[Blockierte Grafik: http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/images/20040319_max_150.jpg]
Max fährt für mich absolut verdient zum Eurovisions Song Contest nach Istanbul!!!
[Blockierte Grafik: http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/images/20040319_max_150.jpg]
Max fährt für mich absolut verdient zum Eurovisions Song Contest nach Istanbul!!!
ZitatOriginal von der_skeptiker
92,05% Kantersieg der Extraklasse!
Da kann man sich schon ausrechnen wie das Stimmenverhaeltnis vor dem Finale war
,
Da wirst du wohl Grand Prix gucken müssen.
Nu geht der Server von Max in die Knie
Warning: Too many connections in /mnt/data/htdocs/max-mutzke.de/data/counter.php on line 56
Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /mnt/data/htdocs/max-mutzke.de/data/counter.php on line 56
Warning: Access denied for user: 'www-data@localhost' (Using password: NO) in /mnt/data/htdocs/max-mutzke.de/data/counter.php on line 57
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'www-data@localhost' (Using password: NO) in /mnt/data/htdocs/max-mutzke.de/data/counter.php on line 57
ZitatOriginal von Steffi
Da wirst du wohl Grand Prix gucken müssen.
Das ziehe ich nun auch durch! Eine Freundin von mir die ich schon laenger nicht mehr gesehen habe hat mich in den letzten Jahren immer damit genervt das sie "Grand Prix"-Parties feiern wollte. Nun werde ich mich - freiwillig - um einen Platz vor dem Fernseher bewerben. Das wird sie nicht nun wirklich nicht verstehen
Mein Problem ist immer das dieser Grand Prix so furchtbar langwierig ist.Ich schlaf meistens spätestens nach ner halben Stunde ein und wache irgendwann wärend der Punktevergabe wieder auf.
@skeptiker: Kannst deiner Freundin ja den Thread hier zeigen. Dann versteht sie es vielleicht.
Ich finde auch, dass Max verdient gewonnen hat. Scooter im Finale ist wirklich lächerlich, aber da wird das Ergebniss der 1. Runde schon ziemlich deutlich gewesen sein. Max hatte natürlich den Raab-Vorteil und eine riesige Werbemaschinerie gehabt.
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
@skeptiker: Kannst deiner Freundin ja den Thread hier zeigen. Dann versteht sie es vielleicht.
Ich finde auch, dass Max verdient gewonnen hat. Scooter im Finale ist wirklich lächerlich, aber da wird das Ergebniss der 1. Runde schon ziemlich deutlich gewesen sein. Max hatte natürlich den Raab-Vorteil und eine riesige Werbemaschinerie gehabt.
Gruß Jan
Werde ich evtl. machen Das mit der Werbemaschnerie zieht bei mir nicht s.o.
Ich bin mir ziemlich sicher den besten Vertreter bevorzugt zu haben. Max war m.E. locker und sympatisch drauf, so darf er auch in Istanbul auflaufen.
Steffi
Gemeinsam vor der Glotze wirds nicht langweilig, oder?
Viele Gruesse,
Mathias
für mich war eigentlich klar, dass sowohl scooter, als auch max ganz weit vorne landen werden, denn scooter hat sicher recht viele techno-freaks hinter sich gehabt...und max halt weil er von raab kommt...
mir hat das lied von wonderwall ganz gut gefallen...wobei man sagen muss, dass egal wen wir dahin geschick hätten, wohl vor der Türkei landen werden
Mir egal wer gewinnt, hauptsache wir bleiben dieses Jahr von Ralf Siegel verschont
Ich war nur stark erleichtert wo ich auf der Rückfahrt von Kronau gehört habe, dass Max gewonnen hat, nachdem auch Scooter im Finale stand. Ich glaube wenn das anders ausgegangen wäre, hätte ich über eine Auswanderung nachgedacht.
Was hast Du gegen Scooter? Jigga jigga jigga dawai dawai dawai. entspricht doch dem lebensgefühl der jetzigen generation.
Wadde hadde Dudde da?
Man kann über Stefan Raab sagen, was man will, aber Erfolg hat der Typ und gute Musik machen kann er auch. Ob jetzt wirklich das beste Lied gewonnen hat, sei mal dahingestellt, ist auch nur subjektiv zu beantworten. Aber ob dieser max ohne die Protektion von Raab gewonnen hätte, wage ich mal zu bezweifeln.
