5. Spieltag: Eisenach - THW Kiel

• Man hat halt einen ganz anderen Kader zur Verfügung, das hat nichts mit Lund zu tun.

Der Handball ist weiterhin grausam, aber aufgrund der Breite gewinnt man solche Bananenspiele halt.

Aber wie andere User schon geschrieben haben, morgen redet über das Wie kein Mensch mehr. Solche Dreckssiege gehören dazu...

Um die spielerische Weiterentwicklung muss man sich allerdings trotzdem Sorgen machen

Also wenn du keinen spielerischen Unterschied solltest du vielleicht nochmal genauer hinschauen.

• Ich muss mal eine Lanze für Emil brechen: Es ist schön, ihn nach so langer Leidenszeit wieder auf der Platte zu sehen. Und den Wurf zum Sieg am Ende nehmen sich aus dem Winkel auch nicht viele.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Man hat halt einen ganz anderen Kader zur Verfügung, das hat nichts mit Lund zu tun.

Der Handball ist weiterhin grausam, aber aufgrund der Breite gewinnt man solche Bananenspiele halt.

Aber wie andere User schon geschrieben haben, morgen redet über das Wie kein Mensch mehr. Solche Dreckssiege gehören dazu...

Um die spielerische Weiterentwicklung muss man sich allerdings trotzdem Sorgen machen

Das als "Dreckssieg" zu bezeichnen, hast wohl Du nur exklusiv...

Ich sehe das anders! JA, es gibt besseres Spielermaterial, aber man sieht auch einfach, dass die Last, die sich in der letzten Saison unter Jicha aufgebaut hat so nicht mehr da ist. Wir hatten jetzt zwei schwächere Spiele, aber insgesamt geht es immer noch in die richtige Richtung!

• PdV hält die Punkte fest. Glücklich am Ende, egal, es sind 2 Punkte. Fragt morgen niemand mehr nach.

Waren 2 teure Spiele für Madsen. Die Mannschaftskasse freuts...Würde mich mal interessieren, was er dafür hinblättern darf (muss).

Mich auch. Der tritt so langsam als nächster Großsponsor der Mannschaft an

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Es ist tats6fraglich, mit welchen Referenzen sich Herr Petrzika als Kommentator beworben hat. Das ist ja unfassbar schlecht und unprofessionell. Und dann immer das "Gesinge" zwischendrin:nein:. Und bei der Bewertung der falschen Schritte-Bewertung der Schieris sollte er sich zurückhalten. Eisenach gerade ein bisschen von der Rolle. Haben die Angst vor dem gewinnen?

Stell dir mal vor, ein Kommentator würde Angst vor dem Gewinnen unterstellen.

Du bist immer nur am unkonkreten Pesten gegen alles.

Du musst den Karsten doch nicht lieben. Meinst du, der hat sich nach 30 Jahren Bundesliga beworben?

Alter!

• Also solche Aussagen hab ich heute irgendwie vermisst

Zitat

… Es wollten nicht beide Spieler zum Ball !…

… berührt ihn ganz klar im vollen Lauf und macht nicht 1% den Anschein, überhaupt auf den Ball zu achten…

… Das ist ne glasklare rote Karte. Wenn das mit Freiwurf oder 2 Minuten durchgeht, musste Angst vor der Zukunft haben…

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor