gestern beim SOMA-festival in köln das konzert des jahres (mindestens!) miterlben dürfen: Jamie Lidell. Meine Güte, der Wahnsinn!
Konzerte
-
-
Zitat
Original von eisbeer
3x Pur; ist aber schpn ganz, ganz lange her
Brian Adams (Cannstatter Wasen) so heiß, dass wir nach einer der Vorgruppen gegangen sind
2x Seeed; 1. Konzert genial, da kannte sie noch keiner. Das 2. war so schlecht (kleine Schleyerhalle), dass ich die nur noch boykottier.
Destiny's Child (Schleyerhalle): Perfekte Show, leider zu perfekt. Keine Zugabe
Sarah Connor (Filderstadt) direkt nach ihrem ersten Hit. Gute Show
USHER (Böblingen) geniale Show, meine Frau schmolz dahin
Mortal Jordan (Forum in LB) familieres Konzert mit fantastischer Stimmung
Black Eyed Peas: Spitzenshow, jederzeit wieder
3x Tanz der Vampire (Stuttgart): Wer das nicht gesehen hat
2x Falco meets Amadeus (München+Mainz) WAAAAAAAHNSIIIIINNNNNN
Miss Saigon, 42nd Street, Phantom der Oper (alle in S)
König Ludwig (Füssen), Glöckner von Notré Dame (Berlin)
2x Dieter Nuhr, Bülent Ceylan, Michael Mittermayer,2x Kaya Yanar, 2x Andreas Müller und diverse Comedians auf kleineren BühnenKarten 2005:
Tanz der Vampire (HH) am 1. April
Mamma Mia (S) im MaiComedian: Kai-Magnus Sting
Konzerte: Lenny Krawitz
Musical: AIDAin 2005 folgen noch:
26.08. Elisabeth in Stuttgart
22.09. Juanes bei SWR3 New-Pop-Festival -
-
Absofort gibt es das Live Album (Doppel CD/DVD) vom Söhne Mannheims Konzert aus der Mannheimer Maimarkthalle "Power of the Sound"!
@ Miss September: Das müssen wir uns dann unbedingt kaufen, oder?
-
Auch Söhne Fan sein.
-
-
ich fahr ja am freitag auch wieder zum konzert *freufreufreu* zum zweiten mal in diesem jahr zu den toten hosen.
-
Ab nächster Woche werde ich erstmal einige Konzerte beim Weltjugendtag miterleben.
Zwar keine angesagten Bands, aber dennoch bekannte und dann bin ich noch am 20.08. in Bergneustadt bei Mayqueen, genauso wie am 23.09. in Wermelskirchen -
-
war also wie schon gesagt freitag mit noch neun freunden auf dem hosen konzert in dresden. als campino die bühne betrat, wurden wir erstmal fast erquetscht und mussten einfach aus angst vor verletzungen den standort wechseln. als dann die ersten zwei titel kamen, begann es zu regnen wie aus kübeln und blitze bereicherten die lichtshow. alles in allem war es ein geiles konzert, auf dem wir zwar sehr durchgeweicht worden sind, unser unrsprünglicher zeitplan aufgrand des wetters total durcheinander geriet und wir angst hatten vom blitz erschlagen zu werden.
zitat campino: "na ihr frustrierten?... ich weiß, warum ihr frustriert seit. ihr seit einfach klug genug, um zu wissen, dass stoiber und die regierung scheise sind!"
-
Ich freu mich riesig auf die Hosen am 10.9. in Düsseldorf - und jetzt noch viel mehr, da neben Beatsteaks auch noch NEW MODEL ARMY als Vorband dabei sind
-
-
Ich war heute auf einem Mayqueen Konzert in Köln.
Seitdem ich die Band bei uns im Ort auf dem wöchentlichen Open Air gesehen habe, lauf ich nur noch mit den Queen Platten meines Dad´s durch die GegendAm Samstag seh ich Mayqueen dann in Bergneustadt auf´m Open Air.
