Das H is neben dem J da kann man sich schon mal vertippen kenn ich ganz gut
Deutschland - Frankreich
-
-
Zerbe zieht den Kreisläufer am Trikot. k Die 2 Minuten kann man geben, wenn man in dem Spiel 40 Zeitstrafen geben will wie Brand sagte.
Zu Pitti: er versucht ganz klar noch den Fuß wegzuziehen, reicht aber nicht ganz. Absoluter Witz, die Zeitstrafe, iemals Fußabwehr.
Dann wird Flo am Kreis beim Wurf gefoult und kriegt den Strafwurf nicht, obwohl es ganz klar Abwehr durch den Kreis war.
EINFACH NUR EIN SKANDAL
-
-
Müller Omar hat auch ein bisschen Recht.
Über die Leistung der Schiedsrichter wurd voll schon genug abgelassen,
aber geschickt hat sich die deutsche Mannschaft in den letzten Minuten nicht verkauft.
Insgesamt war es trotzdem ein klasse Spiel der deutschen und die Franz-Männer sind mit ihrem Punkt gut bedient!!!Mats
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Hört auf... es ist zwar bitter, aber die mannschaft ist auch selbst schuld. Alles auf die Schiries zu schieben ist zu einfach!Sorry, mein Lieber,
da liegst Du falsch! Unsere Mannschaft hat super gekaempft und wenn Heiner Brand heute ein wahres Wort gesprochen hat dann dieses: "Ich fuehle mich um den Sieg betrogen."
Die Leistung des Schiris war unterirdisch schlecht und das kann ich sagen obwohl ich noch nie ein Regelheft gelesen habe. Die Franzosen hatten einen Freifahrtschein und bei unserem Team wurde alles, aber auch wirklich alles egal wie laecherlich, gepfiffencu,
der_skeptikerp.s. und jetzt den Polen
die Daumen druecken!
EDIT: Geht heute echt gut ab hier. Da schreibste eine Antwort und waehrendessen kommen 15 andere Posts. Also Müllers Omar ich nehme mal einen Teil der Schaerfe raus
-
-
@Müllers_Omar: Ja, normalerweise sagt man auch, dass die Schiedsrichter die letzten sind die man kritisieren sollte, aber hier waren sie einfach für die Niederlage verantwortlich. Sonst holt keine Mannschaft 3 Tore in 2 Minuten auf wenn die Ausgangssituation 6 gegen 6 ist. Es war einfach schlecht, die ganze zweite Halbzeit und die deutsche Mannschaft hat wirklich hart gekämpft.
-
[quote]Original von Müllers Omar
Hört auf... es ist zwar bitter, aber die mannschaft ist auch selbst schuld. Alles auf die Schiries zu schieben ist zu einfachIch geb dir recht,sicher waren die Pfeifenmänner in manchen aktionen nicht ganz glücklich.Aber den Punktverlust auf die beiden zu schieben, ist zu überzogen.
Fakt ist hätte er Ramota früher eingewechselt und Zeitz draußen gelassen hätten sie das Spiel gewonnen.Das die Franzmänner einen harten Stiefel spielen war allen vorher klar.Welche Tätigkeit gegen Ramota, Anqutil springt in den Kreis Ramota ihm entgegen.Als Schutz macht Anqutil die Hand nach vorne und berührt Ramota an der Schulter.Da muß man nicht so theatralisch fallen, so wehgetan hat das bestimmt nicht. -
-
-
Net schlecht das Spiel, klammert man mal die Schiedsrichterleistung und ihre obstrusen Entscheidungen aus. Franreich hatte ich auch etwas fairer im Hinterkopf, aber gut.
Naja, für Deutschland wirds jetzt sehr hart, wenn sie noch ein Wörtchen mitreden wollen.
Aber mal ganz ehrlich, so leid es mir auch tut, ich habe Anfang Januar getippt, dass sie maximal das Halbfinale (also Platz drei oder vier) erreichen. Dabei bleibe ich.
Marc
-
-
Ich muss auch sagen, das ich so eine sch.... Schiri- Leistung wie heute in der zweiten HZ noch nie gesehen habe!! Das war echt unter aller Kanone!!! Gegen Schwarzer ein Offensiv- Foul gegen Dinar zu pfeifen ist schon Paradox!!!!! Und dann das Foul gegen Bauer, Stephan und das Ding am Schluss gegen Ramota war wirklich der Hammer!
