Werfen die Löwen das Spiel weg?
(Ich schau nicht mehr)
Löwen sind zurück. 28:28 zweieinhalb Minuten vor Ende.
Werfen die Löwen das Spiel weg?
(Ich schau nicht mehr)
Löwen sind zurück. 28:28 zweieinhalb Minuten vor Ende.
Theiss auch mit einer bockstarken Leistung
Nach 54:10 Minuten mit 28:25 geführt, das Momentum auf der eigenen Seite und die komplette Halle steht. Dann folgen zwei schwache Abschlüsse, durch die die Rhein-Neckar Löwen zurück ins Spiel und zum Ausgleich kommen und in der Schlussminute fehlt der HSG der Mut.
Ich hatte es schon befürchtet.
Unentschieden am Ende.
Tolles Spiel! Da war für Wetzlar zum Schluss mehr drin.
Theiss auch mit einer bockstarken Leistung
Schade, dass der Junge keine Abwehr kann. Ansonsten wäre das einer.
Nettes Interview mit Bart Ravensbergen.
Wetzlar hat sich gut zurück gekämpft und verdient ein Unentschieden geholt. Mit ein wenig mehr Cleverness wäre auch ein Sieg drin gewesen.
Die Löwen haben mal wieder viele 7m Würfe nicht verwandeln können.
Ravensburgern und Späth für mich die Akteure des Spiels.
Ein gerechtes Remis und ein sehr spannendes Spiel. Endlich hat die HSG gezeigt, dass sie fighten kann und es auch will. Wie ein Abstiegskandidat hat man nicht gespielt. Das Spiel sollte Selbstvertrauen für die Zukunft geben.
Am Ende ein wohl gerechtes Unentschieden. Im letzten Angriff hat sich Wetzlar wirklich schlecht angestellt.
Für mich war es definitiv keine rote Karte. Und das gepfiffene Foul von Akakpo gegen Nothdurft war ein Pfiff. Eindeutiges Stürmerfoul.
41. Spielminute. Die HSG erzielt gerade den Anschluss zum 19:21 und der Löwen Trainer nimmt die zweite Auszeit und dann lief mal so gar nicht mehr. Und Strafwürfe sind wohl keine Spezialität der Löwen. Wie man nach so einer 7:13 Führung so ein Spiel noch hergeben kann![]()
Und was die Löwen mit Mahé wollen, frage ich mich weiterhin.
Was war denn da mit dem Wetzlar-Fan hinter der Löwenbank los? 🫠
Naja, in deiner 10 Saisonprognosen Tipprunde habe ich ihn als eine Antwort auf eine Frage. Welche wohl?
Die gleiche Frage wie bei dir ![]()
Der ist halt so ein Machulla Fetisch![]()