Am Dienstag sehe ich Anlässlich des Weltjugendtages die Höhner in der LTU Arena in Düsseldorf
-
War noch nicht auf so vielen Konzerten...
das erste Konzert, wo ich war, war von so ner 9-köpfigen Familie, alle mit langen Haaren...nein...den Namen der Band sag ich nicht...ist mir peinlich (in Kölnarena)
Dann war ich mal auf nem Britney Spears Konzert in der Kölnarena
Ja..kann man Top of the Pops zu Konzerte zählen? Denke mal ja...weil da spielen ja auch Bands und so...da waren Panjabi MC, Gareth Gates, D!, In-Grid und Scooter
Das nächste war ABBA-Mania in der Kölnarena...einfach genial...
Und das Konzert, wo ich zuletzt war, war von den Hot Banditoz...in Gummersbach auf dem Schützenfest...wollten eigentlich nur zur Kirmes...
joah..und das wars eigentlich auch schon
-
-
Die letzten "Konzerte" die ich gesehen hab waren die Auftritte auf DAS FEST in Karlsruhe. Das waren Juli, Silbermond, Moneybrother, Lunik, Within Temptation und JACKIE COLA
-
Mayqueen habe ich auch schon ein paar mal gesehen, die sind hier in der Gegend aber auch oft unterwegs. Am Montag (also morgen) kommt Guildo Horn auf meine Liste.
Aber nur weil er auf der Bierbörse in Leverkusen spielt.
Meine "Wunschliste" für dieses Jahr wäre noch:
Juli (29. September, Düsseldorf)
Madsen (1. Oktober, Köln)
Mando Diao (19. Oktober, Köln)
Coldplay (28. Oktober, Oberhausen)
Oasis (1. November, Düsseldorf)Suche nur noch Sponsoren.
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Absofort gibt es das Live Album (Doppel CD/DVD) vom Söhne Mannheims Konzert aus der Mannheimer Maimarkthalle "Power of the Sound"!@ Miss September: Das müssen wir uns dann unbedingt kaufen, oder?
Das ist Pflicht! Die CD und die Live-DVD sind einfach spitze!!!!
(hab sie beide....Danke für die CD Oslo...)So, gestern war ich hier in Weinheim bei den Söhnen...War sehr schön (auch wenns kein Vergleich zur Maimarkthalle ist/war)!
Zum Glück hats erst angefangen zu regenenals wir aufm Rückweg zum Auto waren.
Ansonsten kann man sagen, die Söhne haben wie immer ihr bestes gegeben und haben obwohl das Konzert im Wohngebiet war bis 23h gespielt. Über die 6 Zugaben kann man echt nicht motzen....
Man kann nur sagen :
"Was wird uns erwarten wenn wir wieder kommen...." -
Zitat
Original von miss-september
Das ist Pflicht! Die CD und die Live-DVD sind einfach spitze!!!!
(hab sie beide....Danke für die CD Oslo...)So, gestern war ich hier in Weinheim bei den Söhnen...War sehr schön (auch wenns kein Vergleich zur Maimarkthalle ist/war)!
Zum Glück hats erst angefangen zu regenenals wir aufm Rückweg zum Auto waren.
Ansonsten kann man sagen, die Söhne haben wie immer ihr bestes gegeben und haben obwohl das Konzert im Wohngebiet war bis 23h gespielt. Über die 6 Zugaben kann man echt nicht motzen....so viel Geld könnte mir niemand bieten, dass ich mir dieses Katzengejammer anhöre...
Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Gruß. harmi
-
-
Zitat
Original von harmi
so viel Geld könnte mir niemand bieten, dass ich mir dieses Katzengejammer anhöre...
Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Gruß. harmi
da hast du recht harmi
-
Am Freitag gehts zu Ronan Keating. Bin mal gespannt ....
-
-
Zitat
Original von eisbeer
in 2005 folgen noch:
26.08. Elisabeth in Stuttgart
22.09. Juanes bei SWR3 New-Pop-FestivalElisabeth gesehen und den 1. Akt für gut gefunden.
Leider lässt die Präsenz von Sissi im 2. Akt nach und was bitte sollen die NS-ler da? Kann mir das einer erklären? -
Zitat
Original von OsloStar
Am Freitag gehts zu Ronan Keating. Bin mal gespannt ....
Wo tritt er denn auf? -
-
Zitat
Original von Steini
Wo tritt er denn auf?Bei der Eröffnung der SAP Arena in Mannheim!
-
.... rischdisch .....!
-