• Ich hab die 1 :baeh: :baeh: :baeh:


    Warum? - wurde mir gegeben ^^ und bin fast zu frieden damit... bloß ich bin grad am durchsetzen, dass ich die 16 + neues Trikot bekomme...


    und wer hat die 16 in der Nationalmannschaft? - Richtig mein Vorbild der Carsten Lichtlein :jump:

    MfG Euer Rico

  • ich trage die 13 :) in der e jugend hatte ich immer die 5 und als ich dann in die D jugend gekommen bin hab ich die 13 genommen weil das mein torrekord in einem spiel war und die 5 schon belegt war und seitdem trage ich die 13 ;)

  • Hab jetzt die #27 ! Hatte bis jetzt immer die 7 aber jetzt bin ich zu nem neuen Verein gewechselt bei dem die 7 leider schon besetzt war. Und da wir uns die Nummer nun aussuchen durften hab ich halt die 27 genommen :)
    Finde, dass das auch ne geile Nummer ist und ausserdem hab ich ja immernoch meine 7 drin :D

    --::Love the game and it's gonna love you back !::--

    Einmal editiert, zuletzt von KretzschmarWannabe ()

  • Nicht so schwer zu erraten...genau die 16!!:D
    Ich bin Torhüter und die 16 ist nun mal eine Torhüter Nummer. Ich trage sie schon seit ich Handball spiele und habe auch nicht vor dies zu ändern! :)

  • Mal eine Frage am Rande: Warum haben TW eigentlich immer eine "1", "12" oer "16" auf den Triko. Hat das irgendeine Bedeutung oder wer hat das "festgelegt"?

    « Spielerschreck ist Ausdruck von Individualismus. »

  • War früher regeltechnisch vorgeschrieben.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Es gibt auch viele Torhüter die andere Nummern tragen. Ich denke nicht dass das regelbedingt ist.

  • Na das ist mal ein lustiger"Fred" mit ominösen Antworten. Will ich dem auch mal was beisteuern... :)


    Mir sind die Nummern an sich egal, zumal wenn ich als Spielertrainer agiere, die Nr trage die sozusagen im Verein, bzw Mannschaft noch übrig ist! Das gleiche gilt wenn ich die Damen trainiere und bei Herren des Vereins je nach Zeit mitspiele!


    Ansonsten habe ich in der Jugend grundsätzlich die höchste Nummer gewählt, das war bei uns immer die Nr. 15!


    Nun bin ich in die Jahre gekommen und habe etwas an "Kampfgewicht" zugelegt und biete genug Platz für eine zweistellige Nummer! Außerdem ist die Lieblingsnummer meiner Frau die Nr. 13 und wenn ich wählen kann, dann ist eben die 13!


    Kenne einen Verein in meiner Gegend, wo der Torwart mit einer Sondergenehmigung in der untersten Klasse spielt, sind auch alles nur Herren um die 50 Jahre. Er trägt die Nr. 101 auf dem Rücken!

  • Ich trage seit 4 Jahren die 62. Kommt daher, dass ich am 06.02. Geburtstag habe. Wird allerdings gern auch als Jahrgang angedacht....aber der ist 20 Jahre später ;)
    Vorher habe ich im Tor gespielt und hatte die 12.

  • seit schon immer die Nummer 1 :D


    aber wenn die trikots endlich mal kommen wechsel ich auf die 86 (mein Geburtsjahrgang), weil ich mit meinem Torwartkollegen abgemacht hab, dass keiner mehr die 1 hat ;)

  • also ich hab die nummer 9, weil ich am 9 geboren bin, ich hab die nummer bis jetzt immer gehabt. hoff nur das ich die in da damen mannschaft au no hab :)

  • Nummer 5....seit D jungend schon !


    War am anfang links außen und krätschmar Fan deswegen die 5....
    Seit der C jungend am Kreis, aber trotzdem noch 5 und ich gleibe dabei :P:)

  • seit 11 jahren die 3 *gg*

    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
    Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

  • hi,


    alos ich hab eigentlich immer die 5 als nummer, die hab ich damal in der e-jug. von meinem trainer bekommen und die hab ich heut no.
    duch doppelspielrecht bin ich au no bei den männern dabei. da hat aber schon einer die 5 *doof* und dann hab ich die 10 genommen.
    evtl. spiel ich da ja dann doppelt so gut :rolleyes::P


    gruß matze

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN !!!