Du widersprichst dir selbst. Mehr Wechsel oder weniger Wechsel?
Auf die Antwort bin ich gespannt ![]()
Auf die Antwort bin ich gespannt ![]()
Man muss unterscheiden zwischen notwendigen Wechseln und Wechsel einfach aus dem Grund, damit Jeder seine Minuten bekommt.
Im Rückraum hat er viele Möglichkeiten und die braucht er auch heute. Das waren alles notwendige Wechsel
Auf Außen hat er gewechselt , damit Faust und Büchner ihre Minuten bekommen. Notwendig waren die Wechsel nicht. Und das hat Pajovic auch gemacht mit den Außen, mehr wollte ich da gar nicht sagen
Was ist eigentlich mit Madsen?
Eisenach hat Kiel da, wo Kiel nicht sein wollte.
Vergiss mir Harry nicht.
Kaum geht es um neue Verträge...😉
Was ist eigentlich mit Madsen?
Laut Herrn K. : nicht austrainiert ![]()
Heute könnte es den ersten Punktverlust und vielleicht auch sogar die erste Niederlage geben. Käme zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr überraschend.
Die Schiedsrichter müssen mal etwas durchgreifen. Immer dieses aus der Luft auf den Rücken knallen lassen...
Madsen das ist doch nicht dein Ernst, oder? Unprofessionell.
Madsen…
Petrzika geht mir richtig auf die Nerven. Als ob Maguc die Beine nach vorne wirft, wenn er da in fast zwei Metern Höhe in der Luft hängt.
Jetzt hat Kiel Glück, dass Eisenach seine freien Würfe nicht macht
Oh, Madsen wieder in Höchstform...
Das passiert Madsen jetzt auch nicht zum ersten mal. Kleinkind im Körper eines Erwachsenen
Jetzt hat Kiel Glück, dass Eisenach seine freien Würfe nicht macht
Kiel hat immer nur Glück
Ankermann!
Kiel hat immer nur Glück
Ist auch Glück und jetzt fängt es langsam an, dass Eisenach vorne keine Ideen mehr hat und halt Qualität für neue Sachen fehlt.
Andere dürfen meckern und lamentieren und bekommen nichts. Ihn haben die Schiedsrichter auf dem Radar, aber das sollte er mittlerweile wissen.
Man darf auch - trotz Tores - eine Zeitstrafe für 'hintendran hängen' pfeifen 🙄 wenn es so weitergeht, entgleitet ihnen das mit der Härte etwas...
Nicht vor Dule prellen. Doch, doch. Weiter so 😉
Büchner machf den Dahmke