Freundschaft!
Madsen fällt mehrere Wochen verletzt aus... 🙄
Öh... wie das denn? Im Training verletzt?
Edit: Okay. Gegen Flensburg verletzt. Das wurde aber während des Spiels nicht thematisiert, oder? Deshalb kam er dann nicht mehr!?
Freundschaft!
Öh... wie das denn? Im Training verletzt?
Edit: Okay. Gegen Flensburg verletzt. Das wurde aber während des Spiels nicht thematisiert, oder? Deshalb kam er dann nicht mehr!?
Klasse, kannste wieder keinem erzählen.
Er ist ja einmal beim Kampf um den Ball auf die Hand gefallen und hat sich selbige dann öfters gehalten. Bei "mehrere Wochen" klingt es ja nach einem Bruch o.ä.
Freundschaft!
Er ist ja einmal beim Kampf um den Ball auf die Hand gefallen und hat sich selbige dann öfters gehalten. Bei "mehrere Wochen" klingt es ja nach einem Bruch o.ä.
Muskelfaserriß im Adduktorenbereich.
Nee, Muskelfaserriss in den Aduktoren. Probleme traten schon im Spiel gegen Flensburg auf, was erklärt, warum er kaum noch spielte in Halbzeit 2.
habe ich auch gerade gelesen und wollte mich berichtigen, Danke
Ich will mal hoffen, dass sie sich was bei gedacht hat. Es hätte mich nur mal interessiert, weil ich von Berlin nach MD nicht so alltäglich finde.
Ich kenne in meinem Arbeitsumfeld so einige, die von Berlin nach MD gezogen sind. Oder nach Berlin und dann wieder zurück. Der Grund ist meistens, weil es hier ruhiger und nicht so gefährlich ist.
80:20 für den SCM
Freundschaft!
Das finde ich ein bisschen zu hoch.
Aber nur ein ticken.
Freundschaft!
Das finde ich ein bisschen zu hoch.
Reinkind muss liefern und dazu reicht es auf diesem Niveau nicht mehr fürchte ich
Klasse, kannste wieder keinem erzählen.
Einfach nur zum Kotzen. Es hört einfach nicht auf. Damit gehen zwei Punkte nach Magdeburg.
Freundschaft!
Reinkind muss liefern und dazu reicht es auf diesem Niveau nicht mehr fürchte ich
Ja schon. Aber davon allein macht doch der SCM noch lange keine 80 Tore. ![]()
Vor den derzeit 6 sieglosen Partien gab es 4 nicht verlorene. Der letzte SCM Sieg ist heute 966 Tage her ...
Beim letzten Sieg war ich live dabei. Danach hatte ich immer keine Karte mehr abbekommen, aber für heute habe ich ein Ticket. Gutes Omen also. ![]()
Das die Chance für Ankermann. Er kann ja auch RR...
Ich traue Reinkind immer noch ein sehr gutes Spiel zu; bloß eben keine Serie von sehr guten Spielen.
Ansonsten muss der SCM erst einmal seine PS auf die Straße bringen. Das hat in den letzten Spielen nicht immer geklappt.
Dennoch ist für mich der SCM favorisiert.
80:20 für den SCM
Das ist doch Schwarzmalerei! Das wäre berechtigt, wenn Domen oder Julian ausgefallen wären.
Das ist doch Schwarzmalerei! Das wäre berechtigt, wenn Domen oder Julian ausgefallen wären.
Bei Magdeburg sollen auch nicht alle fit sein.
Köster mit Blick auf die Abwehr, ja. Makuc nein.
Reinkind ist leider eine Bremse für den Spielfluss.
Ich traue Reinkind immer noch ein sehr gutes Spiel zu; bloß eben keine Serie von sehr guten Spielen.
Ansonsten muss der SCM erst einmal seine PS auf die Straße bringen. Das hat in den letzten Spielen nicht immer geklappt.
Dennoch ist für mich der SCM favorisiert.
Reinkind kann weiter ordentliche Leistungen bringen, hat er diese Saison schon gezeigt. Aber für Topniveau reicht es einfach nicht mehr, da ist er eher hinderlich.