beim VfL gab, gibt und wird es auch keinen Hauptsponsor geben
wechselgerüchte.........
-
-
ja, ich weiss, "Premium"- Sponsor!!
-
-
Zitat
Original von Diddi
ja, ich weiss, "Premium"- Sponsor!!
bei uns ist das wort sponsor tabu. das heisst werbepartner bzw. business partner. -
Zitat
Original von der THW Homepage:
Kieler Nachrichten: Luka Zvizej Jacobsen-Nachfolger?
Manuel Liniger, die junge Schweizer Hoffnung, wurde als Nachfolger von Nikolaj Jacobsen auf der Linksaußenposition des THW Kiel gehandelt, zurzeit brodelt auch der Name des Schweden Hendrik Lundström in der Gerüchteküche. Möglich ist allerdings, dass beide nur die Funktion einer Nebelkerze bei der Suche nach neuem Personal erfüllen. Beim Halbfinal-Hinspiel in Altea fragten sich die mit gereisten Kieler Fans jedenfalls, wer der blondierte Mann sei, mit dem sich Kiels zurzeit verletzter Rückraumspieler Roman Pungartnik angeregt auf der Tribüne unterhielt. Die Auflösung: Es war Luka Zvizej, 23-jähriger Linksaußen vom spanischen Erstligisten Santander. Zvizej macht in der Liga Asobal als Dritter der Torjägerliste von sich reden. Er ist Slowene und spielte gemeinsam mit Pungartnik in Celje.
Ein sehr guter Spieler, sagte der THW-Linkshänder. Und: "So einen Linksaußen können wir bestimmt gebrauchen." Zvizej, der auch vom FC Barcelona umworben ist, schmunzelte, wollte sich aber keine Stellungnahme entlocken lassen. Auch Manager Uwe Schwenker blieb stumm: "Kein Kommentar."
(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 19.04.2004)
-
-
Bertrand Gille hat einen vorvertrag mit Barca geschlossen.
---------------------------------------------------------------------------
The French pivot Gille, within a year23/04/04 03:00 h. The French pivot Bertrand Gille, one of the
best players of the world in its position and that is been militating
in Hamburg of the Bundesliga, have reached an agreement with the FC
Barcelona, although its incorporation will not take place until within
two seasons. Its arrival is not conditional to the draftee of its
brother, forward edge Guillaume Gille. For the group of the campaign
that comes, to Jeppesen, Peric and Salva Puig another player, a left
end will be only united. One of that it has been shuffled is the
Slovene of the Cantabria Luka Zvizej. A fifth hiring, preferredly a
power station, has been rejected in principle by budgetary reasons -
Sergio Ruiz Casanova (ThSV Eisenach) ist angeblich bei Altea und Tusem Essen im Gespräch
-
-
Wenn bertran gille bei barcelona vorvertrag hat was dann mit scribic?
-
der vertrag greift wohl erst in 2 jahren, da ist skribic auch nicht mehr der jüngste!
-
-
Na und Xepkin dürfte sich wohl auch bald verabschieden und dann bräuchte man eh einen zweiten mann am Kreis.
-
gerüchteweise will gwd minden Bitterlich und TW Jerkovic vom THSV Eisenach verpflichten.
-
-
Zitat
Original von RD
gerüchteweise will gwd minden Bitterlich und TW Jerkovic vom THSV Eisenach verpflichten.Die Gerüchte habe ich auch gehört!
-
Das klingt nach Ausverkauf in Eisenach. Bitterlich und Jerkovic eventuell nach Minden, Casanova nach Essen, Lehmann und Grgic nach Werratal - wie will man dann eine Zweitligamannschaft aufbauen?
-
-
Zitat
Original von Andre
Das klingt nach Ausverkauf in Eisenach. Bitterlich und Jerkovic eventuell nach Minden, Casanova nach Essen, Lehmann und Grgic nach Werratal - wie will man dann eine Zweitligamannschaft aufbauen?Man sollte es mit neuen, jungen, unverbrauchten und hungrigen Spielern versuchen, die noch Spaß an der Sache haben!
-
Zitat
Original von Andre
Das klingt nach Ausverkauf in Eisenach. Bitterlich und Jerkovic eventuell nach Minden, Casanova nach Essen, Lehmann und Grgic nach Werratal - wie will man dann eine Zweitligamannschaft aufbauen?
grigc hat doch erstligaqualität. ich schätze ihn stärker als casanova ein. -
-
Zitat
Original von WallauWieland
grigc hat doch erstligaqualität. ich schätze ihn stärker als casanova ein.Mmmm. Nur an guten Tagen!
-
Die Gerüchte um die Rückkehr von Jesper nach Nordhorn verstärken sich immer mehr. Gestern soll angeblich ein Essener Radiosender verkündet haben, dass Jesper zurück nach Nordhron kommt
Ich würde mich super freuen. Jesper hat hier einfach noch so viele Freunde und ganz Handball-Nordhorn würde sich freuen. Er ist einfach ein klasse Typ. Selbst Peter Gentzle würde sich freuen, wenn er zurück kommt. Er würde sich dann sogar noch einmal Überlegen doch in der Nationalmannschaft weiter zu machen. Ich fände es super!
-
-
Wenn Jesper wieder zurück zur HSG kommen würde, dann würde ich mich riesig freuen, aber wenn ein Thomas Forsberg oder ein Ole Erevik zur HSG wechseln würden, dann wäre das bestimmt auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Helge
Mmmm. Nur an guten Tagen!
Kann mir mal einer der Eisenacher Fans oder sonst wer mal ein paar Zahlen zu Casanova liefern?!?! Ich habe ihn jetzt länger nicht gesehen und weiß nicht, was er so im Stande ist zu leisten.
Danke!
-
-
Die Saisonstatistik von Casanova:
24 Einsätze 120 Tore 32/46 7m/Versuche 19(x 2 min) 38 min insgesamt.
-
Na, dass ließt sich ja nicht schlecht muß man sagen. Aber ich bleibe mal zurückhaltend was neue Leute angeht. Ich sehe da noch keine Ausreichende besserung in Essen um jetzt schon mit Geld zu arbeiten das noch nicht da ist.
-