Daniel K. schwerer Unfall!

• Naja, aber genau so kam es rüber. Ich verstehe in solchen Dingen keinen Spaß, da ich in letzter Zeit leider mehrere Menschen durch Unfälle und Krankheit verloren habe - kann auch bei Kabarettisten nicht darüber lachen. Zudem bist du kein Kabarettist, so daß ich diesen Beitrag nicht unter "schwarzen Humor" abstellen konnte.

Ich halte diesen Daniel K. ebenso wenig wie Ihr künstlerisch wertvoll, kann aber momentan mit dieser Art Humor wenig anfangen.

• Offizieller Beitrag

Hallo Bienchen,

ich kann zwar verstehen, dass Du auf so etwas ein bißchen allergisch reagierst, wenn DU gerade Freunde/ Verwandte durch Unfälle verloren hast ... aber:

- das weiß hier keiner und kann sich nicht darauf einstellen
    - wenn hier bei einem Posting alle Eventualitäten einkalkuliert werden müssen/ sollen, dann würde hier sehr schnell keiner mehr posten
    - haben, glabe ich, alle anderen das Posting von Schwaniwolli richtig aufgefasst (als etwas derben Scherz)
    - ich mag Kübelböck auch nicht, aber natpürlich wünsche ich ihm nicht den Tod ... und dennoch hatte ich (in Anlehnung an die Dschungelshow) auch noch einen bitterbösen Kommentar auf Lager (den ich mir gespart habe, weil der Thread im FunForum schon dicht war)
    - ist Schwaniwolli bisher nicht wirklich mit menschenverachtenden o.ä. Postings aufgefallen, so dass man schon darauf hätte kommen können, dass es ein Scherz war

also, bei allem ... ein bißchen Abstand nehmen und durch atmen - und dann auch über einen vielleicht mißlungenen Scherz schmunzeln oder zumindest nicht ärgern.

• Ich werd ja wohl noch meine Meinung posten dürfen ohne vorher zu prüfen, wer das schreibt und wie sich derjenige sonst so gibt.

Ich werde weiterhin posten auch ohne alle Eventualitäten einzubeziehen, denn diesen Anspruch nehmen sich ja auch andere heraus (was ok ist).

Bei mir kam es nicht als Witz rüber und basta. Man kann und muss sich nicht auf persönliche Situationen einiger User einstellen, wollte nur verdeutlichen, warum ich dieses Posting so sch... finde.

Den Thread im fun-forum fand ich unterirdisch und danke Keksi, dass er diesen geschlossen hat.

Und jetzt könnt ihr euch gern weiterhin über das Unglück anderer lustig machen - ich hab mir Luft gemacht und ihr könnt das ja auch gern ignorieren, wenn ihr "cremiger" drauf seid als ich...

• Auch wenn man ein "Star" ist, benötigt man den Führerschein... *gg*

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    und dennoch hatte ich (in Anlehnung an die Dschungelshow) auch noch einen bitterbösen Kommentar auf Lager

So ein Kommentar ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen. Auf jeden Fall schafft es der Knabe immer wieder, in die Schlagzeilen zu kommen. Und machen wir uns nichts vor, er wird diesen Unfall in diversen Talkshows, auf Viva, in der Bild, in der Bravo und sonstwo nach seiner Genesung richtig ausschlachten. That`s Business. Das soll übrigens nicht bedeuten, dass er den Unfall absichtlich verursacht hat.

Ich halte nun wirklich nichts von dem Typen, aber eins muss man ihm wirklich zugestehen. Dank seiner Extravaganz wird immer über ihn gesprochen. Ich hoffe nur, dass er juristisch keine Sonderbehandlung bekommt. Wer eine Straftat begeht, muss auch dementsprechend bestraft werden.

• Zitat

Original von der_skeptiker

Na, so ohne Fuehrerschein und dann in einen Unfall verwickelt, egal ob selbst verschuldet oder nicht, das gibt im Regelfall eine saftige Strafe. Den - eigenen - Fuehrerschein sieht er dann auch nicht so schnell. Ausserdem kommt dafuer natuerlich keine Versicherung auf.
    Dumm nur wenn bei so einer Aktion Menschen zu schaden kommen. Egal wer und egal wie schwer. Eine echte Glanzleistung! :pillepalle:

Ach, da er noch keine 21 Jahre auf dem Buckel hat kann er natuerlich auch nach Jugendstrafrecht abgeurteilt werden. Bei der Beurteilung welches Strafrecht angewandt werden soll kommt es dann uebrigens ausschliesslich auf die geistige Reife des Angeklagten an.

ER ist aber ein Promi

• Zitat

Original von Coocky

ER ist aber ein Promi

Das tut doch nichts zur Sache. Konstantin Wecker durfte wegen Kokainkonsums vor Gericht und Martin Semmelrogge kann demnaechst wegen einer Verkehrssache 10 Monate gesiebte Luft atmen. Beides Promis gute Schauspieler bzw. Liedermacher und sie sind trotzdem verknackt worden.

