Jetzt ist hier aber eine Diskussion entbrannt, die mit "Wechselgerüchten" nicht viel zu tun hat
Wechselgerüchte II !
-
-
was hast du für ne vorstellung von handball wenn du sagt das zerbe in der abwehr nicht gut ist ich glaube du hast keine ahnung darf ich fragen wie alt du bist?
-
-
Zitat
Original von Million
[...] zerbe (auch wenn er von den meisten hochgejubelt wird) ist nicht gut in der abwehr der kriegt jedes spiel mind. 2 zeitstrafen und langt jedes mal so dumm hin [...]Natürlich langt der hin, die Bundesliga ist ja auch kein Kindergarten. In der letzten Saison hatte glaube ich Roggisch die meisten Zeitstrafen der Liga und er ist sicherlich kein schlechter in der Abwehr. Wenn man im Mittelblock steht kann man doch gar keine Zeitstrafen vermeiden. Also Zerbe ist ganz bestimmt kein schlechter Abwehrspieler.
Edit: Aber wenn sich hierraus eine weitere Diskussion ergibt, sollte man dies vieleicht in einem neuen Thread alá "TBV Veteranen zu alt?" oder so tun. Ich meine, da gibt es doch sogar schon einen, das Thema ist ja nun nicht wirklich neu.
Edit2: Schlage den Thread " Die Transferpolitik des TBV - großer Fehler für die Zukunft?" vor.
-
Glaube net das es da ne Diskussion ist weil eigentlich jeder weiss das zerbe kein schlechter abwehrspieler ist und baumi nicht der schlechteste halbe der liga... also ende und wida zum thema
-
-
Was sit eigentlich mit Just? Gibt es für den keinen Abnehmer? Wird doch wohl hoffentlich nicht in die Schweiz abwandern.
-
ich nicht bezweifelt dass man im mittelblock nicht selbst hinlangen muss sondern wenn man jedes mal so dumm hinlangt wie der zerbe dann hilft dass der mannschaft nicht weiter ein guter abwehrspieler hat alles im griff und hat auch mal zeitstrafen aber nicht so viele. TBV Phil ich glaube du lässt keine andere meinung zu und willst immer das letzte wort haben und ich muss mich nicht von einem zivi nach meinem alter fragen lassen
-
-
Die Verhandlungen mit Björn Monnberg und Christian Caillat sollen bis zum Spiel am Sonntag (16.15 Uhr) in Stuttgart gegen den VfL Pfullingen abgeschlossen sein, wobei die Tendenz bei Monnberg über die laufende Saison hinaus eher gegen und bei Caillat auch nach dem 3. Januar für die HSG zu sprechen scheint. Intensive Gespräche führte Dotzauer an der Elbe derweil mit Linksaußen Aljoscha Schmidt und Torwart Holger Eilts. "Aljoscha will seine Ausbildung bis zum Jahr 2006 im Norden beenden und wird deshalb auch über die Saison 2004/05 hinaus mit einem Doppelspielrecht für die SG Achim/Baden ausgestattet. Er und Holger Eilts werden aber häufiger als bisher bei uns trainieren", machte der HSG-Manager klar. Der 21 Jahre alte Keeper des Nord-Regionalligisten erhält mit sofortiger Wirkung zunächst bis zum Saisonende ebenfalls ein Doppelspielrecht mit der HSG Wetzlar und könnte In der Rückrunde durchaus als dritter Mann neben Geerken und Strzelec zu Einsatzzeiten kommen.
Da Aljoscha Schmidt (Dotzauer: "Es hat schon Anfragen an ihn aus Kiel, Flensburg und Nordhorn gegeben, mehr aber nicht") aufgrund seiner beruflichen Verpflichtungen ab Sommer 2005 also nicht als fester Mann an die Seite des beruflich stark eingespannten Arydas Kestawitz rückt, geht die Suche nach einem neuen Linksaußen weiter. Namen gibt es viele. Wie wäre es denn mit Alexander Ladig vom aktuellen Bundesliga-Schlusslicht SV Post Schwerin? Über eine Verpflichtung des Torjägers würde sich Holger Schneider sicher freuen.
stand heute in der WNZ
-
Zitat
Original von Million
ich nicht bezweifelt dass man im mittelblock nicht selbst hinlangen muss sondern wenn man jedes mal so dumm hinlangt wie der zerbe dann hilft dass der mannschaft nicht weiter ein guter abwehrspieler hat alles im griff und hat auch mal zeitstrafen aber nicht so viele. TBV Phil ich glaube du lässt keine andere meinung zu und willst immer das letzte wort haben und ich muss mich nicht von einem zivi nach meinem alter fragen lassenWenn man 60 Minuten im Mittelblock spielt, ist es fast unvermeidbar zeitstrafen zu bekommen ! haste selbst mal handball gespielt ?
-
-
Anscheinend hat er das nicht! Zerbe hat auch in der Nationalmannschaft immer zuunrecht gespielt weil er ja so ein schlechter abwehrspieler ist. so und nu schluss damit is totaler quatsch was er labert.
Is Stefan Just schonmal mit Gummersbach in verbindung gebracht worden???
-
Zum Thema Hegemann und Gummersbach....
Zitataus Oberberg-Aktuell
[...]
