Sooo da das andere Thema ja wieder da ist, dachte ich mir , kann man diesen ja in einer anderen Form nochmals starten, diesmal geht es also um Filme und Serien die ihr absolut gar nicht leiden könnt
Filme / Serien zum abgewöhnen ?!
-
-
GZSZ - ohne Worte...
EDIT: Oh, es geht ja auch um Filme. Da hab ich auch nicht viel beizutragen weil ich normalerweise vorher gucke, ob es sich lohnt den Fernseher anzumachen oder ins Kino zu gehen. Naja: Gone with the Wind finde ich ziemlich langweilig (hohes Einschlafpotential), und Blair Witch 1 war verdammt schlecht.
-
-
GZSZ ,so eine kacke habe ich noch nie gesehen, habe bisher auch erst eine folge gesehen, diese ganze sschitt daily soaps gehen mir voll auf den wecker und bei filmen fällt mir spontan nichts ein
-
Serien kenn ich kaum welche.
Bei Filmen liegen bei mir Dirty Dancing, Pretty Woman und ähnliche Verbrechen gegen die Menschheit vorn.
Aber auch den hirnlosen Action-Quark mit van Damme, Steven Segal und Konsorten finde ich sehr schlimm.
-
-
Film:
"Jeepers Creepers" ist der schlimmste Film schlechthin und ich fand "Lost in Translation" schrecklich langweilig!Serie:
"Hinter Gittern" und kennt noch jemand "alle zusammen, jeder für sich" - mmmh, hieß das wirklich so - jedenfalls diese Soap auf RTL II mit den Ärzten. Ziemlich schlecht. -
Serien:
Guten Zeiten, schlechte Zeiten; Unter Uns; Marienhof; Verbotene Liebe; Verschollen; Hinter Gittern;Das sind die Serien die mir ganz spontan einfallen.
-
-
The Swan, GZSZ, Verschollen
-
Der Film "Highlander 2" war extremst schlecht....
Aber das erwähnte ich bereits
Die Kritik an GZSZ find ich "zweifelhaft", weil die Leute die das Schreiben, sehen es sich gar nicht erst an. GZSZ kann man daher bequem verurteilen - eben weil es populär ist.
Denn ist "Unter uns", "Marienhof", "Lindenstrasse" etwa besser?
In den 80-ern wurde die "Schwarzwaldklinik" genau so kritisiert - keiner mochte sich dazu bekennen, jeder hat es gesehen. Und das zu einer Zeit als die privaten noch keine bemerkenswerten reichweiten hatten.
Um das richtig zu stellen: Ich finde GZSZ nicht anspruchsvoll oder toll - mir geht nur dieser Populismus auf den Keks...
Grüße
Floridaadler -
-
Zitat
Original von Floridaadler
Denn ist "Unter uns", "Marienhof", "Lindenstrasse" etwa besser?Stimmt, Verbotene Liebe und Marienhof und Unter Uns sind genauso schlecht. Andere kenne ich nicht
-
Habe bei allen Serien mal reingeschaut! Aber: Kotz!!! GZSZ, Unter uns, Marienhof, Lindenstraße, Verbotene Liebe! Gibts noch welche?
Fime: alle Star Wars und Star Trek Filme (absolut zum kotzen)
-
-
Zitat
Original von Gordon73
Habe bei allen Serien mal reingeschaut! Aber: Kotz!!! GZSZ, Unter uns, Marienhof, Lindenstraße, Verbotene Liebe! Gibts noch welche?Fime: alle Star Wars und Star Trek Filme (absolut zum kotzen)
Ja, es gibt noch einige Serien. Z. B. "Bianca - Wege zum Glück"....ganz neu und frisch auf ZDF! Aber zeitlich begrenzt bis irgendwann im nächsten Jahr.
Mit den Filmen kann ich mich absolut anschließen!
-
Zitat
Original von Gordon73
Fime: alle Star Wars und Star Trek Filme (absolut zum kotzen)Also auch wenn ich mich hier jetzt oute, aber sowohl Star Wars als auch Star Trek finde ich gut, außer vielleicht Star Trek I der ist wirklich nicht so doll.
-
-
Die meisten Soaps. Früher warens dann noch die Talkshows, mittlerweile die Gerichtssendungen. Also ich gucke gerne Richterin Salesch, weil das noch irgendwie das "Original" ist...das lief lange vor den ganzen anderen Gerichtssendungen. Mittlerweile kommt ja auf RTL und SAT.1 den ganzen Nachmittag nichts anderes mehr und das läuft sich tot und wirkt mittlerweile auch zunehmend unrealistisch. Was mich auch nervt sind jetzt die ganzen Sendungen von wegen die Supernanny und Frauentausch und auch die ganzen Dokus...es gibt ja nichts mehr was nicht dokumentiert wird....also ich mein jetzt nicht so Tiersendungen sondern so Polizistenalltag usw...
-
The swan, Hinter Gittern, Star Wars/Trek
-
-
Aber ich verstehe nicht, dass auf vielen Sendern das Selbe nur unter einem anderen Namen läuft z.B. auf RTL die Supernanny und auf RTL 2 die Supermamas oder Frauentausch und Ich Tausche meine Familie.
"Let's go VfL, let's go!!"
-
Zitat
Original von Vera
Aber ich verstehe nicht, dass auf vielen Sendern das Selbe nur unter einem anderen Namen läuft z.B. auf RTL die Supernanny und auf RTL 2 die Supermamas oder Frauentausch und Ich Tausche meine Familie.Liegt wohl daran, dass die Sender einfach Geld sparen wollen indem sie sich nichts eigenes Ausdenken, sondern andere Ideen klauen.
-
-
Ich kann keine Heimwerker-Sendungen mehr sehen. Mit SOS auf PRO7 war alles noch schön und gut.
Aber jetzt kommen die noch auf VOX und RTL.. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen
-
Mir fällt gar keine Serie ein, die ich mag. Aber am schlimmsten sind Krankenhaus-Serien.
Star-Trek und Star Wars ist auch nicht so mein Ding, genau wie Herr der Ringe und Harry Potter.
-
-
Hat sich gestern jemand die Serie "Alles außer Sex" angetan? Als SatC-DVD-Sammlerin trieb mich die Neugierde gestern um 20.15 Uhr vor den Fernseher... mein Fazit:
Gruselig! Dilettantisch! Hingerotzt (darf man das schreiben?)!
Lieblos gemacht - schlechte Dialoge - schlechte Handlungsstränge. BAH!
Diese Hanselmann war mir schon immer ein Dorn im Auge - endlich eine Serie, die sich ihrem Niveau anpasst.
Ganz, ganz schlimm!
edit: kleine Übersicht zum Inhalt:
-
Zitat
Original von Bienchen
...
Gruselig! Dilettantisch! Hingerotzt (darf man das schreiben?)!
...Klar darfst Du das. Die Wahrheit darf man sagen.
Wieder hat sich ein deutscher Sender mit dem Versuch, eine erfolgreiche ausländische Serie (hier "Sex in the City") nachzumachen, lächerlich gemacht.
Hoffentlich wird die Serie bald eingestampft.
-