30. Spieltag

• Zitat

Original von willi
    Man hat sofort gesehen , ist die Mannschaft vom Tusem vollständig , läuft das Spiel ( unsere Franzosen zähle ich nicht mehr zur Mannschaft , Ob die da sind oder Peng ) ! Selbst ein Oleg wirft mehr Tore als zwei gesundene Franzosen trotz seiner noch vorhandenen Verletzung :baeh: :lol:
    Der Pünktgewinn desSCM war sehr glücklich und total unverdient :hi: :hi:

Glücklich war der Punkt für Magdeburg, aber nicht unverdient. Immerhin hat Magdeburg ohne Torwart diesen Punkt geholt, dazu noch bestimmt 5 Tempogegenstösse versemmelt.

Ich denke, mit Cazal statt Lauritzen, der in der zweiten Halbzeit gar kein Faktor mehr in der Offensive war, hätte Essen gewinnen können. So blieb zuviel an Szgilagy und Velyky hängen.

• Genau, sonst wär's unfair...

• Zur Vervollständigung der Threads noch die Torschützen aus Nordhorn:

Freut mich, dass der Ex-Solinger Thomas Schlich anscheinend immer besser beim WHV zurecht kommt. Zumal er jetzt wohl wie in Solingen in der Abwehr auf der Spitze bei der 5:1-Deckung spielt.

• Zitat

Original von FMH
    Was ist denn eigentlich in Nordhorn los ?(
    Läuft da ein Hilfsprogramm für abstiegsgefährdete Vereine?
    Und wenn ja, bekommt dann unser VfL am 9.5. auch ein Punkte:geschenk: ???

Ihr seid doch besser als Nordhorn. Ihr habt ja auch in Essen gepunktet. Also mit Selbstvertrauen in die Grafschaft.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Aus dem TUSEM werde noch einer schlau. Erst verlieren sie haushoch gegen Eisenach, dann hollen sie einen Punkt gegen den SCM. Das war ja nicht die erste solche Leistungsschwankung. :pillepalle:
    Gückwunsch an den WHV zum Klassenerhalt.

Gruß Jan

• Zitat

Original von kermit
    Mann, so langsam könnte in Nordhorn der Baum zu brennen anfangen... Lags wieder nur an der Mannschaft und einzelnen Spielern (Hofmann) oder steht auch der Trainer bald in der Kritik

Das liess Ola Lindgren heute schon mal durchblicken. Es dauerte sehr lange, bis er mit B. Rigterink zur Pressekonferenz erschien, danach wurde es eine Entschuldigungsarie der längeren Art. Währenddessen versuchte man die Fans mit 'ner Lage Freibier für das Debakel zu entschuldigen.

• Aber , Meikel
    Kennst du unseren Cazal ?( ?(
    Dieser Spieler ist seit er bei uns ist nur dadurch aufgefallen , das er am Monatsende sein Gehalt abgeholt hat :nein:
    In den zwei Jahren hat er max. 5 brauchbare Spiele gezeigt und für seinen Verdienst sonst eine magere Leistung gezeigt ;( ;(
    Selbst unsere Youngster haben bei ihren Kurzeinsätzen mehr gebracht als ein H. Cazal !!!!
    Sicher ist ein Lauritzen kein 1000% Ersatz , aber er kämpft :)Und das ist der Unterschied zu einen Cazal !!!
    Zudem muss ich sagen , steht die Abwehr , sieht auch ein Torwart gut aus und hat man das Pech , in einigen Angriffen nur das Holz zu treffen , verliert man den Punkt !!! :hi: :hi:
    Sollte man dann noch einen Isländer haben und einen Abatie ( die durch ihre Fallsucht auffielen ) hat man erst recht eine Chance , Punkte zu holen :pillepalle: :wall: ;(!!!!

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Früher wurden ja mal Fanartikel des SCM bei Auswärtsspielen am Bus verkauft und nun hat Sport Drabe gestern sogar einen eigenen Stand dabei gehabt. Ist das jetzt immer so?

War ja schon fast in Versuchung was zu kaufen.... :D

• Zitat

Original von willi
    [...]und einen Abatie ( die durch ihre Fallsucht auffielen )[...]

Ich finde, Abati sollte aufpassen, dass er nicht in 17 Hallen der Bundesliga für seine Show ausgepfiffen und beschimpft wird. Was in Flensburg vorgefallen ist, könnte nur der Anfang gewesen sein. Ein bischen schauspielern gehört gewiss dazu, aber Abati übrtreibt doch das eine oder andere mal. :(

• Ich finde auch, das Abati es arg übertreibt! Aber was der im moment für einen Lauf hat, das ist der Wahnsinn!!

• Zitat

Original von Laggy

Ich finde, Abati sollte aufpassen, dass er nicht in 17 Hallen der Bundesliga für seine Show ausgepfiffen und beschimpft wird. Was in Flensburg vorgefallen ist, könnte nur der Anfang gewesen sein. Ein bischen schauspielern gehört gewiss dazu, aber Abati übrtreibt doch das eine oder andere mal. :(

Einspruch! Schauspielerei gehört nicht dazu. Finde ich zum Kotzen. Wobei man sicherlich auch klar festhalten sollte, dass er als überragender Magdeburger Spieler derzeit eine Menge einstecken muss, so auch gestern.

• was ich noch sehr lustig fand, war ein Bericht im Videotext, indem Schöne als 'überragender' Spieler der Partie geführt wurde. :)

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Summer85
    Früher wurden ja mal Fanartikel des SCM bei Auswärtsspielen am Bus verkauft und nun hat Sport Drabe gestern sogar einen eigenen Stand dabei gehabt. Ist das jetzt immer so?

War ja schon fast in Versuchung was zu kaufen.... :D

Die fahren schon längere zeit fast überall mit hin. In der >Kölnarena gibt es immer einen eigenen Stand in der Halle.
    Am schärfsten war es mal in Lemgo. Da sind sie mit dem Wagen direkt vor den Eingang der Halle gefahren. Nach kurzer Zeit kam Fynn Holpert wutschnaubend heraus und wollte sie verjagen. Sie blieben aber standhaft.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Morgen gehts weiter mit Spieltag 30. Ich bin mal gespannt wie sich Lemgo gegen Pfullingen präsentiert. Gummersbach spielt ja leider nicht. :wall: Jetzt muss ich in der Tabelle wieder das rechnen anfangen. Kiel hat 1 Spiel weniger als Flense und Gummersbach als Hamburg. :wall:

Edit:

SG Wallau/Massenheim - SG Kronau/Östringen 11:16 (27.?)

Immel hat schon Rot. ?( (Laut dem Krötis-Ticker)

Einmal editiert, zuletzt von Laggy ()

• Unglaublich!

SG Wallau/Massenheim SG Kronau/Östringen 07:12 20
    Sa, 17.04.04, 19.00 Uhr - 1:1 (2.), 1:3 (5.), 3:3 (10.), 6:6 (15.), 7:12 (20.),

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Laggy
    Wallau - Kronau 13:17 . Kronau hat anscheinend verstanden.

Abwarten geführt hat Kronau schon öfter in der Fremde.Nur meistens fahren sie denn doch ohne Punkte nach hause.

• Zitat

Original von Steffi

Abwarten geführt hat Kronau schon öfter in der Fremde.Nur meistens fahren sie denn doch ohne Punkte nach hause.

hoffentlich auch dieses mal! sorry an alle kronauer aber im sport ist man egoistisch