Einfach Witze

  • Weihnachtsrätsel

    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
    Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
    Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält
    die gleiche Geschwindigkeit wie du.
    Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto
    und du kannst nicht vorbei.
    Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
    Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?

    Lösung etwas weiter unten.





    [SIZE=7]Antwort:

    Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen ! [/SIZE]
    Schöne Vor-Weihnachtszeit !

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa ,
    ob er am Abend auf einer Party Alkohol
    trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm. Am
    nächsten Morgen, als der Junge wach wird,
    hat er überall blaue Flecken und wundert
    sich,
    da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er
    fragt seinen Papa: "Papa, hast du mich heute
    nacht etwa noch verprügelt!?" Der Papa:
    "Sohn! Wenn du morgens um halb vier Sturm
    klingelst, dann ist das ok. Wenn du dann
    direkt ins Badezimmer rennst, und in die
    Badewanne kotzt, ist das auch ok. Wenn du
    mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch
    noch ok. Wenn du zu deiner Mutter Schlampe
    sags, naja, dann lass ich das auch noch
    durchgehen, ABER wenn du dann noch ins
    Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst,
    Salzstangen rein steckst, und zu mir sagst:
    ALTER, der Igel wohnt jetzt hier - das geht
    zuweit...!"

  • In Wiesbaden hat kürzlich ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen Ehemäner nach eigenen Wünschen aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen eingekauft werden kann:


    Zitat

    "Das Geschäft darf von jeder Kundin nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschften von Etage zu Etage besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich gerade befinden, oder Sie können eine Etage hoch gehen und sich doert umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein bereits betretenes Stockwerk gehen"


    Eine Frau geht in das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.



    Im 1. Stock hängt der Hinweis "Diese Männer haben Arbeit"


    Im 2. Stockwerk steht "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder"


    In der 3. Etage hängt ein Schild mit dem Hinweis "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus"


    "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie betritt den 4. Stock und liest:"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, und helfen im Haushalt"


    "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter. Im 5. Stock steht: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt, und haben eine romantische Ader"


    Sie ist nahe dran sich hier den passenden Gatten zu nehmen, geht aber dann doch noch zum 6. Stockwerk weiter, hier steht auf dem Schild "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk wurde eigens dafür eingerichtet, um zu beweisen, dass es nicht möglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für ihren Besuch!"


    Auf der andern Straßenseite gibt es ein Fachgeschäft, daß nach gleichen Regeln geführt wird, jedoch ist dies für Männer gedacht, die sich Frauen suchen können.


    Im 1. Stockwerk gibt es Frauen die Sex lieben


    Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben, und Geld haben


    Die Stockwerke 3 bis 6 wurden noch nie von einem Mann betreten ...

    Gruss,


    Block-O

    Einmal editiert, zuletzt von block-o ()

  • Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt.


    Die Bundeskanzlerin hilft ihm auf und sagt: "Dafür müssen Sie mich das nächste Mal wählen."


    Antwortet der Rentner: "Ich bin auf den Rücken, aber nicht auf den Kopf gefallen!"

  • Wann wurde die Fussballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?


    Im alten Testament. Da heißt es: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • klingt sehr autobiographisch! War das nach Deiner ersten Auswärtsfahrt? :D

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiegl ()

  • Zwei Jungs spielen Fußball im Schloßpark.
    Da wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen.


    Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock verdreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt.


    Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:


    "VfB- Fan rettet durch Heldentat seinen Kumpel, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"


    Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein VfB-Fan"


    Der Journalist schreibt: "Bayern Fan befreit Kumpel von einem Hundebiss"


    Der Junge: - "Aber ich bin auch kein Bayern Fan..."

    "Ja für welche Mannschaft bist du dann?"


    Der Junge: "KSC!"


    Der Journalist schreibt: "Assozialer Badener erwürgt Welpen!"

  • Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich auf Karneval vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.


    Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN - Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehen? Tausch das gegen was Brauchbares!!!" Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm um. Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN - Kostüm liegen undrastet gleich aus:
    "Was soll die Scheiße?!" Wann hast du einen schwarzen BATMAN
    zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was besseres!"


    Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN - Kostüm gegen verschiedene Artikel ein. Sie legt ihm 3 weiße Knöpfe, einen weißen Gürtel und eine
    Holzlatte aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen
    Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie
    "Was soll das?!"
    Sagtsie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst.


    Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfeanklebst, gehst du als DOMINO-Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir
    den weißen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den A.... und geh als MAGNUM ! :baeh:


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen und einem Schalker?
    Der Geselle kann Meister werden :D

  • Ein Pfarrer geht durch die Wüste. Allmählich geht ihm das Wasser aus. Ihm wird schwindlig und schliesslich fällt er zu Boden. Als er erwacht sieht er sich von vielen Löwen umringt. Er hat Angst, schliesst die Augen und betet: "Bitte, oh allmächtiger Gott, mache, dass sich die Löwen wie echte Christen benehmen." Kurz darauf öffnet er seine Augen und sieht wie die Löwen in einem Kreis um ihn herum knien, die Hände gefaltet haben und er hört sie sprechen: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns bescheret hast!"

  • Jesus ging über das Wasser. Chuck Norris ging über Jesus.


    Chuck Norris bekommt 20 % auf Tiernahrung.

    Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt


    Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

  • nicht gesehen sorry

    Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt


    Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

  • Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"


    Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:


    "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"


    Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    mir dünkt, der war schon da :lol:


    eisbeer, kannst Du prüfen ? :D


    Gerne, Unfall ! :D


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


    • Offizieller Beitrag

    Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.


    Fragt er den daneben stehenden Mann:
    "Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
    Der Mann sagt: "Ja, ich habe es gesehen."
    Der Bankräuber erschießt den Mann ohne zu zögern.
    Zum nächsten Mann:
    "Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
    Dieser erwidert: "Ich nicht, aber meine Frau!"

  • Ein Kroatischer Handballspieler, der am Sonntag das Spiel AUT gg. CRO sehen, wird im Vorfeld: "Was ist der Unterschied zwischen einem kroatischen und einem österreichischen Keller?"


    = > "Im kroatischen wird nur guter Wein gelagert."

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

Anzeige