Wer gewinnt? 31
-
Flensburg (31) 100%
-
Hamburg (0) 0%
-
Unentschieden (0) 0%
20.09.26 18 Uhr
20.09.26 18 Uhr
Für mich natürlich ein Festtag, da ich Gelegenheit habe in der Halle zu sein, was sich nicht so oft ergibt.
Natürlich ist ein Heimspiel gegen Hamburg eine Pflichtaufgabe, vor allem im Hinblick darauf, wie es dann weitergeht (Kiel, Hannover Berlin u.a.). Ich bin da aber sehr zuversichtlich, dass man das genauso auch umsetzen kann.
Bei den bisherigen Leistungen der Hamburger (und nun noch ohne Sauter) erscheint mir ein Punktgewinn von Hamburg utopisch.
Ich denke auch, Flensburg wird es ziemlich deutlich machen
Alles unter -15 wäre für Hamburg ein Erfolg.
Der Angriffsexpress der Flensburger wird gnadenlos laufen. Zumal sie dann bis Kiel eine volle Woche zur Regeneration und Vorbereitung haben.
Der Angriffsexpress der Flensburger wird gnadenlos laufen. Zumal sie dann bis Kiel eine volle Woche zur Regeneration und Vorbereitung haben.
Nicht ganz. Mittwoch spielen sie in Lübeck.
Nicht ganz. Mittwoch spielen sie in Lübeck.
Ok, dann korrigiere ich auf -10 😉
Man hätte ein Sauter Ersatz holen sollen, aber das dauert ja laut Toto noch. Denk aber Dresden ist wichtiger Dienstag, da es heute leider einer zu hoch ist für dieses zerrupfte Team
Ich lass mich gerne von Lasse anbrüllen wenn er sowas macht.![]()
Die Körner haben gefehlt in wenigen Phasen. Fehlt an Sauter Qualität. Jetzt in Dresden die nächste Runde sichern.
PS: Ich habe ja komplett verdrängt, dass man nur ein Punkt auf dem Konto hat, wow.
Aha, na dann. 🤨
Angesichts der dünnen Besetzung auf der Auswechselbank hat der HCH sich gut geschlagen, auch wenn der Flensburger Sieg ab der 40. Minute nicht wirklich in Gefahr war.
Aha, na dann. 🤨
Angesichts der dünnen Besetzung auf der Auswechselbank hat der HCH sich gut geschlagen, auch wenn der Flensburger Sieg ab der 40. Minute nicht wirklich in Gefahr war.
Nur mit 3 Toren zu verlieren, dabei noch 34 Tore werfen, Respekt. Habe das Spiel nicht gesehen, aber das muss man in Flensburg erstmal hinbekommen
Keine Tw Leistung bei der SG, ein Sahnetag bei Haug. HCH fast ohne TF und unsere Abwehr leider nicht auf der Höhe. Dazu ein schwarzer Tag für Simon Pytlick und Kent, ergibt ein viel knapperes Ergebnis als von mir erwartet.
Es bleibt dabei, Samstag in Kiel wird die Marmelade gewogen!
Es bleibt dabei, Samstag in Kiel wird die Marmelade gewogen!
Apropos Marmelade (jetzt übrigens auch wieder für unsere heimischen Gartenfrüchte offiziell verwendbarer Terminus): Da war doch noch was in Schwartau......
Keine Tw Leistung bei der SG, ein Sahnetag bei Haug. HCH fast ohne TF und unsere Abwehr leider nicht auf der Höhe. Dazu ein schwarzer Tag für Simon Pytlick und Kent, ergibt ein viel knapperes Ergebnis als von mir erwartet.
Dafür hat Aymeric Minne gestern wieder sehr viel Spaß gemacht.