Außerdem ist Michael Hegemann ein ambitionierter Mittelmann, der nicht von ungefähr von Bundestrainer Heiner Brand gerade erst ins Nationalteam berufen wurde. Außerdem wird Hegemann aufgrund seiner guten Kontakte zu Ratka in der Handballszene als ein Neuzugang beim VfL gehandelt.
[...]Quelle: Link (ganzer Artikel)
Vieleicht hilft es ja wirklich, dass Ratka früher bei Düsseldorf war und er kommt.
-
-
Zitat
Original von Andy-TVG
Ich kann mir gut vorstellen, dass Hegemann bei ziemlich vielen Vereinen (zumindest intern) ein Thema ist, bei den Leistungen, die er konstant bringt.Wobei Hege beim VfL Gummersbach ohne einen Stammplatz genauso Gefahr läuft unterzugehen wie Tobias Schröder damals, der vor dem VfL in der 2. Liga stark war und jetzt in Nettelstedt (was man so hört) sehr überzeugt.
Auf der einen Seite wäre es stark ihn nach GM zu holen, auf der anderen Seite wünsche ich es ihm nicht, denn bei anderen Vereinen wo er druchspielen könnte, würde er sich eher in den nächsten 1-2 Jahren zum engeren Kreis der Nationalspieler entwickeln.ZitatIs Stefan Just schonmal mit Gummersbach in verbindung gebracht worden???
Ja, vor ca. 1-2 Jahren mal.
-
Zitat
Original von Marc
Wobei Hege beim VfL Gummersbach ohne einen Stammplatz genauso Gefahr läuft unterzugehen wie Tobias Schröder damals, der vor dem VfL in der 2. Liga stark war und jetzt in Nettelstedt (was man so hört) sehr überzeugt.
Auf der einen Seite wäre es stark ihn nach GM zu holen, auf der anderen Seite wünsche ich es ihm nicht, denn bei anderen Vereinen wo er druchspielen könnte, würde er sich eher in den nächsten 1-2 Jahren zum engeren Kreis der Nationalspieler entwickeln.
.Ich denke auch, dass er beim VfL erst mal auf der Bank sitzen würde, außer Ratka hält so große Stücke auf ihn, dass er Houlet verdrängt...
Sollte FvB aber wirklich gegangen werden, müsste man schon über einen Mittelmann nachdenken. -
-
Oliver aus dem THW-Forum schreibt, dass Hanning verlautet habe, dass sich der HSV zur neuen Saison mit Vid Kavticnik (oder so ähnlich) so gut wie einig sei. Schön, dass sich die Hamburger Geldsorgen offensichtlich erledigt haben.
-
Frank von Behren soll gegangen werden? Wieso? Bringt er nicht die Leistung wie gewünscht? Oder gibt's Probleme mit der Einstellung? Das höre ich zum ersten Mal. Soll aber nichts heißen, denn ich bin sicherlich kein VfL-Insider
-
-
Zitat
Original von Andy-TVG
Frank von Behren soll gegangen werden? Wieso? Bringt er nicht die Leistung wie gewünscht? Oder gibt's Probleme mit der Einstellung? Das höre ich zum ersten Mal. Soll aber nichts heißen, denn ich bin sicherlich kein VfL-InsiderSagen wir so, er bringt schon Leistung zusammen mit Lapcevic im Abwehrblock, aber von der Einstellung her gibt es, wie man hört, angeblich Probleme.
Kommt wohl auch hinzu, dass er immernoch seinen Marktwert hat und seine Leistung auch von einem mittelmäßigen Abwehrspezialisten für die Hälfte verrichtet werden könnte. Ich schätze mal man hat sich seitens des Managements mehr von dem Namen und Spieler FvB versprochen...
Leistung ist das eine, PR und Sponsoren das andere. -
Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich noch nie viel von Frank von Behren gehalten habe. Ich habe ihn schon öfter live gesehen, und er hat nie was Überragendes gezeigt. Ich hab mir dann immer gedacht, dass er wohl einen schlechten Tag hatte, denn wieso würde er sonst in der Nationalmannschaft spielen. Und zeitweise war er ja sogar Kapitän. Also muss er ja seine Qualitäten haben, sonst würde Heiner Brand nicht so auf ihn setzen. Aber mich persönlich hat er eigentlich noch nie überzeugt, weder in der Abwehr und noch viel weniger im Angriff.
-
-
Da spricht Andy gelassen aus, was ich schon seit Jahren denke!
Nur Rasterlocken reichen nicht, um ein Star zu sein!
Falls sich jemand wundert, dass ich jetzt noch hier schwadroniere, meine Herzallerliebste Ehefrau hat Dienst im Krankenhaus, und wie sie mir vorhin mitteilte mangelt es nicht an Arbeit.
-
Frohes neues Jahr
-
-
Zitat
Original von Wieland
Was sit eigentlich mit Just? Gibt es für den keinen Abnehmer? Wird doch wohl hoffentlich nicht in die Schweiz abwandern.Woher hast du dieses Gerücht? Mit welchem Verein wurde Just denn in Verbindung gebracht, ich habe bei uns in der Schweiz noch nichts davon gehört.
-
Wie ich gerade im VfL Gummersbach Forum gelesen habe, soll Alex Mierzwa seinen Vertrag um eine Jahr verlängert haben ( *luftsprung mach* ).
Genaueres weiß ich aber noch ned, da keine Quellenangabe dabei war..
-