ZitatOriginal von spiderman
@ bundesbibo meist du die einlaufmusik oder das sg lied
Ich meine das SG-Lied. Das habe ich sogar auf CD...
ZitatOriginal von spiderman
@ bundesbibo meist du die einlaufmusik oder das sg lied
Ich meine das SG-Lied. Das habe ich sogar auf CD...
ja das sg lied ist schon nicht von schlechten eltern
die einlaufmusik ist so finde ich der hammer bin nun schon in etlichen hallen gewesen aber was besseres habe ich noch nicht gesehen/gehört
mfg spiderman
Die HSG Wetzlar hatte mal vor zwei Jahren eine "Hymne". Das war die Musik vom Holzmichel und der Refrain war auch einfach: "Lebt denn die HSG noch?..... Ja, sie lebt noch."
Oh war das peinlich. Die wurde auch auch nur zweimal gespielt.
Ja, damals in Dutenhofen...
Jetzt muss ich mir die VfL-Hymne schon anhören, wenn ich nur die Internetseite besuche. Harmoniert übrigens gar nicht mit den Hosen...
ZitatOriginal von Bundesbibo
Jetzt muss ich mir die VfL-Hymne schon anhören, wenn ich nur die Internetseite besuche.Harmoniert übrigens gar nicht mit den Hosen...
solche Musikeinspielungen auf Homepages sind absolute Seitenkiller. Dickes Minus für den VfL.
Jetzt muss ich mir die VfL-Hymne schon anhören, wenn ich nur die Internetseite besuche.
Dann bleib doch auf der HSG - Page.
als ich heute morgen das vfl lied bei radio berg hörte hab ich nur gedacht.........
.......dann lieber noch 4 strophen von Viva Colina
Interessant finde ich übrigens, dass man bei der Gestaltung dieses Liedes so unglaublich einfallsreich gewesen ist.
Wie wärs den mit einer Vfl, Vfl, Vfl Endlosschleife ?
ZitatOriginal von Rentner
Dann bleib doch auf der HSG - Page.
Danke für den Tipp!!
Danke für den Tipp!!
Bitte. Gern geschehen.
Jetzt oute dich nur noch und gestehe, dass dir die neue Hymne gefällt...
Ich stelle es mir sehr schwierig vor, eine Vereinshymne innovativ und interessant zu gestalten. Auch dem VfL ist das mit diesem 0815-Liedchen leider nicht gelungen. Wirklich gut gefällt mir die Flensburger Hymne...
da wird es vielleicht interessieren, dass unser halensprecher holzi holst auch ein SG-Song eingesungen hat(hat er mittwoch vorgetragen,aber von cd-erscheinungstermin hab ich noch nichts gehört ?()
Ich weiss nicht ob du es kennst,aber "handball is coming home" ist auch nicht von schlechten eltern...
Jetzt oute dich nur noch und gestehe, dass dir die neue Hymne gefällt...
In meinem Alter ist man ein Fan des "alten" VfL-Liedes aus den 70-Jahren:
"Das liegt am VfL" , gesungen vom Quartettverein "Die Räuber" aus Gummersbach,
das übrigens mein Enkel (3 Jahre) immer wieder hören will und mitsingt.
Na also... Die hat wenigstens Tradition...
ZitatOriginal von sg-fan86
da wird es vielleicht interessieren, dass unser halensprecher holzi holst auch ein SG-Song eingesungen hat(hat er mittwoch vorgetragen,aber von cd-erscheinungstermin hab ich noch nichts gehört ?()
Ich weiss nicht ob du es kennst,aber "handball is coming home" ist auch nicht von schlechten eltern...
"Handball is coming home" würd ich gerne mal hören
Könnte mir das evtl. jemand zuschicken oder sagen wo ich es herbekomme?
Also bei der neuen VFL-Hymne werden die Spieler beim Einlauf in die Halle wahrscheinlich einschlafen.
Das alte Lied "Das liegt am VFL" hatte schon was.
Die Höhner bringen am 24.08.2007 die neue Version des WM-Liedes
"Wenn nicht jetzt, wann dann" heraus. Als VfL-Gummersbach Version!!!
Eine neue VfL-Hymne!!!! Endlich!!!
Hier ein paar Info´s:
[Blockierte Grafik: http://www.emiextranet.com/Packshots/Med/5099950510023_M.jpg]
ZitatAlles anzeigenHÖHNER
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Single / CD-Maxi Enhanced
VÖ: 24.08.2007 / Schlager/Volksmusik
Ordercode: 5051002
TRACKLISTING
01 Wenn nicht jetzt, wann dann? (Die VFL Gummersbach Hymne)
02 Wenn nicht jetzt, wann dann? (Party Remix)
03 Wenn nicht jetzt, wann dann? (Stadion Jingle kurz)
04 Wenn nicht jetzt, wann dann? (Stadion Jingle lang)
05 inkl. VFL Gummersbach-Fan-Video + Fotogalerie (Enhanced-CD Daten)
Quelle: http://www.emimusic.de
Die Höhner sind für mich gestorben, scheiss Komerz Vfl !!! GM is 40 km entfernt hat keine Halle, und die Höhner machen für so nen Verein ein Lied!!!
kann man irgendwo mal in das neue Lied hereinhören?
ZitatOriginal von Lelle1605
kann man irgendwo mal in das neue Lied hereinhören?
HIER gibt es eine 30-sekündige Hörprobe.
Aber das Lied entspricht ja im Prinzip der von der WM bekannten Version, lediglich mit ein paar abgeänderten Textzeilen. Beim letzten Heimspiel vergangene Saison gegen Düsseldorf haben die Höhner das Lied schon live in der Kölnarena präsentiert.