• Daß die Wallauer nun Andler/Andler ablehnen wollen, passt zu Schwalb und Aksen. Sie sollten sich am besten das Video des Spiels in Ruhe und möglichst objektiv ansehen, dann müssten sie sich eigentlich für ihr eigenes Verhalten entschuldigen.

Die Aussage, die Wallauer würden zu brav spielen, ist einfach nur lächerlich. Sie haben hart gespielt, was absolut in Ordnung ist, das hat GWD auch getan. Allerdings haben die Spieler aus Wallau einige böse Fouls dabei gehabt, mehr oder weniger versteckt. Und verbal waren sie auch heftig dabei.

Also, Ball flach halten und den Fehler bei sich selbst suchen.

• Zitat

Original von Bezze
    Daß die Wallauer nun Andler/Andler ablehnen wollen, passt zu Schwalb und Aksen.

Das mit dem SR-Ablehnen haben andere auch schon in Erwägung gezogen. Hat auch nicht funktioniert. Abgesehen davon, dass wenn sowas Schule machen würde, bald überhaupt keine SR mehr eingeteilt werden könnten, macht man sich bei den entsprechenden Stellen (und auch bei anderen SR) sicherlich keine Freunde. :wall:

• Das zeigt immer wieder die Armut vieler Trainer und Funktionären.
    Immer auf das schwächste Glied in der Kette :pillepalle: und dann noch feste.
    Über den Mist den Spieler auf dem Feld,Trainer auf der Bank und andere
    beim Spielereinkauf machen wird immer das Mäntelchen des Schweigens gelegt.
    Wenn sich die SR von dem Getue von außen nicht beeindrucken lassen
    muss auch Schwalb mal das raffen :P reimt sich sogar :lol:
    Sein Getue wird seine Achtung bei den SR´s nicht steigern, also den eigenen Misthaufen wegfegen. ;)

Gratulation an Pfullingen-Mitleid für Göppingen.
    Sags zwar ungerne ,aber ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt ;(
    Pfullingen hingegen schaffts.
    ;)

• Ich kann schon verstehen, daß man das eine oder andere Gespann weniger mag. Ich mag habe in Bezug auf GWD immer bei Methe/Methe und den beiden Damen ein schlechtes Gefühl.
    Wallau hat vielleicht auch schon schlechte Erfahrungen mit Andler/Andler gemacht, das ist durchaus möglich. Allerdings ist das kein Grund, sich so gehen zu lassen und von der erste Minute an herum zu motzen.

• Zitat

Original von Helge
    Wahrscheinlich waren die beiden Andlers auch an den beiden GWD-Toren in doppelter Unterzahl zum 12:8 (Axner) und 13:8 (Panadero) Schuld.

Immer erst an die eigene Nase fassen!

Natürlich waren die Schiris daran schuld, wer auch sonst? Auch die Tatsache, daß Malik drei Wallauer Siebenmeter gehalten hat, geht alleine auf die Kappe von Andler/Andler. Und daß Behrends einen schwachen Tag hatte, muß auch an den beiden gelegen haben.
    Irgendwer muß schließlich schuld sein!

Ich muß aber noch sagen, daß ich die Aussagen von Schwalb nach dem Spiel sehr fair fand. Er war der einzige Wallauer, der hinterher die Schuld nicht nur bei den Unparteiischen gesucht hat. Für sein Verhalten während der Partie habe ich ihn kritisiert, hier muß ich ihn aber loben. Scheinbar ist Schwalb während des Spiels wirklich ein anderer Mensch als sonst.

• was motzt ihr eigentlich so rum. ich fand aksens statement ja auch blöd. will nur sagen, dass andler/andler leider wirklich das absolut schwächste glied in der kette der buli-schiris sind.
    andererseits kann man ja auch nicht pauschal sagen, dass wallau chancenlos war, wie von helge beschrieben. schliesslich waren sie kurz vor schluss auf zwei tore dran.

• Habe heute einen tollen Artikel im Kölner Stadtanzeiger gefunden, der aufzeigt, dass der VfL Gummersbach in Wilhelmhaven doch ernsthafte Probleme hatte. Ja ja, wenn er einmal nicht läuft. Der Artikel könnte auch die Überschrift haben Die Leiden des jungen W.

Das lange Warten auf Wiechers

Köln - Die Freude über das 27:25 (17:14) des VfL Gummersbach beim Wilhelmshavener HV war bei den Spielern längst verflogen, Flachs und Spott hatten sich immer mehr in Frust verwandelt. Seit Dienstag waren die oberbergischen Handballer auf Dienstreise in nördlichen Gefilden unterwegs gewesen, am Samstagabend sehnten natürlich alle das heimische Bett und die Familie herbei. Doch Henning Wiechers konnte einfach nicht.

Schon zur Halbzeit, als der Torhüter neben Frank von Behren für die Dopingprobe ausgelost worden war, hatten die Teamkollegen in düsterer Vorahnung die Augen verdreht. Denn Wiechers gilt in dieser Übung als notorischer Verweigerer. Nach dem Abpfiff folgte für den Keeper, der an diesem Tag nur für einen Siebenmeter eingesetzt worden war, die übliche Ochsentour: duschen, kalt duschen und trinken, trinken, trinken. Ohne Erfolg. Auch eine psychologische Einzelbetreuung durch den Teamkollegen Cedric Burdet blieb ohne Wirkung. Dann wurden alle Wasserhähne aufgedreht, schließlich scheiterte auch der gewöhnlich allerletzte Versuch: das kollektive Wasserlassen. Inzwischen war Henning Wiechers auf Bier umgestiegen, fast zweieinhalb Stunden nach dem Abpfiff brachte dann die fünfte Flasche die ersehnte Erleichterung für ihn und die ungeduldige Reisegesellschaft. Ob der benebelte Torhüter davon überhaupt noch etwas mitbekam, ist nicht bekannt. Überliefert ist nur, dass der Ärmste erst mitten in der Nacht bei der Ankunft in Gummersbach wieder aufwachte.