Ich muss allerdings auch dazu sagen, das ich die Eishockey-Playoffs in der Kölnarena diesem Fernsehevent vorgezogen habe, deshalb nur aufgrund meiner Radiokenntnisse die Titel beurteilen kann.
Dass Scooter nicht gewinnt, war mir eigentlich auch irgendwie klar. Trotzdem wars ne lustige Abwechslung. Von der Show her der beste Auftritt. Hab ich vorher 75 Min. gelangweilt zugeschaut, so bin ich dann aufgewacht
So toll is der Song von Max nun auch wieder nicht. Für mich hätte es keiner verdient, uns zu vertreten. Ich mein, vor 2 Monaten kannte den keine Sau und heut vertritt der Deutschland.
Ich denk mal, alle älteren Leute haben für den angerufen, bloß damit Scooter nich nach Istanbul fährt
Na mal gespannt, was er da reißt. Für mich is das zu lahm, unter die ersten 10 kommen wir mit Sicherheit nicht.
Ich glaub im Finale haben die Zuschauer richtig Angst bekommen, dass "Ach du Scheiße-Scooter " nach Istanbul fahren könnten und dann schnell für Max angerufen. Deshalb die 92%.
Am witzigsten fand ich die Teletubbies auf Drogen bzw. Uhus bei der Paarungszeit (die Westbamfans) und die Wonderwall Fans , die weder lesen noch schreiben (WONERWALL) können. Auch der Overgroundtyp, der nicht mal den Song kannte, war genial.
Glaubt ihr MAX hat in Istanbul eine Chance? Singen kann er ja, aber den Song fand ich beim ersten(!) Hören (darauf kommt es ja an) eher flach (dobidodo..)
Der Song ist zwar gut gesungen aber er zieht einem nicht die Schuhe aus. Ist wie du schon gesagt hast relativ flach. Es wird ja nicht nur der Sänger bewertet, sondern eben auch der Song.
Singt der das gleiche Lied in Istanbul?
Hallo,
ich denke, Stefan Raab ist der neue Ralph Siegel geworden. Seine Komposition und sein Interpret sind nicht der Brüller, er hat es wohl seiner Popularität und seiner Aktion "SSDGPS" zu verdanken, dass er nach Istanbul fahren darf.
Ich mag nicht daran denken, was die anderen Teilnehmerländer ins Rennen schicken.
Viele Grüße, Micha
Alle Konkurrenten können auf eurovision.info nachgeschaut werden. Lediglich Schweden fehlt noch, da die heute erst ihren Kandidaten benennen.
Für das Finale am 15.5. sind bis jetzt qualifiziert:
Türkei, (Gastgeber)
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, (größte Beitragszahler)
Belgien, Russland, Norwegen, Schweden, Österreich, Polen, Island, Rumänien und Irland (die weiteren neun Bestplatzierten)
Am 12. Mai zur Qualifikation treten an:
Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Israel, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Mazedonien, Monaco, Niederlande, Portugal, Schweiz, Serbien/Montenegro, Slowenien, Ukraine, Weißrussland und Zypern.
Mh, ich bin nach den ersten 10 Minuten oder so eingeschlafen...Habs aber Hammer gefunden als ich heute morgen gehört habe wer im finale stand...Zwischen MAX und SCOOTER liegen ja Welten....
ZitatAlles anzeigenOriginal von esctoday.com
Now it's clear", the article in Sweden's biggest newspaper opens. According to Aftonbladet "ABBA will co-operate in the organisation of the upcoming Eurovision Song Contest". It was already known that ABBA-member Agnetha Fältskog would probably give a performance in Istanbul. If their come-back means if they are also to perform together is still the question...
The spokesperson of Björn and Benny, Görel Hanser, could not comment on the story. "I am not involved with this", was the answer when Aftonbladet asked to comment on the story. Meanwhile, Eurovision Song Contest supervisor Svante Stockselius could not comment on it too.
This year it's exactly 30 years ago that ABBA won the Eurovision Song Contest with Waterloo for Sweden. The news about a possible come-back comes up on the day Sweden chooses its representative for the upcoming Eurovision Song Contest.
Also, das wär der Hammer, wenn man es schaffen würde ABBA zu einem Comeback zu bewegen. Glauben tu ichs aber noch nicht.