Lieblingssport nach Handball

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Laggy
    Lieblingssport der HE: Sich über das ZDF aufregen.

Wir sollten das als Damensport betreiben, denn dann muss dieser Sport nur in 30 Ländern auf 3 Kontinenten ausgeübt werden (bei den Herren 45 Ländern auf 4 Kontinenten - oder so ähnlich) ... dann kann "Aufregen über ZDF" olympisch werden - vielleicht wird das dann von der ARD aus schadenfrede übertragen :lol:

• @ jörg ich glaub bei dieser disziplin wird es ganz schwierig mit der quali, weil ja alle echte "top-aufreger" sind. :lol:
    und wer wird bundestrainer?

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Offizieller Beitrag

Ich würde eine Kombinationswertung aus
    - Anrufen bei der Beschwerdehotline pro Stunde
    - geschriebenen Beschwerde-Mails pro Stunde
    - Lautstärke in Dezibel bei den Anrufen
    - Kreativität bei der Wahl der Worte in Telefonat und Mail
    vorschlagen.

Regelen .... nun ja - für uns Handballer ungewohnt: Es ist eine berührungsfreie Sportart. Die Grenzen der Beschwerde sind die strafrechtlichen Grenzen der Beleidigung und Verleumdung.

Ansonsten gilt: Kreativität siegt :baeh:

• Mangels Fernsehers kann ich mich an dieser angehenden olympischen Sportart nicht erfreuen. Aber wo ich gerade die Mindestkriterien für die Aufnahme bei Olympia sehe, da muß für meine #2 Sportart Skat noch Entwicklungshilfe betrieben werden. Aber Darts hätte sicher jetzt schon Chancen...

Edited: JAAAAAAAAAAAAAAA, der vierte Stern!!! Ihr könnt jetzt "Sheriff" oder "General" zu mir sagen. "Informativ" hängt ja irgendwie von inhaltlichen Qualitätskriterien ab.

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger ()

• Also ich finde Rad fahren, Biathlon, sehr geil! Aber im allgemeinen bin ich sehr sportbegeistert, so dass ich wirklich viel Sport gucke! Überhaut nicht mag ich Abfahrt bzw. Slalom im Ski fahren und Formel 1 bzw. allgemein Motorsport. Finde ich persönlich sehr langweilig! Natürlich an erster Stelle liegen Handball und Fußball.

• Ach ja, vergessen, Hallo General! ;)
    Und vom Motzen auf das ZDF halte ich auch sehr viel!

• jau... entweder es wird zur Sucht oder es endet im roten Bereich :-)... oder beides ...

zur Sportart ... nach dem Hallenhandball folgt ... Feldhandball :-))

• Zitat

Original von Face
    jau... entweder es wird zur Sucht oder es endet im roten Bereich :-)... oder beides ...

zur Sportart ... nach dem Hallenhandball folgt ... Feldhandball :-))

Dazwischen würde ich noch Beachhandball packen :lol:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• beachhandball ist wirklich cool. wir spielen am wochenende auch ein beachturnier. :)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Nach Handball???

Natürlich Fußball -> ARMINIA BIELEFELD
    TBV Andy gibt mir bestimmt Recht, nicht wahr ;)

• Ich will auch nochmal: :baeh: :hi:

Fußball
    Handball
    Tauchen
    Formel 1
    Moto GP
    Surfen
    und sich Fit halten mit Mountain Bike fahren, Joggen, Muckibude

• Nach Handball kommen bei mir Beachhandball, Fußball (KSC), Basketball und Beachvolleyball :)
    Eigentlich bin ich für fast jeden Sport zu haben, nur nicht für tanze, turnen und ahnliches ;)

• 1. Handball
    2.Basketball
    3. viele andere Sportarten...

Ab und zu schau ich sogar mal ein bisschen Fußball.
    (auch wenn da nur alle 30min mal was passiert :baeh: )

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• 1. Handball
    2. Reiten
    3. Fußball
    4. so alles andere außer Formel 1

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also regelmässig, neben Handball, verfolge ich Fußball un Formel-1, ansonsten gibts nochganz viele Sportarten die mich interessieren, bspw. Profiboxen, Eishockey, American Football ( Hab jahrelang ne Dauerkarte für Frankfurt Galaxy gehabt), in der letzten Zeit hab ich auch öfters mal Volleyball geschaut usw. Besonders im Bereich der Ballsportarten gibts kaum ne Sportart die ich nich mag.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich bin sehr sportbegeistert, verfolge neben Handball also ziemlich viel:
    Eishockey, Tennis, Tischtennis, Leichtathletik, Radrennsport, Snooker, Fußball, Formel 1, Motorrad-WM, Basketball, Schwimmen,

Und nicht zu vergessen, die Wintersportarten:
    Ski-Langlauf, Nordische Kombination, Biathlon, Skispringen, Bobsport, Rodeln und ab und zu auch Ski Alpin, obwohl ich dies eher langweilig finde.

Steini

• handball an erster stelle, ganz klar....danach folgen Skispringen, Eishockey, Beachvolleyball und beachhandball (die reihenfolge ist so nicht richtig;) )

womit ich gar nix anfangen kann ist: formel1

Anzeige