Wechsel - feststehend ;)

• Ist Casanova auch Linkshänder? Hab bis jetzt immer nur als Infos gefunden, dass er Rechtshänder ist und sowohl RM als RL spielt.

Also wir brauchen auf jeden Fall Ersatz für Cazal (RR), Lauritzen (RR), Larsson (TW) und Caillat (RL, lieber RM)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der VfL geht mit nahezu unverändertem Kader in die nächste Saison.
    Nur einen Neuzugang gibt es zu vermelden: Für Alexander Job (geht nach Balingen-
    Weilstetten, 2. Liga Süd) kommt Alexandar Stevic (von Balingen-Weilstetten).
    Hoffentlich ein guter Tausch.
    Außerdem wird noch nach einem jungen Talent für die verwaiste LA-Position gesucht.

Der tschechische Routinier Martin Setlik bleibt dem VfL noch eine Saison erhalten,
    hierzu gibt es heute einen Artikel im Reutlinger Generalanzeiger:

Zitat

Handball-Bundesliga - Aus finanziellen Gründen kein Platz mehr für Krauthoff. Teilnahme am Kempa-Cup
    Setlik bleibt beim VfL
    PFULLINGEN. Martin Setlik hat sich entschieden und wird seinen Vertrag beim Handball-Bundesligisten VfL Pfullingen um eine weitere Saison verlängern. Dies bestätigte Alfred Mayer, Geschäftsführer der Pfullinger Handball GmbH. Setliks Entschluss bedeutet gleichzeitig, dass für Markus Krauthoff im Team kein Platz mehr frei ist und der 27-jährige Kreisläufer den VfL nach nur einem Jahr wieder verlassen muss. Die Pfullinger starten mit elf Feldspielern und zwei Torhütern in ihre dritte Erstliga-Runde.
    »Wir haben keine andere Wahl. Uns sind aus finanziellen Gründen die Hände gebunden«, sagte Mayer. »Es ist schade, denn Markus Krauthoff hat sich in den vergangenen Wochen hervorragend entwickelt.« Der 34 Jahre alte Setlik, mit 230 Länderspielen für Tschechien der Routinier beim VfL, war nach dem Pfullinger Aufstieg an die Echaz gewechselt.

Dass Krauthoff gehen muss, ist traurig, denn er hat sehr gut in die Mannschaft gepasst,
    aber wenn das Geld fehlt... und deshalb Schulden machen ist beim VfL verpönt.
    Im Gegensatz zu anderen Vereinen...

• Tja in Pfullingen wird man sich wohl in den A... beißen, dass man Markus Becker nicht gehalten hat, der sich riesig entwickelt hat. Zudem wird er wohl um einiges billiger sein als Krauthoff.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ist Casanova auch Linkshänder? Hab bis jetzt immer nur als Infos gefunden, dass er Rechtshänder ist und sowohl RM als RL spielt.

Casanova ist einer der wenigen beidhändigen Spieler, kann auch RR spielen.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Markus Becker hatte bei Brack einfach keine Lobby, warum auch immer.
    Ich konnte es nie so recht verstehen, warum er nicht mehr Spielanteile bekam.
    Brack ließ ihn selbst dann noch auf der Bank schmoren, wenn die anderen platt
    waren und dringend eine Pause gebraucht hätten. Aber so ist er halt, der Brack.
    Wer nicht zu seinen Lieblingen gehört hat's schwer bei ihm.
    Das konnte letzte Saison auch schon der schwedische LA Alexander Hansen
    feststellen - er durfte nicht mal beim Relegations-Hinspiel gegen Schwerin,
    als der Vorsprung groß genug war aufs Feld. Und das in seinem letzten Heim-
    spiel für Pfullingen. Sowas ist einfach mies :wall:

• Zitat

Original von FMH
    Dass Krauthoff gehen muss, ist traurig, denn er hat sehr gut in die Mannschaft gepasst,
    aber wenn das Geld fehlt... und deshalb Schulden machen ist beim VfL verpönt. Im Gegensatz zu anderen Vereinen...

Der spielt ja mittlerweile jedes Jahr woanders. Weiss man schon, wobin er wechselt? Nordhorn sucht doch noch einen Kreisläufer, um mal ein völlig aus der Luft gegriffenes Gerücht zu streuen.

• Zitat

Original von ctproud

Casanova ist einer der wenigen beidhändigen Spieler, kann auch RR spielen.

Bis dann
    Carsten

Casanova ist sicher mit der rechten Hand stärker und wenn man in dieser Saison mehr erreichen will, muß noch ein Linkshänder her denke ich. Bleibt abzuwarten, ob Juraski es wird und ob überhaupt noch einer kommt.

