Wechselgerüchte II

• In einer norwegischen zeitung steht zu lesen, dass Jonny jensen nach flensburg und Steinar Ege nach Gummersbach wechselt...

in etwa übersetzt sich der Artikel so:

Torwart Ege zurück zum alten Verein

Alles deutet darauf hin, dass Steinar Ege zurückgeht nach Gummersbach

Auch sein Landsmann Jonny Jensen verlässt seinen Verein und ist beim Verein von Christian berge, Flensburg, im Gespräch.

Nationaltorwart Ege geht davon aus, dass er einen 3-Jahresvertrag ab der nächsten Saison unterzeichnet.

„Das sieht gut aus. Mein Berater klärt derzeit die letzten Details“, sagte Ege.

Er war in Gummersbach bereits seit 1997 unter Vertrag. Zwei Spielzeiten spielte er bei dem alten Großverein, bis er 1999 nach Kiel wechselte.

Ege war sehr stark beim norddeutschen meisterverein, wurde aber gestoppt durch eine umfassende Operation im Sommer 2001. Er hatte zwar sein Comeback, wurde aber im November an den spanischen Klub Galdar ausgeliehen.

Kiel will den deutschen nationaltorhüter Henning Fritz und den Schweden Mattias Anderson behalten.

„Gummersbach hat sich sehr verändert und eine ganz andere Wirtschaftskraft, als zu de rZeit, als ich den Klub verließ“, sagt Ege.

Außerdem ist klar, dass Jonny Jensen Eisenach verlassen wird.

„Ich habe Kontakt zu Vereinen in Deutschland, Spanien und der Schweiz“ sagte er und bekräftigte, dass Flensburg derzeit sehr aktuell wäre.

Christian Berges Verein wird nächste Saison trainiert vom Schweden kent-Harry Anderson, ehemals in Drammen, derzeit in Nordhorn tätig.

Quelle: http://www.vg.no/pub/vgart.hbs?artid=3367

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• na dann hoffen wir mal das sich das bestätigt...:Hail:

mit Ege.

Das Runde muss in das Eckige...

• Ich wiederrum hoffe auch, dass sich das mit Ege und dem VfL bestätigt. Dann geht hier aber ne riesen Party ab, wenn Steiner wieder kommt...

• Wenn es denn klappt, wird er hoffentlich auch wieder zu seiner Leistung finden. Denn so wie in Kiel (nach der Verletzung) ist der nicht unbedingt besser wie Wiechers oder Stankiewicz.

Ich denke Wiechers kann auch noch ne Schüppe drauflegen, denn er spielte des öfteren stark, aber noch nicht so konstant gut wie in Spanien.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass Hasanefendic Stankiewicz meist zu Beginn den Vorzug gibt und dann in seiner Schwächephase Wiechers zu spät reinstellt wenn der Zug schon abgefahren ist und er eh nichts mehr reissen kann.

Marc

• Zitat

Original von Foffy
    Ich wiederrum hoffe auch, dass sich das mit Ege und dem VfL bestätigt. Dann geht hier aber ne riesen Party ab, wenn Steiner wieder kommt...

Der gute Mann heißt Steinar ;)

Zitat

Original von Marc
    Wenn es denn klappt, wird er hoffentlich auch wieder zu seiner Leistung finden. Denn so wie in Kiel (nach der Verletzung) ist der nicht unbedingt besser wie Wiechers oder Stankiewicz

Marc

Mich würde interessieren woher du weißt wie die Leistung von Steinar nach seiner Verletzung war, ich weiß es nämlich nicht :rolleyes: hat nämlich so gut wie gar nicht gespielt !

• Zitat

Original von Olaf
    In einer norwegischen zeitung steht zu lesen, dass

Sag mal, wie machst Du das immer?
    Liest Du den Sportteil sämtlicher Zeitungen Europas?

Hut ab!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Sag mal, wie machst Du das immer?
    Liest Du den Sportteil sämtlicher Zeitungen Europas?

Hut ab!

