Kröstis- Melsungen

  • Das wird ne ganz schwere Kiste , oder aber eine klare Sache von einen von Beiden.
    Ich entscheide mich für das erstere und tippe ein 26:29 ausgehend davon, dass die Nordhessen den besseren Abwehrverbund haben.

  • Meint ihr nicht das die Kröstis erstmal in Dormagen gewinnen sollten? Ich mein ein Schlager ist es auf jeden Fall aber mit einem Sieg am Freitag könnte man die Tabellenführung dann übernehmen..


    Mein Tipp: 28:26

  • Ich tippe auf die Melsunger, die haben mich in Gelnhausen sehr beeindruckt.


    Gruß Jan

  • Was soll das denn jetzt? In Dormagen wartet ein richtiger Brocken auf die Krösties. Erst danach sollte man an Melsungen denken.

  • Zitat

    Original von Meikel
    Was soll das denn jetzt? In Dormagen wartet ein richtiger Brocken auf die Krösties. Erst danach sollte man an Melsungen denken.


    Lass die Kröstis ruhig schon an Melsungen denken. Sie können ja mal bei Nordhorn nachfragen, wie schwer das heutige Spiel war.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Lass die Kröstis ruhig schon an Melsungen denken. Sie können ja mal bei Nordhorn nachfragen, wie schwer das heutige Spiel war.


    Ihr seid ja Spaßvögel! :nein:


    Dann tippt doch noch dazu was ihr gegen Dormagen erwartet! Oder braucht ihr da nen extra Thread??? :pillepalle:

  • Gegen Dormagen UND Melsungen müssen jeweils 2 Punkte her, das ist dann eine gute Basis für den Wiederaufstieg!!!
    Übrigens Melsungen spielt am WE gegen GENSUNGEN - das DERBY schlechthin und Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze !!!

    MsG
    ATOM

  • So, von den 4 Punkten die aus den nächsten 2 Spielen geholt werden sollten, sind 2 schonmal weg. Die Kröstis verlieren mit 1 Tor in Dormagen. Damit dürfte es bei einer weiteren Niederlage am kommenden Wochenende schwer werden. Bin mal gespannt wie die Mannschaft reagiert. Ich rechne mit einer Trotzreaktion. Hoffe aber immer noch auf Melsungen.


    Gruß Jan

  • Ich hoffe mal auf einen Krösti-Sieg, weil Melsungen muss ich nicht in der ersten Liga haben. Aber mit der Leistung von heute wird es für Kronau-Östringen echt schwer.

  • Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel oder ist schon ausverkauft ?

    "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

  • Zitat

    Original von vr316
    Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel oder ist schon ausverkauft ?


    Es gibt lediglich noch ein paaar Stehplatzkarten. Schau mal auf der Krösti-Homepage unter Ticket-Service. ODer FRÜH genug kommen, dann dürfte es mit einer Stehplatzkarte noch klappen!!!

  • Melsungen gewinnt auch nur hauchdünn gegen den ewigen Lokalrivalen aus Gensungen mit 29:28. Auf jeden Fall scheinen sich die Gensunger nach dem verpatzten Saisonstart zu fangen.


    Melsungen jetzt wieder in der Tabellen mit 2 Minuspunkten weniger vorne. Es wird irre spannend am Freitag!

  • Das wird richtig richtig cool, wenn die RNH wieder richtig voll ist... Halleluja.... Ich hab noch einen Sitzplatz ergattert :P :) :D

    I am what I am


    Viele Liebe
    Grüße an alle :D

  • Mmhhh, hab kein gutes Gefühl, hoffe die Mannschaft belehrt mich eines Besseren

    Louisl, am Schluß kommt immer der Gipfel

  • Da lag ich mit meinem Tipp doch recht gut :(
    Jetzt muss das Ziel Relegation ausgegeben werden. Die Runde ist zwar noch lange, aber ich bin davon überzeugt, dass die Nordhessen die stabilere Mannschaft haben!!

    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ulle ()

  • Vielleicht sollte die Mannschaft von Dormagen wirklich an die Sensation glauben und den zweiten Platz holen ;)


    Allerdings ist für mich seit heute die Rangliste so gut wie klar.


    1. Melsungen
    2. Kröstis
    3. Dormagen

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


Anzeige