Gesunder Menschenverstand, eine differenzierte Wahrnehmung und vor allem fundierte Informationen sowie Einschätzungen aus dem Umfeld des Profihandballs. Wenn selbst erfahrene Größen dieses Sports zu ähnlichen Einschätzungen kommen, darf man durchaus davon ausgehen, dass die eigene Wahrnehmung nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Ich habe mir meine Meinung schließlich nicht im Lotto gezogen. Es wurde durch entsprechende Einblicke eher bestätigt als widerlegt.
Dass meine Sympathiewerte gegenüber den Flensburger Verantwortlichen dadurch nicht gerade steigen, dürfte nachvollziehbar sein. Nennen wir es also lieber eine begründete Antipathie als eine Phobie. Der Unterschied liegt bekanntlich in der Grundlage der Einschätzung.
Eigentlich hatte der User Crusty mich gemeint.![]()
Dennoch hast du ebenso sehr ähnliche Sympathiewerte im Hinblick auf die Verantwortlichen der SG. Der Ausdruck begründete Antipathie trifft es am besten, vielen Dank.
Wobei ich anmerken möchte, dass Antipathie sich nicht auf die vielen sportlich fairen Anhänger der SG hier in der HE bezieht.