Viele Grüße,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Offizieller Beitrag

Allerdings geht der Semmelrogge auch erst nach dem 22. Vorfall (oder so ähnlich) jetzt in den Knast ... vorher gab es übliche Tableau an Einstellungen, Einstellungen gegen Geldspende, Einstellungen gegen soziale Dienste, Bußgeld, Geldstrafe, Haft auf Bewährung (ist eigentlich die Bewährung vom letzten Mal - läuft glaube ich noch - aufgehoben worden oder im Rahmen der Bildung einer Gesamtstrafe berücjksichtigt worden) - und jetzt vielleicht Haft.

So viele Gedanken braucht sich Herr Küblböck bei der derzeitigen Anwendung unseres Strafsystems nicht zu machen - und da er ja als geistig unterbelichteter Jugendlicher (als den ihn sein Anwalt dann sicher darstellen wird) unter Jugendstrafe fallen wird, passiert sowieso nix. Da brauchts noch nicht mal den Promi-Bonus ...

• Ähm Jörg,

eine realistische Darstellung der Folgen habe ich bereits beschrieben.

Aber was ich nicht verstehe...... was soll die Äußerung "bei der derzeitigen Anwendung unseres Strafsystems"......??????

Kann es sein, dass Du dieses noch nicht ganz verstanden hast?

• Zitat

Original von Bienchen
    Und jetzt könnt ihr euch gern weiterhin über das Unglück anderer lustig machen - ich hab mir Luft gemacht und ihr könnt das ja auch gern ignorieren, wenn ihr "cremiger" drauf seid als ich...

Es geht nicht darum, dass man sich über das Unglück anderer lustig macht, nur hat der Typ nicht einen Hauch Mitleid verdient. Das ist genauso, als wenn sich jemand betrunken um den Baum wickelt. Er hat insofern noch "Glück" gehabt, dass die anderen Unfallopfer nur leicht verletzt wurden.

Naja ich wünsche ihm trotzdem gute Besserung, wie jedem anderen auch, der derzeit wegen irgendetwas krank oder verletzt ist.

Scientia potentia est.

• Schwaniwolli: Vielleicht hättest du einen der von dir so geliebten Smileys setzen sollen. Dann wäre es vielleicht deutlicher gewesen.

Was mich an der Sache stört, ist das alle darüber berichten. Dieser Möchtegern-Star wäre mir keine Schlagzeile Wert.

Gruß Jan

• für so ein unvernünftiges Vergehen kann es nur eine Strafe geben:
    lebenslängliches Sing- und Auftrittsverbot... :lol:

und außerdem, was in der Welt ist so wichtig an diesem Kerl, daß sogar
    die Tagesschau darüber berichtet ?(
    Konnte meine Freundin nur schwerstens davon abhalten, den Fernseher einzutreten... :P

Wenn dieser Knilch so wichtig ist, was passiert dann wenn der Papst stirbt???

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl ()

• Verstehe es auch nicht worum die Presse so intensiv darüber berichtet. Mal mit als Info einbauen und dann aber Ruhe mit dem Thema. Geht mir absolut auf dem Keks, wenn man immer wieder in den Nachrichten das Thema hört.

Als wenn der wichtig wäre :nein:

Die Strafe wird wohl auch "mild" ausfallen.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Zitat

Original von jhl
    Schwaniwolli: Vielleicht hättest du einen der von dir so geliebten Smileys setzen sollen. Dann wäre es vielleicht deutlicher gewesen.

Was mich an der Sache stört, ist das alle darüber berichten. Dieser Möchtegern-Star wäre mir keine Schlagzeile Wert.

Gruß Jan

Doppelte Zustimmung!

• Zitat

Original von isi
    Verstehe es auch nicht worum die Presse so intensiv darüber berichtet. Mal mit als Info einbauen und dann aber Ruhe mit dem Thema. Geht mir absolut auf dem Keks, wenn man immer wieder in den Nachrichten das Thema hört.
    Als wenn der wichtig wäre :nein:

Immerhin so wichtig, dass ich gerade den 35. Beitrag zu dem Thread schreibe... :wall:

Zitat

Original von isi
    Die Strafe wird wohl auch "mild" ausfallen.

Wenn man nach der geistigen Reife geht, wird jeder Anwalt wohl noch auf Strafunmündig plädieren können (nein ALausH, bitte keine weitere Rechtsbelehrung!) :D

• Also ich kann diesen Typ nicht leiden. Wenn ich schon seine Stimme höre wird mir übel. hat der wirklich soviele Fans das dieses Thema so wichtig ist in den Nachrichten?

• Zitat

Original von Rose
    Also ich kann diesen Typ nicht leiden. Wenn ich schon seine Stimme höre wird mir übel. hat der wirklich soviele Fans das dieses Thema so wichtig ist in den Nachrichten?

Schau halt mal auf diese Seiten ohne-worte-das... :pillepalle:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von Meikel

Immerhin so wichtig, dass ich gerade den 35. Beitrag zu dem Thread schreibe... :wall:

Damit habe ich ja kein Problem. mir geht das in den Nachrichten auf den Keks, die könnten anderes bringen.

Zitat

Original von Meikel

Wenn man nach der geistigen Reife geht, wird jeder Anwalt wohl noch auf Strafunmündig plädieren können (nein ALausH, bitte keine weitere Rechtsbelehrung!) :D

Mal hoffen, dass das der Richter ablehnt und er voll bestraft wird, was ja selbst dann noch net viel ist.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

Einmal editiert, zuletzt von isi ()

Anzeige