Beiträge von padi94

    Zitat

    Eine Voraussetzung dafür, dass die klebrige Oberfläche unbeschädigt bleibt, ist ein staubfreier Hallenboden ?????
    Was geschieht dann mit Schulsporthallen, wo die Schüler jeden Tag den Boden verschmutzen.
    Sollen die Vereine die Halle vor jedem Spiel reinigen lassen ? Dann könnte man auch weiterhin harzen, der Aufwand wäre der gleiche !
    Diese neue Idee ist absoluter Schwachsinn


    Meine Worte...

    Mal was zu den Schiris:
    Sie haben sehr gut gepfiffen!
    Zwar viele Fehler, aber diese über 45 Minuten gleichmäßig verteilt.
    In den letzten 15 Minuten sind sie dann gewaltig pro Deutschland gekippt. Den letzten Angriff kann man ohne Probleme und ohne unter Manipulationsverdacht zu geraten dank der neuen Regeln so pfeifen.


    Die ewigen Stammtischschreiber können sich das Schreiben sparen, sie werden ignoriert!

    Zitat


    Ist mir auch ein Rätsel, wie er die perfekte Mischung aus Schnelligkeit, Beweglichkeit, Treffsicherheit, Kreisläuferspiel, Gegenstoßspiel, antipativer Klasse und körperlichen Vorzügen nicht mit genommen hat. Gerade weil dieser die Durchsetzungsfähigkeit eines Baena mit der spielerischen Klasse eines Myrhol oder Schwarzer, dem Gegenstoßspiel eines Gensheimers und des Spielverständnisses eines Schmid in sich vereint.


    Das ist das wahre Drama dieses Olympischen Turniers


    Darauf gehe ich nicht weiter ein. Aber in 5-10 Jahren wird von den beiden Nationalkreisläufern keiner mehr erste oder auch nur zweite Wahl sein.

    Zitat

    ... leider hatten dänische Schiedsrichter heute einen "leicht schwarzen" Tag. Waren es nur sechs Pässe nach der gehobenen Hand in der letzten Minute? Nie habe ich dänische Schiedsrichter so schwach gesehen. Es fehlte m. E. an einheitlicher Auslegung bei gleichen Spielsituationen.


    Es bleibt zu hoffen, man nimmt genug Selbstvertrauen aus dem Spiel mit ins Spiel um Olympia-Bronze!


    Es waren nur 5 Pässe...

    Zitat

    Haben wir denn wirklich keinen anderen, den wir im Angriff an den Kreis stellen können?


    Den besten wollte Dagur nicht mitnehmen, da ein motorisch etwas limitierter Lemke aufgrund seiner Körpergröße mitmusste...

    Zitat


    Nö, muss es nicht. Vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber außer Dir dürfte wohl jeder verstanden haben, was damit gemeint war.


    Er hat nichts gekostet, sondern dem deutschen Handball unglaublich viel gebracht. Und Heiner war auch der richtige auf dem Posten!

    Zitat

    Jede Stammtischdiskussion am Rande von großen Turnieren über Schiedsrichterleistungen und Spekulationen über Vorsatz beinhaltet die WM 2007, 2001 und letztlich als negativem Höhepunkt Katar 2015. Und die beiden Norweger aus GER-FRA haben mit der damaligen Spielleitung, insbesondere in der Schlussvierteilstunde, ihren Platz im Hades gefunden.


    Sie waren einfach nur schlecht, aber nicht parteiisch. Man denke nur an die nicht geahndete Tätlichkeit von Omeyer gegen Kehrmann...


    Und warum der Titel acht Jahre Entwicklung gekostet haben soll muss auch erstmal begründet werden, da dabei die ganzen bis heute anhaltenden positiven Nebeneffekte ausgeblendet werden...

    Das Problem ist nur, dass der Aufwand sich nicht reduzieren würde.
    Der Harzball braucht eine staubfreie Halle, um dauerhaft gut zu kleben.
    Mit Harz nach der Benutzung oder mit dem Ball davor die Halle putzen dürfte keinen Unterschied machen...

    Zitat

    Freundschaft!


    Kompartmentsyndrom. Das ist nicht ohne. Eine schwerwiegende Erkrankung, die auch schnell behandelt werden muß. Ich weiß nicht, wie das aussieht, wenn es schnell operiert wird. Aber die Fälle die ich bisher im Sport mitbekommen habe, hatten auch eine längere Ausfallzeit zur Folge. Also mal gute Besserung an Christian Dissinger.


    Laut DHB https://www.facebook.com/handb…b/posts/925629584216033:0 wurde Dissinger schon operiert.

Anzeige