Und das ganze bei einer Superleistung der deutschen Mannschaft wo vor allen Dingen Hens herausstach!!! Heiner Brand hat recht, wenn er sagt, das die Schiris uns um den Sieg betrogen haben!!! -
Unglaublich wie unterschiedlich man die Regeln auslegen kann! Hat Dinart der alte Knüppler überhaupt einmal 2 min gesehen? Es ist einfach ein Witz,dass Deutschland mehr Zeitstrafen als Frankreich bekommen hat.Aber was soll's... Wir werden uns dann im Finale an Frankreich revanchieren! Und nun putzen die Polen die Jugos weg...
-
-
Zitat
Original von Andre
und die deutsche Mannschaft hat wirklich hart gekämpft....und im Verhältnis zu den Franzosen sogar ziemlich fair. Meine Güte, wenn es nicht undenkbar wär, würd ich sagen Be#*¿'! Und zwar von der plumpesten Sorte.
Aber wahrscheinlich waren die beiden Jungs nur 'überfordert'...ein bisschen wie's damals dem THW erging, im Championsleaguefinale gegen Barcelona.Naja Kopf hoch vielleicht schaffen's die Polen ja noch.
-
nein, steffi, die letzten 2 Minuten gehen eindeutig auf das Konto der Schiris. Was muss man denn noch machen, mit 6 Toren führen? Reichen 3 da nicht aus?
-
-
Ein Ausrutscher kann ja jedem mal passieren, aber nicht mit einer derartigen Konstanz... das ist dann irgendwie komisch. Vor allem da nach dem ersten Vorrundenspiel der beiden schon mal Kritik laut wurde.
-
@ Steffi! Als Schutz streckt Anquetill die Hand nach vorne?????
Das war ganz klar Absicht. Und auch wenn das nicht weh getan hat, das sind trotzdem zwei Minuten! -
-
Ob man nun die Schuld auf die Schiris schiebt oder nicht die komischen Entscheidungen waren aufjedenfall Spielentscheidend und keiner EM würdig!
-
Zitat
Original von Andre
Steffi Antquetil, nachdem er nach der Tätlichkeit gegen Baur nicht rausgeflogen ist, ist mit beiden ausgestreckten Armen aus vollen Lauf auf Ramota geprallt, das tut weh, glaube mir.Dann macht Zerbe in jedem Bundesligaspiel mindestens 3 Tätigkeiten, der schlägt auch gerne mit der Hand ins Gesicht.Und was die Geschichte mit Ramota anbetrifft, was passiert denn wenn er die Hände nicht nach vorne macht.Dann läuft er Ramota halt über den Haufen.
-
-
Also darüber zu diskutieren ob der Schlag ins Gesicht gegen Baur ne Tätlichkeit war oder nicht find ich schon nen Witz ! Da brauch man auch nicht mit Vergleichen aus der Bundesliga kommen.
-
Sieht aus, als ob der Punktverlust noch bitterer wird. Die Polen liegen bei meinem Liveticker plötzlich recht deutlich mit 3:7 hinten.
-
-
... der Schiris.
Die grobe Regelwidrigkeit von B. Gille gegen M. Bauer muss eine Disqualifikation nach sich ziehen. Schiris auf dieser Ebene MÜSSEN das sehen, ansonsten haben die da nie wieder was zu suchen. Die letzten 20 Minuten waren absolut einseitig für Frankreich, würde mich nicht wundern, wenn die beiden sich bald einen neuen Mercedes leisten können. Oder sie sind tatsächlich absolut unfähig.
Unter dieser Spielleitung kann man das Spiel nicht gewinnen. Selbst wenn 7 Götter auf dem Parkett wären. Wir wurden um den Sieg betrogen, ganz klar.
Naja, Lebbe geht weida.
-
Zitat
Original von Brummsel
Ich stimme zwar weitgehend überein, dass die Schiris nicht dem Niveau des Spieles gerecht wurden, aber bitte.... wer ist Hansen?Wenn Du Toto meinst, der heisst Jansen...
... stimmt, in der wut hab ich wohl das H statt des J getroffen =)
-