Wer gewinnt? 19
-
TBV Lemgo (15) 79%
-
HC Hamburg (3) 16%
-
Unentschieden (1) 5%
Donnerstag, 01.10.2026
Donnerstag, 01.10.2026
Zwar weiß man, dass man beim TBV nicht so leicht kirre in der Birne wird wie anderswo, aber ich schlage hier dennoch einen Heimsieg vor (um mich zu beruhigen
).
guter Plan!
Es pfeiffen Köppl/Regner. Also die Herren, die Wolff und Hanning nicht zu den guten HBL-Gespannen zählen.
Das wird keinen Einfluss haben.
Warten wir mal ab
Mit Blick auf die kommenden Wochen sollten wir das unbedingt gewinnen.
Die werfen den Haug zum Helden!
Schon besser so! Was ich an O`Sullivan mag ist das mit ihm in der Abwehr der Ball recht flott in den Angriff kommt.
Das ist richtig, nur m.M.n. fehlt F. Simak im Innenblock doch schon sehr, so ganz kann ihn O´Sallivan da ( noch ) nicht ersetzen, obwohl sie es heute (bisher) besser hinbekommen als die letzten Spiele.
Klar das braucht noch
Sehr gute Leistung von Julian Köppl, der das Spiel nach der Verletzung von Denis Regner alleine pfeift.
Sehr gute Leistung von Julian Köppl, der das Spiel nach der Verletzung von Denis Regner alleine pfeift.
Das ist richtig und sehr anerkennenswert. Hoffentlich bleiben die Bänke auch in umstrittenen Situationen ruhig....
Kann man nicht meckern jetzt mit dem Ergebnis
Richtig Kreisliga Flaire in der Lipperlandhalle. 😁
Verdienter Heimsieg und Respekt an den Schiedsrichter, der kein Thema war und ( nicht fehlerfrei, wie auch ) das Spiel gut geleitet hat. Gute Besserung an seinen verletzten Kollegen.
Die Mannschaften haben es ihm aber auch nicht besonders schwer gemacht, was seine Leistung auf keinen Fall schmälern soll. Erschwerend kam dann noch hinzu, dass der Funk zu Regner während des Spiels ausgefallen ist.
Stark war z. B. als Christian O’Sullivan zugegeben hat, dass er den Ball zuletzt berührte und es deshalb Eckball geben musste.