Schönste Handballerin?

• Ob der Thread weg kann (aus welchem Grund eigentlich, doch nur weil es zu grenzwertigen Schlammschlachten über Politik kommt, nicht aufgrund ästhetischer Diskussionen) entscheidet zum Glück der Mod. Und wenn der Mod das hier schließt, hätte ich auch gerne ein Begründung. Wenn die lautet: wir sind nicht mehr 2009 und die Welt hat sich weitergedreht, ok. Dass mir hier User mehr oder weniger unterschwellig unterstellen, ich würde - getreu meinem NIck - mit offener Hose hier diese Bilder einstellen... nun denn.
    Zum Glück gibt es auch noch andere User wie ZeeBee, den ich nun auch schon seit wohl fast 20 Jahren verfolge und schätze und welcher diese Ecke trotz allem zu einer Wohlfühlecke macht. Bei allen anderen 100 Prozent Anti-Kommentaren setze ich einfach meine Ethnologenbrille auf und sinniere darüber wie der Mann, speziell im fortschreitenden Alter, sich doch verändern kann. Vielleicht kann ja einer der "Taliban" mal den Mod per PN anstubsen. Vielleicht ist der in off-topic Themen nicht so drin.

Und um mal weiter zu machen. Ein Foto bei der unter klassischen GNTM-Kategorien wohl keine zwei Meinungen geben dürfte. Bei Alicia Stolle findet sich im Unterschied zu Majda Mehmedovic auf Anhieb kein Duckface, was darauf schließen lässt, dass sie in der Beziehung uneitel bzw. die Umschwärmung durch Männer nicht auch noch befeuern muss.

Karl Weiss man was Melinda Geiger macht? Familie und Kinder?
    @ZeeBee Deinen Chauvithread hast du aber gut unter dem Radar versteckt. Der ist noch nicht 12 Jahre tot.

• Meine Güte - und die Hauptbeschwerdeführer sind hier überhaupt nicht testorongesteuert?

Also, da kommt jetzt hier einer mit einem Überlegenheitsgrfühl jetzt hier häufiger an (für den Bären ist dieser Thread natürlich ein gefundenes Fressen)....und hat denn wirklich eine Sekunde jemand daran gedacht, dass sich hinter dem Nick Tclip eine Frau sich hätte verbergen können... :D

Ich empfehle übrigens mal die Gründungsgeschichte dieses Threads anzugucken...kann man nachlesen (alterSack kennt den, live dabei gewesen als Uruser)...

Damals gab es hier übrigens auch weibliche User - das die hier (anscheinend) fast völlig verschwunden sind, lag ganz bestimmt nicht an diesen Thread (als damalige Reaktion auf einen 'schöne Männerthread'....) sondern eher an ganz anderes hier, das fast allgegenwärtige testoterongesteuerte Gehabe...

Hier übrigens hier eine 'Liebeserklärung' von einem Musiklehrer ('professore') aus Baia Mare an Lois Abbingh - WEnn ich es richtigim Kopf habe, dann hat der Komponist/Sänger damals einen Wettbewerb gewonnen, den Abbingh in ihrer rumänischen Zeit ausgeschrieben hat (schönstes Video mit ihr als Thematik - die Preisüberreichung nahm sie am Ende des Videos selbst vor). Die Liga, in der sie spielte, heißt übrigens ''Liga Florilor' (Liga der Blumen), die der Männer 'Liga Zimbrilor' (Liga der Stiere)

Jetzt könnt ihr ja über Abbinghs Frauenbild/Selbstbild herziehen...(okay, einer deutschen Spielerin würde es vermutlich nie einfallen, sowas zu initiieren, jedesfalls, so lange sie in der HbF spielt)

"Hörenswert - Cosmin Laurans Ode an Lois Abbingh

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• alter Sack: Ehre, wem Ehre gebührt. Ich bin zwar geistiger Brandstifter des Chauvi-Threads im Chat gewesen, Urheber ist aber Eisbeer. Und was ist ein "Duckface"? (Wörtliche Übersetzung bekomme ich hin, trotz des Alters.)

Kollegin: "Und? Was machst Du zu Silvester?"

ZeeBee: "The same procedure as last year."

Kollegin: "Was hast Du letztes Jahr gemacht?"

ZeeBee: "The same procedure as every year." :smokin:

• Zitat

Ein Duckface (englisch für Schnute, wörtlich: Entengesicht) ist ein Trend vorwiegend weiblicher Internetnutzer,[1] beispielsweise von Girlies, der hauptsächlich auf Profilbildern in sozialen Netzwerken praktiziert wird.[1] Für ein Duckface werden die Lippen wie bei einem Schmoll- oder Kussmund zusammengepresst und häufig gleichzeitig die Wangen eingesogen,[2] mit dem Ziel, sowohl selbstironisch als auch sexy zu wirken.[1]

Da der Sinn und die Ästhetik von Duckfaces von vielen Betrachtern angezweifelt werden, hat sich hierzu eine Gegenbewegung gebildet.[3] Diese nennt sich Antiduckface. Diese Bewegung behauptet, dass ein Duckface dumm und nicht ansprechend wirke.[2][4][5] Im Gegensatz dazu erhoffen sich die Duckface-Menschen, durch diese Mimik Sympathie, Attraktivität und Freundlichkeit auszudrücken.[1]

Sehr schöne Wikipedia-Definition. In Korea hat sich der Trend in Schönheits-OPs gewandelt. Mittlerweile ist es wichtiger wie das Selfie aussieht also der Blick in den Spiegel. Ist ja einen andere Kameraperspektive.

• F***! Ich werde echt zu alt für den Scheiß! Muss mal beim Asia-Laden in der Kühltruhe wühlen, ob ich da Entenzungen finde, um meinen inneren Frieden wieder herzustellen. Danke für die Aufklärung! :nein:

Kollegin: "Und? Was machst Du zu Silvester?"

ZeeBee: "The same procedure as last year."

Kollegin: "Was hast Du letztes Jahr gemacht?"

ZeeBee: "The same procedure as every year." :smokin:

• Damals gab es hier übrigens auch weibliche User - das die hier (anscheinend) fast völlig verschwunden sind, lag ganz bestimmt nicht an diesen Thread (als damalige Reaktion auf einen 'schöne Männerthread'....) sondern eher an ganz anderes hier, das fast allgegenwärtige testoterongesteuerte Gehabe...

Mag sein. Gibt aber anscheinend auch weibliche Nutzerinnen, die den Thread doch nicht so toll finden. Erstens weil‘s den entsprechenden „Konkurrenzthread“ scheinbar nicht mehr gibt und zweitens, weil wir nicht mehr 2009 haben. Diese Begründung des alten Sacks, egal ob er jetzt auch in echt einer ist oder nicht, wäre exakt die, die ich anführen würde. Alles darüber hinaus kann ich nicht beurteilen, das muss dann hier jeder für sich selber wissen.

Die Kraft in uns.

• Offizieller Beitrag

Wir haben im Moderatorenteam diskutiert, den Thread zu schließen.

Ich habe mich dafür eingesetzt, ihn offenzulassen, da kein Verstoß gegen die Bordregeln.

Es gibt - ebenfalls aus der Urzeit der Handballecke - auch einen Thread Schönster Handballer als Gegenpol.

Zudem haben wir keinen Bock, demnächst Genderpolizei zu spielen.
    Falls jemand das Thema nicht mag, bitte ignorieren. Es wird noch mehrere Themen ganz weit unten geben, die aktuell nicht auf überwiegende Gegenliebe stoßen würden. Die können wir jetzt nicht alle schließen.

Danach kamen dann die ganzen Abschweifungen, die dafür sorgen, dass das Thema "oben" bleibt...

• Ich habe mich dafür eingesetzt, ihn offenzulassen, da kein Verstoß gegen die Bordregeln.