Das Spiel selbst ist schneller erzählt...

Möchte nur wissen, woher der Autor dieser Szenen die ganzen Infos hatte. Oder war er etwa beim kollektivem Wasserlassen dabei....?

Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

• Zitat

Original von Phunky

Dem kann ich nur zustimmen. Vor Jahren (Man könnte sagen vor Jahrzehnten), als er noch als Aktiver in den Diensten von Großwallstadt war, lernte ich ihn mal kennen. Super nett und symphatisch.
    Aber an der Linie benimmt er sich ja noch schlechter als unser Noka und das soll erst mal einer hinkriegen ;).

Hi Phunky,
    klingt ja sehr interessant ;)

Zum Thema Martin Schwalb:
    Dabei hatte ich Anfang der Saison echt Hoffnung er koennte das besser kontrollieren. Spaetestens im 4. Spiel ist er dann aber wieder ins alte Verhaltensmuster verfallen, leider :(. Ich hatte bisher nicht so viel mit ihm zu tun, aber egal wann und in welcher Situation auch immer - ausserhalb des Spielfelds - ein absolut sympatischer Zeitgenosse. Panther Fans ueberlesen den naechsten Satz bitte. Waehrend des Spiels kann er dann mitunter eher als Summe der Schlechten Eigenschaften eines Matthias Sammer gepaart mit denen eines Werner Lorant gelten.
    Ich kann und will zu den Vorgaengen in Minden nichts sagen. Ich war ja auch nicht da... Ich faende es aber wirklich be... wenn das Auftreten unseres Teams echten Anlass zur Klage geben sollte.
    Schluss, neues Thema bitte!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker ()

• Zitat

Original von Viva Colonia
    anders ausgedrückt:

die anderen VfL-Spieler waren angepisst, weil der Henning nicht pissen konnte :lol:

Nicht schlecht- würde mal sagen der Hammer :lol::D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Viva Colonia
    anders ausgedrückt:

die anderen VfL-Spieler waren angepisst, weil der Henning nicht pissen konnte :lol:

Auf den Punkt gebracht. Arbeitest wohl demnächst für den Express? Medienpreisverdächtig.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Auf den Punkt gebracht. Arbeitest wohl demnächst für den Express? Medienpreisverdächtig.

Dann aber bitte mit einem Bild vom kollektiven Wasserlassen....
    Aus der Story könnte man doch mit allen Stationen eine super Fotostory machen.

• HSG Nordhorn - SG Kronau-Östringen
    Heimsieg
    VfL Pfullingen - SC Magdeburg
    Auswärtssieg
    SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach
    Heimsieg
    THW Kiel: Frisch Auf Göppingen
    Heimsieg
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    Heimsieg
    HSG Wetzlar - TUSEM Essen
    Auswärtssieg

• Alles andere als ne Niederlage des SCM in Pfullingen (bzw. Stuttgart) wäre ja fast schon unter Wettbewerbsverzerrung zu verstehen, da man den anderen Teams auf den Abstiegsplätzen (Eisenach & Kronau) auch die Punkte "überlassen" hat :verbot:

aber mal im Ernst, diesmal muss für den Club nen Sieg her...

25.02. 19:30 Uhr HSG Nordhorn: SG Kronau-Östringen
    25.02. 19:30 Uhr VfL Pfullingen: SC Magdeburg
    25.02. 20:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt: ThSV Eisenach
    25.02. 20:00 Uhr THW Kiel: Frisch Auf Göppingen
    25.02. 20:00 Uhr TBV Lemgo: TV Großwallstadt
    25.02. 20:00 Uhr HSG Wetzlar: TUSEM Essen

Einmal editiert, zuletzt von Sensi84 ()

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Alles andere als ne Niederlage des SCM in Pfullingen (bzw. Stuttgart) wäre ja fast schon unter Wettbewerbsverzerrung zu verstehen, da man den anderen Teams auf den Abstiegsplätzen (Eisenach & Kronau) auch die Punkte "überlassen" hat :verbot:

N a dann wollen wir doch mal hoffen, dass Magdeburg keine Wettbewerbsverzerrung verursachen wird !! ;)

25.02. 19:30 Uhr HSG Nordhorn: SG Kronau-Östringen
    25.02. 19:30 Uhr VfL Pfullingen: SC Magdeburg
    25.02. 20:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt: ThSV Eisenach
    25.02. 20:00 Uhr THW Kiel: Frisch Auf Göppingen
    25.02. 20:00 Uhr TBV Lemgo: TV Großwallstadt
    25.02. 20:00 Uhr HSG Wetzlar: TUSEM Essen

• was ist mit dem spiel stralsund - pfullingen am samstag???
    tippe da auf einen auswärtssieg. oder hoffe :)
    Let's go
    :thefinger:

• Zitat

Original von Betti
    was ist mit dem spiel stralsund - pfullingen am samstag???
    tippe da auf einen auswärtssieg. oder hoffe :)
    Let's go
    :thefinger:

Denke auch, dass das mit dem Auswärtssieg klappen wird. :)
    Let's go

• Der TBV hat sich wohl nicht die Blöße gegeben und gegen Großwallstadt gewonnen.

TBV Lemgo - TV Großwallstadt 31 : 25 (15:9)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Anzeige