• Zitat

Original von heiner

wenn's schon nix anderes gibt an der ... Ostsee :D

Schwerin liegt nicht an der Ostsee. :devil:
    Normalerweise antworten die Schweriner auf die Frage wo denn der Ort liege mit: Schwerin liegt in der Nähe von Hamburg. - Achso, ja klar, da im Süden... :rolleyes:
    Von daher ist Ostsee doch gar nicht so schlecht. ;) Auf jeden Fall liegen wir am Wasser.

Zitat

Original von Claudi1981

Ist noch Platz? Kann ich einziehen??? :hi::cool:

Hier ist immer Platz genug für jeden. Und wenn noch mehr kommen, werden wir vielleicht sogar wieder eine "Großstadt".

Aber egal wo und mit wie vielen Leuten, hauptsache der Schnee und die damit verbundene Kälte bleiben ganz lange und ganz weit weg von mir.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Claudi1981
    Wuuuuuaaaah - ich will, dass das aufhört... ;(

Borr 8o Berlin ist weiter als das Sauerland... :respekt:

Bei uns stürmt es nur und regnet.. Ab und an scheint dazu die Sonne...

• Hier ist der Schnee leider noch nicht angekommen. Aber ich hoffe auf die Nacht :)

• War heute im Münsterland unterwegs. Auch dort kein Schnee. Gott sei Dank. Ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Mir sind da Attribute wie sichere Straßen auch deutlich wichtiger als ein romantischer Aggregatzustand von Wasser.

Zitat

Original von Zwetschge Äh hast du den Artikel gelesen und verstanden? Dein Beitrag kommt rüber, als sollen die Fördergelder zu Gunsten der Kernkraft gekürzt werden.

• Ich brauche keinen Schnee !!

Ich will Morgen zum Spiel nach Bensheim fahren:

Bensheim/Auerbach - Allensbach

und habe noch keine Winterreifen ;(

• Zitat

Original von Maddrax

und habe noch keine Winterreifen ;(

Ja, Wintereinbrüche, Weihnachten und Geburtstage kommen immer so plötzlich... Wer kann auch Ende November mit Schnee rechnen... ;) :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

... Wer kann auch Ende November mit Schnee rechnen... ;) :lol:

Genau !!

Gestern noch in der Badehose und heute schon mit Wintermantel !!

Verdammter Klimawandel !!!

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

• Zitat

Original von Claudi1981

Ja, Wintereinbrüche, Weihnachten und Geburtstage kommen immer so plötzlich... Wer kann auch Ende November mit Schnee rechnen... ;) :lol:

Und dann höre ich auf dem Weg zum Spiel von GWD II im Autoradio, daß es im NDR-TV eine Sondersendung zum Wintereinbruch in Deutschland/Norddeutschland gibt. Ich faß es einfach nicht! :wall:

• Im Lipperland alles verschneit ...

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• bin ich froh das weder in rastatt wo ich auf sitzung war noch hier daheim im odenwald schnee liegt! dat braucht die menschheit nicht :D

• bei uns hat es gestern abend ziemlich viel (innerhalb einer stunde war alles weiß, so ca. 1-2cm) geschneit! danach ist das dann auch erstmal liegen geblieben, aber wie es halt mitten in der stadt so ist, schmolz es dann langsam wieder. im wald (direkt vor unserer haustür) liegt aber noch manches und wenn ich in die gärten der anderen häuser gucke liegt da auch noch was, aber insgesamt ist es so gut wie weg...
    aber morgen abend soll vielleicht ncoh was dazu kommen! :D

ich liebe schnee

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Mone
    bin ich froh das weder in rastatt wo ich auf sitzung war noch hier daheim im odenwald schnee liegt! dat braucht die menschheit nicht :D

boah neeeee - als ich heute morgen ausm bett gefallen bin hat es doch wirklich leicht geschneit :(

• Wir haben hier seit gestern Nachmittag Schneesturm.
    Der Weg zur Arbeit heute mit dem Rad war ein echtes Abenteuer.
    Weniger wegen der Glätte (habe Spikesreifen) sondern weil der Wind einem so schön den Schnee in die Fresse pustete und man kaum was gesehen hat, weder durch die Brille, die beschlug und mit Schneematsch bedeckt war, noch ohne Brille, weil einem dann die Flocken nur so ins Auge stachen ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut