Naja, da wäre dann noch Wikipedia, VFL Gummersbach und noch so ein paar Quellen, die man mit Google finden kann.
Vom Rückraumspieler HB hab ich nichts finden können.
Sei's drum - du hast recht, ich meine Ruhe...
Naja, da wäre dann noch Wikipedia, VFL Gummersbach und noch so ein paar Quellen, die man mit Google finden kann.
Vom Rückraumspieler HB hab ich nichts finden können.
Sei's drum - du hast recht, ich meine Ruhe...
Im selben HW-Artikel meint man mit "Jicha Vicha" wohl "Jiří Vícha".
Freundschaft!
Ups...aber schlecht war der nicht, oder?
@ Baden 68
Ich bin sicher keine ganz berlässliche Quelle - aber ich erinnere mich noch an den Handballspieler HB. Und in den Spielenn die ich gesehen habe spielte er RM
In der vergangenen Saison gab es in diesem Duell zwei Siege für den amtierenden Meister, doch in dieser Spielzeit konnten die Hessen schon einige Male überraschen. Erfolge gegen Flensburg und Berlin stehen auf der Habenseite des aktuellen Tabellenvierten.
oh, war mir neu
sport1 im vorbericht zum heutigen spiel
vollkommen falsche Darstellung in diesem Beitrag:
Die Rückrunde ist noch gar nicht fix terminiert, da muß ein Spiel nicht verlegt werden.
vollkommen falsche Darstellung in diesem Beitrag:
Die Rückrunde ist noch gar nicht fix terminiert, da muß ein Spiel nicht verlegt werden.
Naja, wenn wir Haare spalten: Wenn der Verein es geplant hat, dann verlegt er es auf einen anderen Termin. Ob das nun offiziell angesetzt war, oder nicht. Daraus eine "vollkomen falsche Darstellung" zu machen, ist dann aus meiner Sicht eine vollkommen falsche Darstellung
Es suggeriert aber das der Termin und somit die anderen, schon steht oder stand.
Selbst wenn man auf die Seite der Sporthalle schaut sieht man das es an diesem Tag gar nicht gehen kann. siehe Anhang 1.
Weiterhin darf laut Durchführungsbestimmung der HBL Samstags kein Spiel um 18 Uhr Angepfiffen werden. siehe Anhang 2.
Und diese sollten den Redakteuren von fachspezifischen Publikationen bekannt sein.
Jetzt wird es ein wenig albern. Für den 20. Februar 2016 ist laut der von Dir kritisierten Meldung ein Auswärtsspiel der Rhein-Neckar Löwen in Kielce angesetzt. Da ist es völlig egal ob die SAP-Arena belegt ist. Das von Dir eigentlich monierte Bundesligaspiel am 27.2.2016 ist ebenfalls ein Auswärtsspiel .. in Eisenach. Auch das wird vom Belegungsplan der SAP-Arena nicht tangiert.
Die "Ordnung zur Durchführung von Spielen" der HBL gibt zwar "grundsätzliche" Anwurfzeiten vor, aber diese können in Absprache mit der spielleitenden Stelle auch geändert werden. So hat Eisenach diese Saison beispielweise das Heimspiele gegen DHfK Leipzig sonntags um 13:45 Uhr angeworfen - wahrscheinlich aufgrund der TV-Übertragung im MDR.
Erst lesen und Link in meiner ersten Meldung anschauen - dann unkluge Dinge verkünden.
In einem hat S.B. aber recht. In dem Artikel wird geschrieben, dass die Löwen das Heimspiel gegen Flensburg vom 20.2.2016 verlegen müssen, da das Spield er ehfcl in Kielce auf diesen Termin gelegt wurde. Nachd er Bildschirmkopie ist der 20.2.2016 in der SAP Arena aber schon anderweitig belegt, dort hätte also gar kein Handballspiel stattfinden können.
Okay, dann hatte ich S.B. ursprünglichen Einwand falsch verstanden.
Eine "völlig falche Darstellung" seitens Handball-World.com kann ich trotzdem nicht erkennen, wenn sie die Veröffentlichung der Rhein-Neckar Löwen weitergeben ohne zuvor den Belegungsplan der SAP_Arena zu überprüfen.
Handball World zur Aktion "Handball hilft"
Zitateine Loge beim Christmas-Fight des VfL Gummersbach in der Kölnarena.
Man sollte sich vielleicht angewöhnen, Pressemitteilungen auch wirklich durchzulesen.
Das stand in keiner PM, sondern war aus dem Kurztext zur Versteigerung missverständlich - Danke für den Hinweis, ist korrigiert ...
Dein Link spricht aber vom BHC...
s.o. grad editiert ...
Danke für den schnellen Überblick. Dänemark oder Schweden, Hauptsache Skandinavien?
ZitatBei der WM in Schweden ist die Vorrunde abgeschlossen.
Bei der HandAction (aktuelle Ausgabe Nr. 164) ist noch nicht angekommen, dass die deutsche Frauen-Nationalmannschaft einen neuen Trainer hat.