Melsungen ohne Zielwasser
DHB-Pokal (M) 26/27: 2. Runde
-
-
Melsungen ohne Zielwasser
Gut für die Löwen; kann so bleiben.
-
Was für eine enge Kiste - Hamburg zieht es dann doch noch knapp, dank einer klaren Leistungssteigerung in der 2. HZ
-
Sehr gut, dachte eigentlich, dass Leipzig auch nochmal Dresden Körner gekostet hat, haben sie aber nicht. Oder genauso viel Körner hat auch Flensburg uns abverlangt. Sehr starkes Spiel von Dresden und nur das Beste für die restliche Saison.
-
Jetzt bin ich schon zufrieden. Vielleicht später auch noch glücklich.
-
Was für eine enge Kiste - Hamburg zieht es dann doch noch knapp, dank einer klaren Leistungssteigerung in der 2. HZ
Dresden hat es die letzten fünf Minuten aber auch mehr als ungeschickt gemacht. Man hätte die Verlängerung erreichen müssen.
-
Dresden hat es die letzten fünf Minuten aber auch mehr als ungeschickt gemacht. Man hätte die Verlängerung erreichen müssen.
Das stimmt
-
Die Löwen haben das Spiel in der regulären Spielzeit weg gegeben, als man mit +3 führte.
-
Wer Mahé bestellt, bekommt auch Mahé.

-

Ich war mir auch sicher, dass er verwirft.
-
Die RNL haben das unerwartet gut gemacht. Aber was mich als neutralen Zuschauer WAHNSINNIG gemacht hat: Wieso schafft man es kein einziges Mal, nach einem gegnerischen Torerfolg mit Tempo nach vorn zu gehen - gegen ein Team, das im 7-gegen-6 spielt? Was da an Möglichkeitenn liegen gelassen wurde durch pure Lahmarschigkeit…

-
Da waren sie wieder, die Minuten der RNL
-
Prima Pokalfight in Kassel, Glückwunsch an die MT, Simic macht den Unterschied.
-
Ich war mir auch sicher, dass er verwirft.
Glaub das hat jeder kommen sehen
-
Glückwunsch nach Melsungen. Sie hatten den besseren 7m Schützen.
Allerdings haben die Löwen deutlich besser gespielt als ich es erwartet habe. Damit kommt man aber keine Runde weiter. -

Den Smiley hinten dran hättest Du Dir mal getrost sparen können !!
-
Den Smiley hinten dran hättest Du Dir mal getrost sparen können !!
Nein, der passt schon.
-
Mir tut er leid. Dem geht es gerade noch schlechter als den anderen Spielern der RNL.
-
Naja, der Mahé halt. Machulla's Idee als Ersatz für Heymann. Dumm gelaufen heute, würde ich aber jetze nicht überbewerten.
-

coole Socke beim Heber, beim tunneln leider nicht
-