Obernburg - Kröstis

  • nee, oder ? :pillepalle:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Dormagen ist ja wieder schwer im Rennen um Platz 2

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Das zeigt doch wieder wie die Aussage stimmt, die 2. Liaga Süd ist die HAMMERLIGA und sicher werden auch Dormagen und die MSG noch Punkte abgeben, mit denen zur Zeit niemand rechnet.

    MsG
    ATOM

  • SAP Arena rückt langsam in weite Ferne, da muss man evtl. doch in Eppelheim bleiben.

  • Zitat

    Original von ATOM
    Das zeigt doch wieder wie die Aussage stimmt, die 2. Liaga Süd ist die HAMMERLIGA ....


    In der Spitze ist die 2.Liga Nord mit Hildesheim, Starlsund und Delitzsch bestimmt nicht schlechter besetzt.


    Und mal ehrlich: In Dormagen und gegen Melsungen kann man mit dieser Truppe verlieren, aber in Obernburg? Das geht gar nicht!

  • Zitat

    Das zeigt doch wieder wie die Aussage stimmt, die 2. Liaga Süd ist die HAMMERLIGA


    ich war selbst vor Ort und kann nur sagen, das war wohl der Hammer was sich beide dort erlaubten.


    Was macht eine TUSPO ohne Dominik Klein und was machen die Kröstis wenn der Jens mal ganz ausfällt :pillepalle: :pillepalle:.


    Ist in der Regionaliga Südwest mehr los:jump:



    Tschööö


    Daski

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

  • mich wüde eher interessieren was die krösties ohne den jurasick machen? der schießt wenigstens immer seine tore.

  • ich würde die verbleibende zeit von frederic volle in stunden zählen.
    in unserem partner-forum ;), welches sich der zweiten liga widmet, wird ein nachfolger diskutiert. habt ihr kandidaten? bei einer solchen diskussion wird ja sicher auch der name schwalb fallen.
    wenn volle schon diesen satz sagt
    "Meine Mannschaft war eine Katasthrophe, sie wirkte wie tot."
    kann man das eigentlich übersetzen in "Ich sag dann mal au-revoir."
    wahnsinnn dominik klein. langsam ist er reif für heiner, auch wenn der gegner "nur" (sorry oslo) die kröstis waren.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

Anzeige