Wäre interessant, ob es mit Ankermann statt Dule ähnlich liefe.
Ich fand in diesem Zusammenhang interessanter, dass Lund kurzzeitig offensiv Köster und Johansson gebracht hat als Makuc 2 min hatte
Wäre interessant, ob es mit Ankermann statt Dule ähnlich liefe.
Ich fand in diesem Zusammenhang interessanter, dass Lund kurzzeitig offensiv Köster und Johansson gebracht hat als Makuc 2 min hatte
Das wird noch Tanne 😉
Kommt der RM von Bietigheim nicht von den RNL ? Wie kann man den abgeben und Baijens behalten ?
Der leitet den Angriff bisher top
Edita : Die Pause kommt Kiel entgegen
Machulla halt![]()
Geht ja gleich wieder gut los. Skippy fällt heute aus gesundheitlichen Gründen aus...
was hat er denn?
+7 in ca 15 min
Nach 18 Minuten 11:7, dann Auszeit von Börge, 12 Minuten später 16:19.
Auch wenn es bisher eher ein "Arbeitsspiel" ist gefällt mir im Unterschied zur letzten Saison wieviel MEHR Handball der THW spielt. Plötzlich haben wir ein Außenspiel. Das mögen viele "altmodisch" finden, aber ich fühle mich sehr bestätigt.
Mal schauen was in HZ 2 passiert. Macht immer noch Spaß! Und danke Lidl ![]()
![]()
Hatte schon vor Machulla Tradition, dass Spieler der Löwen nach dem Wechsel besser spielten, im Falle von Larsson muss man ja sogar sagen, überhaupt spielen.
Und Laube (bisher) nur offensiv... Sagt auch was aus
Und Laube (bisher) nur offensiv... Sagt auch was aus
Was denn?
Was soll Laube in der Abwehr, wenn Peke wieder fit ist?
Nun deckt er auf Halb
Auch wenn es bisher eher ein "Arbeitsspiel" ist gefällt mir im Unterschied zur letzten Saison wieviel MEHR Handball der THW spielt. Plötzlich haben wir ein Außenspiel. Das mögen viele "altmodisch" finden, aber ich fühle mich sehr bestätigt.
Mal schauen was in HZ 2 passiert. Macht immer noch Spaß! Und danke Lidl
Ihhh, klassischer, altmodischer Handball, wer will denn sowas sehen?
da fehlt der Rennball...
Nein, mal ehrlich: so ein schön freigespielt Außen oder ein schönes Kreuzen mit Druck im Rückraum macht doch Spaß und sieht nach Handball aus.
Maximal beschissener Start in Halbzeit 2! In weniger als 5 Minuten ist der Vorsprung wieder weg...
Sorglose 5 min
Freundschaft!
Maximal beschissener Start in Halbzeit 2! In weniger als 5 Minuten ist der Vorsprung wieder weg...
Das wird trotzdem am Ende reichen.
Sorglose 5 min
TW vs kein TW
Die Chancenverwertung heute wieder ein Faktor...
Und der Wucherpfennig haut die aus jedem Winkel rein🤬
Diese Würfe mag jeder Torwart.
Freundschaft!
Das wird trotzdem am Ende reichen.
Da gehe ich auch fest von aus. Gut ist es trotzdem nicht.
Freundschaft!
TW vs kein TW
Tomovski war am ersten Spieltag schon in der Sieben der Woche bei der Handballwoche.
Entsetzliche Leistung!