• Zitat

Original von TusemFan

Casanova ist sicher mit der rechten Hand stärker und wenn man in dieser Saison mehr erreichen will, muß noch ein Linkshänder her denke ich. Bleibt abzuwarten, ob Juraski es wird und ob überhaupt noch einer kommt.

woher kommt eigentlich immer das gerücht um juraszik? hab ich bisher nur aus diesem forum gehört.

• Zitat

Original von FMH
    Markus Becker hatte bei Brack einfach keine Lobby, warum auch immer.
    Ich konnte es nie so recht verstehen, warum er nicht mehr Spielanteile bekam.
    Brack ließ ihn selbst dann noch auf der Bank schmoren, wenn die anderen platt
    waren und dringend eine Pause gebraucht hätten. Aber so ist er halt, der Brack.

Unser Markus Becker heisst Maik Makowka :wall:. Er bleibt uns aber wohl erhalten und ich bin schon drauf und dran andere zu fragen ob sie bei Maik, Maik-Choeren in entsprechenden Situationen mitmachen. Wenn unserer Spieler #5 dann doch mal auf das Parkett durfte hat er oft genug bewiesen was er kann...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von WallauWieland

woher kommt eigentlich immer das gerücht um juraszik? hab ich bisher nur aus diesem forum gehört.

Mehr ist es im Moment auch nicht :baeh: aber man kann ja hoffen, dass es so ist. Glaube, dass er auf keine Fall in Kronau bleibt. Dafür ist er zu gut.

• Da sag ich mal Glückwunsch nach Wilhelmshaven.
    Als ich ihn in der Champions League mit Haukar gesehen habe, da hab ich mir so gedacht, man, dass wäre doch einer für die Buli. Und siehe da er kommt. :)
    Der Glatzkopf hat ordentlich Sprungfedern in den Beinen und auch nen schönen Wurf. An dem sollte der WHV Freude haben.

• Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• vor einem halben jahr wurde bekannt, dass wallau einen jugnen nachwuchstorhüter braucht.damals hatte ich hier um ein paar namen gebeten. da fiel auch der name lenz. sicher keine schlechte wahl. mit dem zweitspielrecht ist das eine gute sache, wobei man einen torwart ja leider nicht mal so eben schnell reinbringen kann.

• Zitat

Original von Jenny

Bin nur verwundert .....ich habs irgendwie verpasst das Kiel ne Hansestadt ist :D

war mir auch neu - im thw forum kam daruf dieser kleine geschichtl. exkurs:

Kleiner Auszug aus der Kieler Stadtgeschichte (vgl. http://www.kiel.de:(

1283 Die Kieler erhalten Anteil am Heringsmarkt auf Schonen und werden Hansestadt
    1362 Verlustreiche Beteiligung der Kieler am Krieg der Hansestädte gegen König Waldemar IV. von Dänemark
    1469 Verpfändung Kiels durch den überschuldeten Christian I. an die Stadt Lübeck
    1496 Auslösung der Verpfändung Kiels an Lübeck; Errichtung des Holsteinischen Vierstädte-Gerichts als Oberinstanz mit faktischem Sitz in Kiel
    1518 Ausschluss Kiels aus der Hanse ("Verhansung")

immer mal wieder was neues.

gruß aus kiel
    bockel

• Zitat

Original von meteokoebes

Lenz hat 2002/2003 noch in der Oberliga gegen die Kröstis III gespielt. Also ich finde das der Goalie keine Qualität hat um Bundelsiga zu spielen. Habe Ihn jetzt 3 - 4 mal gesehen .....

• *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von bockel
    ....
    1518 Ausschluss Kiels aus der Hanse ("Verhansung")

immer mal wieder was neues.

gruß aus kiel
    bockel

....
    da scheinen sich ja Lücken in den Lehrplänen aufzutun ;) Mir hat man das in der Schule erzählt...

@skeptiker
    Perunicic hat bis heute die beste Torquote beim THW. Trotz starker Leistungsschwankungen. Wenn seine Schulter durchhält, sicher eine gute Verstärkung für euer Team. Wenn nicht, ein teurer Pflegefall. Abwarten.

• habe das vielleicht auch nur verdrängt mit kiel und der hanse.
    ist vielleicht zu lange her ;)

perunicic halte ich auch für eine sehr gewagte verpflichtung. mal schauen wie der sich entwickelt.

warte jetzt nur noch auf entscheidung auf rl beim thw, aber das scheint sich in die richtige ecke zu entwickeln (jednfalls ist der name der im raum steht nicht von schlechten eltern :))

Anzeige