So jetzt gehts los, bin mal gespannt wie das so wird
Anke Late Night
-
-
Also der Anfang war mehr als mau
-
Weiß nicht,ob es daran liegt,dass ich totaler Harald Schmidt Fan war,aber ich finde die Sendung alles andere als gut...
-
ich schaue das hier nebenbei auch mit....aber der bringer ist es nicht.die "jokes" wirken doch einwenig gequält habe ich den eindruck.
eigentlich kann sie nur verlieren egal was sie machen wird...mal abwarten. -
Keine Chance gegen Dirttty Harry!
Richtig schlecht! -
Immerhin bringt Bastian pastewka da jetzt mal etwas Komik rein
-
Ihr seids ja schon etwas fies
-
Also ich finde die Sendung auch ziemlich schlecht. Das Schreien geht mir auf den Keks und die ganze Frau nervt mich etwas. Die Witze am Anfang waren richtig schlecht. Der Bastian P. hat die Sendung etwas gerettet.
Einen Vorteil für Anke sehe ich: Es kann nur besser werden!
Gruß Jan <- der immer noch nicht weiss was er in Zukunft abends im TV gucken soll.
-
Also die ersten Minuten waren von den Witzen her richtig schlecht. Aber den ersten Sketch (Casting mit verschiedenen Rollen) und noch ein paar gute Bemerkungen fand ich richtig gut.
Man sollte sie bestimmt auf keinen Fall mit Harald Schmidt vergleichen, und wenn doch mit seiner ersten Sendung, die wirklich schlecht war.
Auf jeden Fall gibt es wohl noch Steigerungspotential.
-
Also so schlecht war es nu echt nicht
-
Ich muß auch sagen, dass ich diese erste Sendung nicht soo toll fand. Es wirkte alles sehr steif und nervös. Mal schauen, ob sie noch besser in diese neue Rolle reinwächst.
Hat bei Harald ja auch etwas gedauert!
-
Zitat
Original von Jenny
Also so schlecht war es nu echt nichtNach einer Sendung kann man m.E. noch kein richtiges Urteil abgeben.
Bei Dirty Harry ist es anfangs auch nicht gut gelaufen.Ich selber habe die Show gestern nicht gesehen - gegen Kalkofes Mattscheibe
hat Anke Late Night bei mir keine Chance. -
Irgendwie hatte die Sendung anfangs das humoristische Potential einer Tagesschau Sendung...
Naja, wie gesagt konnt' ich über Engelkes imho plumpen Humor noch nie lachen, aber wem's gefällt. -
Zitat
Original von FMH
Ich selber habe die Show gestern nicht gesehen - gegen Kalkofes Mattscheibe
hat Anke Late Night bei mir keine Chance.Sehr gut!
-
Zitat
Original von steelscout
Irgendwie hatte die Sendung anfangs das humoristische Potential einer Tagesschau Sendung...
Naja, wie gesagt konnt' ich über Engelkes imho plumpen Humor noch nie lachen, aber wem's gefällt.... ich habe es nicht gesehen, kann aber deiner allgemeinen Einschätzung folgen, ich finde sie auch überhaupt nicht witzig...
-
Zitat
Original von saskiaGM
Ich muß auch sagen, dass ich diese erste Sendung nicht soo toll fand. Es wirkte alles sehr steif und nervös. Mal schauen, ob sie noch besser in diese neue Rolle reinwächst.Hat bei Harald ja auch etwas gedauert!
Genau, man darf nicht vergessen, daß er nach ca. 1/2 - 1 Jahr auch schon gaaanz oben auf der Abschußliste stand und sich dann doch irgendwie durchgewurstelt hat, bis zum absoluten Erfolg.
Aber ich glaube, der Bassist der Band, is der aus TV Total. Der Typ, bei dem sie mal son Tamtam um seine Frisur gemacht haben, oder????
-
Zitat
Original von Butzi0815
Aber ich glaube, der Bassist der Band, is der aus TV Total. Der Typ, bei dem sie mal son Tamtam um seine Frisur gemacht haben, oder????
Ja das ist er !
Anke, morgen machst Du’s besser!
Von PHILIPP GÖTHEL
Köln – Gestern Abend, 23.15 Uhr, war’s soweit. Die lang ersehnte Premiere!Ganz schlicht begrüßte Comedy-Königin Anke Engelke (38) das TV-Publikum zu ihrer ersten „Anke Late Night“ (SAT 1): „Hallo, guten Abend, dankeschön...“
Alle fragten sich: Ist die Ladykracherin dem riesigen Erwartungsdruck gewachsen? Sind die Fußstapfen ihres Vorgängers Harald Schmidt (46) zu groß?
Schlicht und null sexy wie der Anfang ihrer Show war Ankes Outfit: Engelke erschien im edlen Schulmädchen-Look - ärmelloser Rolli von „Kookai“, beigefarbener Faltenrock von „InWear“, dazu schwarze Riemchen-Pumps.Ankes Gags? Naja, weniger prickelnd.
Zum Beispiel: „Stolpe kann sich die neue Pkw-Maut sparen – die linke Spur gehört eh‘ den BMW-Fahrern.“ Oder: „Beim Grand Prix sind wir nicht Achte, sondern eigentlich Dritte geworden - hinter Osteuropa und Schweden.“ Und: „Jungs sollen ja dümmer sein als Mädchen. Fehlen die männlichen Vorbilder? Nein, die sind in der Kreativ-Pause.“
Anke, das kannst Du ab heute besser machen!
Ihre Gäste? Anke scherzte locker mit ihrem alten „Wochenshow“-Kumpel Bastian Pastewka (32). Der durfte Werbung für seinen neuen Kino-Film „Der Wixxer“ machen. Pop-Superstar Sting (52) trommelte für seine „Sacred Love“-Tour. Also, alles wie schon (bei Harald Schmidt) gehabt.
Gab’s den Anke-Kick? Fehlanzeige! Das Beste haben die TV-Zuschauer leider nicht gesehen – das war Anke vor ihrer Show! Beim Aufwärmen des Studio-Publikums, machte sie Comedy á la „Ladykracher“ - und war absolut grandios...
Für die beste Stimmung sorgten Stefan Raab und Max. Sie kamen in die Sendung. Sangen „Can’t Wait Until Tonight“ auf Türkisch. Riesenapplaus!
-
Zitat
Original von Jenny
Ja das ist er !
Und auch gleichzeitig Ankes Lebensgefährte.
ZitatOriginal von Jenny
... Gab’s den Anke-Kick? Fehlanzeige! Das Beste haben die TV-Zuschauer leider nicht gesehen – das war Anke vor ihrer Show! Beim Aufwärmen des Studio-Publikums, machte sie Comedy á la „Ladykracher“ - und war absolut grandios...Die aus meiner Sicht guten Teile der Sendung hatten auch eher etwas von Comedy denn von Late Night. Da hat sie eindeutig ihre Stärken! Wobei der Rest durchaus noch kommen kann.
-
Also die Sendung war echt nicht so der bringer.
Wenn das mal kein Pflop wird.
Aber erstmal abwarten. -
Na so der Bringer war das bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.