Wie gut kennt ihr Europa ??

• Trotz LK Erdkunde vor 10 Jahren. 2945 Km daneben. Glatte 5

Wir spieln ja auch erst seit diesm Jahr international ;)

Champions-League Sieger 2013

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha ()

• Leider 2.660 km daneben.
    Davon ein grober Schnitzer mit Kiew 415 Km

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• 1477 km ... Note 3 ... naja, bin ganz zufrieden damit

aber das Spiel würde ich sofort im Schulunterricht 9te Klasse
    einführen, am besten mit entsprechender Benotung :)

Wird ja eh nicht gewertet weil der Schnitt so schlecht sein
    wird... :)

Einmal editiert, zuletzt von Face ()

• Q-World Geospiele
    Dann unten auf "Geospiele". Da kann man dann Dörfer wie "Regen" suchen gehen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Das ist mir zu deprimierend. Ich lag bei den zehn Städten insgesamt nur 327 km daneben, habe sogar vier Mal genau getroffen und am Ende trotzdem nur die Note 3 bekommen. :(

• mich kann keiner topen, aber ich weiß ja eh, dass ich in erdkunde nicht gut bin!^^ hab das ja auch schon lange abgewählt...

ich steh zu meinem ergebnis: 6403 km daneben und das obwohl mind. die hälfte da stand, dass ich es nur knapp verfehlt hab, bzw. mind. 3 mal war ich bis auf 40km oder so dran!^^
    meine note ist ne 6! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Arcosh
    Das ist mir zu deprimierend. Ich lag bei den zehn Städten insgesamt nur 327 km daneben, habe sogar vier Mal genau getroffen und am Ende trotzdem nur die Note 3 bekommen. :(

Da in der einfachsten Variante des Spiels alle (wichtigen) Städte grafisch hervorgehoben sind und man sich nur noch die gesuchte raussuchen muss, werden da halt auch härtere Maßstäbe angelegt als bei den schweren Varianten ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Da in der einfachsten Variante des Spiels alle (wichtigen) Städte grafisch hervorgehoben sind und man sich nur noch die gesuchte raussuchen muss, werden da halt auch härtere Maßstäbe angelegt als bei den schweren Varianten ;)

Was denn für eine "einfachste Variante"? Bei mir werden auf der Deutschlandkarte lediglich die Grenzen der Bundesländer angezeigt (die natürlich sehr hilfreich sind), aber keinerlei Städte.

• unter dem Spiel auf "Geospiele" und dann das Spiel "Standard". Verlinken geht leider nicht. Bei deiner Version ist 327 km Gesamtabweichung nicht übel :respekt:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• oh gott, wenn das mein geolehrer wüsste... hatte sogar prüfung und die mit ner 10 pkt bestanden...
    lag 4050km vorbei

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von Felix0711
    unter dem Spiel auf "Geospiele" und dann das Spiel "Standard". Verlinken geht leider nicht. Bei deiner Version ist 327 km Gesamtabweichung nicht übel :respekt:

Ich hatte wohl auch etwas Glück mit den Städten. Hamburg ist zum Beispiel nicht wirklich schwer zu finden, wenn die Bundesländer eingezeichnet sind. Außerdem hatte ich einige Städte im Westen, wo ich mich deutlich bessser auskenne als im Osten der Republik. :D

• 2044 daneben das ging noch

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Immerhin Level 7,
    aber ich hab ein Problem mit der englischen Streibweise der Länder ...
    Was da alles in der Karibik, Süd-Ost-Asien rumkreucht, davon hab ich teilweise nie im leben nur was gehört ...
    Und auch Afrikanische Staaten gehören nicht gerade zu meiner Stärke ....

Anzeige