Ob der Thread weg kann (aus welchem Grund eigentlich, doch nur weil es zu grenzwertigen Schlammschlachten über Politik kommt, nicht aufgrund ästhetischer Diskussionen) entscheidet zum Glück der Mod. Und wenn der Mod das hier schließt, hätte ich auch gerne ein Begründung. Wenn die lautet: wir sind nicht mehr 2009 und die Welt hat sich weitergedreht, ok. Dass mir hier User mehr oder weniger unterschwellig unterstellen, ich würde - getreu meinem NIck - mit offener Hose hier diese Bilder einstellen... nun denn.
Zum Glück gibt es auch noch andere User wie ZeeBee, den ich nun auch schon seit wohl fast 20 Jahren verfolge und schätze und welcher diese Ecke trotz allem zu einer Wohlfühlecke macht. Bei allen anderen 100 Prozent Anti-Kommentaren setze ich einfach meine Ethnologenbrille auf und sinniere darüber wie der Mann, speziell im fortschreitenden Alter, sich doch verändern kann. Vielleicht kann ja einer der "Taliban" mal den Mod per PN anstubsen. Vielleicht ist der in off-topic Themen nicht so drin.
Und um mal weiter zu machen. Ein Foto bei der unter klassischen GNTM-Kategorien wohl keine zwei Meinungen geben dürfte. Bei Alicia Stolle findet sich im Unterschied zu Majda Mehmedovic auf Anhieb kein Duckface, was darauf schließen lässt, dass sie in der Beziehung uneitel bzw. die Umschwärmung durch Männer nicht auch noch befeuern muss.
Karl Weiss man was Melinda Geiger macht? Familie und Kinder?
@ZeeBee Deinen Chauvithread hast du aber gut unter dem Radar versteckt. Der ist noch nicht 12 Jahre tot.