• Hey Leute,

wie ihr wisst, steht ja Weihnachten bevor und ich wollte
    mal fragen, was ihr euch so wünscht ?
    Geht es euch (ehrlich!) bei Weihnachten um die Geschenke (oder den Wert der Geschenke), oder um den Gedanken und die Zeit mit der Familie ?

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Also ich hab mir ein "neues" Zimmer gewünscht- also neue Farbe, neuen Schreibtisch usw...hab ich auch schon bekommen. Ansonsten werd ich mir evtl. früher oder später vom Weihnachtsgeld ein neues Handy zulegen.
    Und eigentlich freu ich mich schon wenn ich Weihnachten die Familie noch mal sehe.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ich wünsch mir den nächsten Tanzkurs! Da hab ich dann wenigstens was sinnvolles. Mehr fällt mir auch nie ein!

• Also ich freu mich auch total meine Familie zu sehen, ist eigentlich für mich das wichtigste....und natürlich das leckere Essen :D

• Zitat

Original von Yoon
    Also ich freu mich auch total meine Familie zu sehen, ist eigentlich für mich das wichtigste....und natürlich das leckere Essen :D

Ja ja... armer Student.. Nur Tiefkühlpizza *Gg*

Weihnachten.. Also ich habe mir bei Weltbild ein Service bestellt. Ich stehe vor diesem schon mind. 2 Jahre und nun schenken meine Eltern es mir zu Weihnachten. KaffeeService, Essservice und Besteck :)
    Des weiteren werde ich mir vom Weihnachtsgeld und dank dem guten Angebot von Payback eine Reise nach Berlin leisten...

Mit der Familie unterm Tannenbaum.. Hm..Mit meinem Bruder haben wir nix mehr zu tun, der Rest der Verwandtschaft ist größten Teils auch zerstritten und meine Oma´s haben Alzheimer.. Von daher freue ich mich eher auf den Mittwoch nach Weihnachten, wenn es in die Kölnarena geht. Ich genieße die Zeit vor Weihnachten mit Besuchen auf Weihnachtsmärkten viel lieber...

• Also ich wünsch mir in diesem Jahr nen Teppich für mein Wohnzimmer , aber wirklich Lust auf das alles hab ich nicht :nein:

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich wünsch mir in diesem Jahr nen Teppich für mein Wohnzimmer , aber wirklich Lust auf das alles hab ich nicht :nein:

Werde mit meiner Frau meine Mutter und meine Geschwister in Hamburg besuchen und allein das ist ein schönes Geschenk.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von Jenny
    Tja dann teil du dich mal in 3 Tagen so auf , dass du sowohl in Kiel als auch in Baden Würtenberg bist ;)

Warum sollte das nicht gehen? Mit dem ICE ist man doch RatzFatz in Stuttgart ?(

• Ja klar dann entscheide du mal für mich ob ich Heiligabend bei meiner Ma oder bei meinem Vater sein soll ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von Jenny
    Ja klar dann entscheide du mal für mich ob du Heiligabend bei deiner Mutter oder bei deinem Vater bist ? ....;)

Du meinst ob du bei Vater oder Mutter bist ;). Also ich handhabe das so: Heiligabend weder noch, am ersten Feiertag ist Muttern dran und mein Vater ist im Urlaub und damit aus dem Rennen ;).

• Zitat

Original von Jenny
    Tja dann teil du dich mal in 3 Tagen so auf , dass du sowohl in Kiel als auch in Baden Würtenberg bist ;)

Oh Jenny ich wollte Dich gar zitieren, habe statt auf Antwort auf Zitieren gedrückt.
    Als wohl aufmerksamer Leser Deiner Beiträge weiss ich z.B. dass Deine Mutter an die 150 km zur Arbeit fährt oder ziemlich lange.
    Also nichts für ungut!!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Ich wünsche mir auf Weihnachten meinen Führerschein. Sonst eigentlich nur meine Ruhe, da an Weihnachten immer dicke luft ist :nein:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Also ich bekomme Weihnachten neue Handballschuhe (die Trage ich jetzt schon), Klamotten und noch irgendwas ,das größere Problem ist, was ich verschenke

• So, war gestern einkaufen..bekomm noch Klamotten, eine große bettdecke für mein neues bett und neue adidas schuhe

• ich bekomm eine neue skiausrüstung (jacke, brille, hose,skisack... also alles außer ski, weil die noch nicht sehr alt sind ), geld, noch ein paar dinge, die ich nicht weiß, ein raachermannl von einer bestimmten serie und vielleicht noch ein paar sneakers, wenn ich meine eltern noch davon überzeugen kann.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Weihnachten ist bei uns einer der gott sei dank vielen Tage, an denen unsere ganze Familie zusammenn kommt. Deshalb freue ich mich da riesig drauf, weil ich mir keine bessere Familie wünschen kann. Es wird wieder superlustig und schön...Dieses Jahr wichteln wir damit nicht jeder so viel Geld für Geschenke ausgeben muss.
    Die Geschenke sind dabei, ich sag mal, ein positiver Nebeneffekt...
    Ich wünsche mir dieses Jahr einen roten Sessel für mein schönes neurenoviertes Zimmer.

• Werde den Teppich den ich mir wünsche wohl schon am Freitag bekommen, ansonsten werden es noch ein paar Kleinigkeiten und halt noch Geld , das werde ich dann aber wohl sparen, da ich mir bald einen Laptop kaufen möchte und billig sind die Dinger ja nicht gerade :D

Anzeige