist - 👍👍👍
Super Hälfte von Bertram Obling!
Das stimmt. Aber jetzt muss er wechseln.
Ach, ist das lächerlich. Niemals rot
Ach, ist das lächerlich.
Finde ich nicht!
Schon lustig die beiden 😳
Rot war richtig.
7M halten kann er aber 😎
Was für ein Krimi ...
Roganovic will es aber wissen heute.
Und hat dafür dir richtige Fackel .
NEIN !!!!
Was für ein Krimi ...
... jetzt nicht mehr.
Die Diskrepanz der Leistungen der Rechtshänder im Rückraum war am Ende ausschlaggebend. Schluroff und Roganovic individuell klasse, bei den Löwen alle heute torungefährlich. Das Duo Kohlbacher/ Seesing dagegen ist wahnsinnig gut.
Was für ein Krimi ...
Naja, nicht wirklich.
Zum Glück wurde der Anti Handball der RNL nicht belohnt.
Schluroff eine Klasse für sich. Roganovic auch sehr gut, der wird in dieser Saison noch richtig glänzen, da bin ich mir sicher!
Geil geil geil. Auswärtssieg in Mannheim. So cool. Glückwunsch. Und Roganovic kommt so langsam in Gummersbach an.