Nun wissen wir ja was Olaf auf der Arbeit macht :P

• Jenny, du hast es hier wirklich mehrmals geschrieben wie gut Steinar wieder sein soll, ausserdem werden doch noch ein paar Spiele vom DSF übertragen, ab und an konnte er da auch spielen. ;)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    Jenny, du hast es hier wirklich mehrmals geschrieben wie gut Steinar wieder sein soll, ausserdem werden doch noch ein paar Spiele vom DSF übertragen, ab und an konnte er da auch spielen. ;)

Steiner hat in dieser Saison fast gar nicht gespielt und ist nun auch schon etwas längere Zeit in Spanien!Also denke ich nicht,dass man beurteilen kann wie gut er (schon) wieder ist.In welchem DSF Spiel hats du ihn denn gesehen?Ich habe ihn nur einmal in der Ostseehalle spielen sehen!

mfg Björn

• Zitat

Original von Jenny

Nun wissen wir ja was Olaf auf der Arbeit macht :P

Wieso? Neben der Tusem Essen ist Olaf doch der zweite Imgaefaktor der Deutschen Post im Handball. ich schätze Olaf hat inzwischen den Status eines Halbprofis.

• Sonst hätte der THW ihn sicher behalten bzw. eingesetzt! Damals als Nummer eins verpfilchtet und als Nummer 3 gegangen. ;)

Ich habe einen Bekannten in Spanien der sagte mir vor kurzem, dass er schon wieder richtig im Einsatz ist und auch schon so manchen guten Einsatz hatte.
    Nun ja, ob es stimmt bleibt dahingestellt. Er ist eher Fußballexperte...

Marc

• Der VfL wird den ja auch nicht blind verpflichtet haben bzw. verpflichten. Den wird sich wohl einer mal angeguckt haben.

• Zitat

Original von Lars
    Jenny, du hast es hier wirklich mehrmals geschrieben wie gut Steinar wieder sein soll, ausserdem werden doch noch ein paar Spiele vom DSF übertragen, ab und an konnte er da auch spielen. ;)

Na die Beiträge zeig mir mal , das einzige was ich gesagt habe, war dass Steinar eine Chance verdient hat. Diese hat man ihm nicht gegeben , aber ich kann gar nicht gesagt haben wie gut er ist, weil ich ihn wie Björn nur einmal gesehen habe in dieser Saison ;)

Nee nee der THW hat Steinar weggegeben, weil die anderen beiden ein perfektes duo sind. Das haben sie in n der letzten Saison bewiesen ebenso in dieser.

• Habe gerade im HSG-Gästebuch gelesen, es gebe Gerüchte um einen Wechsel von Hegemann nach Hamburg. Bob Hanning habe ihn angeblich dort hingelockt. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich Hegemann nur bedingt für erstligatauglich halte. Weiß jemand mehr?

• Steinar Ege kehrt nach Deutschland zurück. Der Norweger, vom THW bis zum Saisonende an den spanischen Erstligisten Galdar ausgeliehen, einigte sich am Dienstag mit dem VfL Gummersbach auf einen Drei-Jahresvertrag ab dem 01. Juli 2003.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Steinar Ege kehrt nach Deutschland zurück. Der Norweger, vom THW bis zum Saisonende an den spanischen Erstligisten Galdar ausgeliehen, einigte sich am Dienstag mit dem VfL Gummersbach auf einen Drei-Jahresvertrag ab dem 01. Juli 2003.

Wenigstens ein Lichtblick an diesem Abend. Diese beiden "Mülleimer" müssen dringend ausgetauscht werden.

Marc

• Zitat

Original von Marc

Wenigstens ein Lichtblick an diesem Abend. Diese beiden "Mülleimer" müssen dringend ausgetauscht werden.

Marc

Das dachte ich mir gestern Abend aber auch, ihr braucht dringend ein paar Torhüter die mal was halten! 8o

So, damit sind schon mal 50% des Zeitungsartikels wahr geworden, mal schauen was mit den anderen 50% passiert... :/:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Kurtagic wechselt in die zweite Liga!

Da haben sich die guten Kontakte des Kölnarena Hallensprechers Bernd Kaiser zum Pressesprecher der MSG Melsungen, Berndt Kaiser, ausgezahlt ;)

Sead Kurtagic, als Rechtsaussen beim VfL Gummersbach nur noch sporadisch im Einsatz, wechselt zur neuen Saison nach Nordhessen.

Quelle: handball-world.com

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)