Herzlichen Dank. Ich gehe davon aus, dass der Thread bald wieder einschläft. Aber nach 12 Jahren ist es doch interessant zu schauen, ob sich das Schönheitsideal (welches natürlich schon immer hier sehr divers war) geändert hat. Ich werfe mal den den Namen Dasha Samokhina in den Thread. Für mich die Anna Kurnikova des weiblichen Handballs.

• Jetzt könnt ihr ja über Abbinghs Frauenbild/Selbstbild herziehen...(okay, einer deutschen Spielerin würde es vermutlich nie einfallen, sowas zu initiieren, jedesfalls, so lange sie in der HbF spielt)

Dein Beitrag ist wie so oft eine Oase in der sich abzeichnenden geistigen Verwüstung hier der HE. Statt auch mal solcher herrlichen abseitigen Fundstücke beizutragen wird in steigender Anzahl Geifer und Galle versprüht.

• Das ist doch mal perfekt geschrieben, niemand brauch hier mitlesen und wenns halt Leute gibt denen es gefällt und es wird nicht beleidigend, na dann bitte. Gib wahrlich schlimmeres. Ich lese hier und bei vielen anderen Themen immer gerne mit. Die Handballecke ist prima!

• Bevor ich auf die Handball-Kurnikova eingehe hier noch ein Fundstück, welches mich überrascht hat. Anna Sen finde ich zwar auch optisch sehr ansprechend, aber diese Vamp-Pose überrascht doch schon. Ich nutze kein Instagramn, doch dieses Foto hat seinen Ursprung auf ihrem Kanal. gibt es ein Deutschland eigentlich noch Damenteams, welche das erotischen Kalendermerchandising betreiben? Vor 10 Jahren gab es das noch. Ich meine, die Tussies hatten auch mal einen. Kommen ganz klar Assoziationen beim Bild von Anna Sen auf.

• Ich finde den ja sehr ansprechen! Optisch nicht, aber gesanglich und vom Spaßfaktor her... :D Bild

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• Eine schöne Stimme hat sicherlich Julie Foggea, französische Torfrau von Rapid Bukarest.

Hier ein Beispiel: Auftritt in einer Unterhaltungsshow des reichweitenstärksten rumänischen Privatsendes ProTV (Ausschnitt mit Tränen beim Überraschungsduett mit 'Starsängerin' Lora):

Julie Foggea singt bei Romanii au talent

(das dem Auftritt vorangehende Gespräch tw. auf Englisch, wo dem breiten Publikum Foggia und ihren handballerischen Anlass des Lebens in Bukarest vorgestellt werden, gibts übrigens hier: watch?v=C8eW7IlLE5M).

Hm, muss man schon sagen, dass mir keine deutsche Handballspielerin einfällt, die so einen Auftritt (natürlich ohne Gesang - wäre wahrlich zuviel verlangt, beziehe mich auf das Gespräch) machen könnte - oder? Namen her!

2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Hm, muss man schon sagen, dass mir keine deutsche Handballspielerin einfällt, die so einen Auftritt (natürlich ohne Gesang - wäre wahrlich zuviel verlangt, beziehe mich auf das Gespräch) machen könnte - oder? Namen her!

Du hast ja selbst mit dem Liscevicvideo sowie diesem Ausschnitt dargelegt, dass in Rumänien Handballerinnen B-Promistatus besitzen (wenn nicht sogar höher). Vielleicht gibt es auch in der HBF Spielerinnen mit Sangeskraft/Lust/Extrovertiertheit. Allein kein relevantes Medium würde die Plattform bieten.

Die von mir genannte Dasha Samokhina.

link auf Russia today
    Russia Today bringt diesen Artikel im Jahr 2018.

Zitat

Yevgeni Trefilov’s claims following their Olympic victory two years ago that his team is “the most beautiful in the world.”

Eine Mannesbild wie Trefilov ist natürlich auch zu so einem Urteil befähigt. Hat ja selbst Modelqualitäten

• Zitat

Gibt es ein Deutschland eigentlich noch Damenteams, welche das erotischen Kalendermerchandising betreiben?

MTSV Schwabing für 2018? watch?v=B7iPpWeu6nc

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige