Was jedoch vor allem am Unvermögen im Abschluss und weniger an der Magdeburger Abwehrleistung lag. Zumindest in der Anfangsphase.
Das Eine bedingt das Andere. Durch die starke Abwehr wurde der THW zu seinem reihenweise Wurfunglück gezwungen.
Was jedoch vor allem am Unvermögen im Abschluss und weniger an der Magdeburger Abwehrleistung lag. Zumindest in der Anfangsphase.
Das Eine bedingt das Andere. Durch die starke Abwehr wurde der THW zu seinem reihenweise Wurfunglück gezwungen.
In der Regel ja, das stimmt. Aber da waren schon relativ viele gute Wurfmöglichkeiten mit dabei ![]()
Makuc ist eine Wucht, aber der war heute sehr auf sich alleine gestellt.
Das hatte bereits ein wenig von one-man-Show, was man in der letzten Saison Elias vorgeworfen hat. Aber, was soll er machen, wenn 2 Halbe Totalausfälle sind, ein neuer Halber seine Rolle noch finden muss, ein alter Hoffnungsträger komplett ausfällt und der Junior derzeit nur dosiert eingesetzt wird.
Makuc ist ne Augenweide😍
Schön, ihn jede Woche spielen zu sehen
Der könnte Gidsel bei der nächsten Wahl zum Welthandballer gefährlich werden. Wahnsinn, wie der aus seiner Verletzung zurückgekommen ist. Auf einmal war er der Unterschiedsspieler bei Barca. Ohne ihn hätte Barca nicht die Champions League geholt. Und jetzt ist er mit Abstand der beste Spieler beim THW. Dazu sieht er aus wie Tom Cruise. Ich sehe ihn seit einem Jahr auch immer gern zu.
Glückwunsch an den SCM. Grosser Sieg. Zu Makuc kann man den THW nur gratulieren. Was für ein toller Spieler
Ganz ehrlich: Perspektive aus der Halle und SCM Brille: Handball spielen kann er wie kaum ein Anderer. Ist aber ein Gockel und Schauspieler!
Ganz ehrlich: Perspektive aus der Halle und SCM Brille: Handball spielen kann er wie kaum ein Anderer. Ist aber ein Gockel und Schauspieler!
Ein wenig Gockel, Pomade und Schauspielerei gehört dazu. Sonst kannst du kein "Welthandballer" oder was auch immer werden.
Prima Spiel mit starkem Ergebnis
@Köster: Noch nicht mal die 2. Welle darf er gestalten. Warum hat man ihn nach Kiel geholt? Lund muss dringend umdenken, sonst steckt Köster in einer Sackgasse. Meines Erachtens hat Lund die Mannschaft noch nicht richtig geordnet. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck!!
Der könnte Gidsel bei der nächsten Wahl zum Welthandballer gefährlich werden. Wahnsinn, wie der aus seiner Verletzung zurückgekommen ist. Auf einmal war er der Unterschiedsspieler bei Barca. Ohne ihn hätte Barca nicht die Champions League geholt. Und jetzt ist er mit Abstand der beste Spieler beim THW. Dazu sieht er aus wie Tom Cruise. Ich sehe ihn seit einem Jahr auch immer gern zu.
Gidsel ist nochmal eine andere Nummer 😉
Gidsel ist nochmal eine andere Nummer 😉
Ach, ein oder zwei Schritte mehr und er hat ihn. Domen lernt ja noch.
In der B-Note liegt Makuc deutlich vorne..