Zweite Liga 2007/2008

• Zitat

Original von wintermute
    Das einzig wichtige: St. Pauli hat den Magdeburgern den Aufstieg versaut. :D

Das stimmt zwar, aber man kann in Magdeburg auf jeden Fall zufrieden sein mit der abgelaufenen Saison.

• Zitat

Original von Meikel

Ist es völliger Schwachsinn! Cabanas ist mit der beste Mittelfeld-Spieler des FC, hat im Kicker den drittbesten Notelschnitt aller Feldspieler in der abgelaufenen Saison. Zudem hat er sich im Gegensatz zu vielen anderen Stars immer voll zum FC bekannt. Leider steht Daum nicht wirklich auf ihn...

Wer hat sich den die Noten ausgedacht? :nein: :lol::pillepalle:
    Lagerblom mag vielleicht auch nicht der beste Fussballer sein, aber wenn er einmal gespielt hat dann hat er versucht zu kämpfen.
    Cabanas gibt sich da meiner Meinung nach viel zu schnell auf.

• Aue hat kommende Saison ein riesen Problem! Alle Stürmer verlassen Aue und so viel ich weiß, hat Aue noch keine neuen Stürmer! Aber freu mich wieder auf paar Ost derbys mit total geiler stimmung im Lößnitztal!

• So ein Stürmer-Problem dürften die Geißböcke nicht bekommen.
    Von 1860 kommt jetzt noch Nemanja Vucicevic hinzu! Somit könnten sie doch Scherz eiegntlich wieder an St.Pauli abgeben,oder!? ;)

• Zitat

Original von handballerin17
    Aue hat kommende Saison ein riesen Problem! Alle Stürmer verlassen Aue und so viel ich weiß, hat Aue noch keine neuen Stürmer! Aber freu mich wieder auf paar Ost derbys mit total geiler stimmung im Lößnitztal!

Genau eins, soweit ich das sehe. Aber in ein, zwei Jahren werden es wieder mehr... :D

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    So ein Stürmer-Problem dürften die Geißböcke nicht bekommen.
    Von 1860 kommt jetzt noch Nemanja Vucicevic hinzu! Somit könnten sie doch Scherz eiegntlich wieder an St.Pauli abgeben,oder!? ;)

Nix da, kommt nicht in Frage. :baeh:

Scherz gehört zum FC. Seit mittlerweile acht Jahren werden Jahr für Jahr neue Stürmer geholt, letztlich kam Matthes immer auf seine Einsätze und hat sich durchgesetzt. Als Joker brauchen wir ihn nächstes Jahr auf jeden Fall noch.

• Zitat

Original von Bezze

Nix da, kommt nicht in Frage. :baeh:

Scherz gehört zum FC. Seit mittlerweile acht Jahren werden Jahr für Jahr neue Stürmer geholt, letztlich kam Matthes immer auf seine Einsätze und hat sich durchgesetzt. Als Joker brauchen wir ihn nächstes Jahr auf jeden Fall noch.

In hamburg wäre er auf jeden Fall mehr als nur Joker ! ;)

• Vfl Osnabrück!

:klatschen:

Ein weiteres Auswärtsspiel auf das man sich freuen kann.

• Zitat

St.-Pauli-Kader nimmt Formen an: Ludwig kommt

Der Kader des FC St. Pauli für die 2. Fußball- Bundesliga nimmt Formen an. Am Sonntag unterschrieb Alexander Ludwig vom 1. FC Dynamo Dresden als erster Zugang beim Aufsteiger. Der 23 Jahre alte Offensivspieler kommt ablösefrei und erhält in Hamburg einen Kontrakt bis 30. Juni 2009.

Quelle : http://www.transfermarkt.de

• Guido Buchwald ist neuer Trainer der Alemannia aus Aachen.

Zitat

Der neue Trainer beim Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen heißt Guido Buchwald. Der Ex-Weltmeister, der schon seit Tagen als heißester Kandidat für die Nachfolge von Michael Frontzeck gehandelt wurde, unterzeichnet einen Zweijahresvertrag. Es ist die erste Trainerstation Buchwalds in seinem Heimatland - zuletzt arbeitete der 46-Jährige erfolgreich in Japan.

http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/366755/

• Zitat

Stolz und Hoeneß verlassen die TSG Hoffenheim

Während der bislang ausgeliehene Torhüter Alexander Stolz zum VfB Stuttgart zurückkehren wird, wurde der Kontrakt mit Mittelfeldspieler Sebastian Hoeneß in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Sein neuer Verein ist aktuell jedoch noch nicht bekannt. Zuvor verließen bereits Michael Zepek und Sandro Cescutti die TSG. „Wir wünschen diesen Spielern für die Zukunft alles Gute und danken ihnen für ihren Einsatz und ihr Engagement bei der TSG Hoffenheim“, so Manager Jan Schindelmeiser.

(c) TSG Homepage

• Zitat

Absteiger FSV Mainz 05 verpflichtet Schalke-Profi Hoogland

Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 hat Fußball-Profi Tim Hoogland vom FC Schalke 04 verpflichtet. Die beiden Clubs einigten sich am Montag auf einen sofortigen Wechsel des 22-Jährigen, der aus der Jugendabteilung des Erstligisten aus Gelsenkirchen stammt. Hoogland unterzeichnete nach Angaben der Mainzer einen Vertrag bis 2010, über die Höhe der Ablösesumme für den Defensiv- Allrounder wurde Stillschweigen vereinbart.

«Wir freuen uns sehr, dass uns dieser Transfer nun gelungen ist.
    Tim Hoogland steht schon seit einem Jahr auf unserer Wunschliste», sagte Manager Christian Heidel. Sein erstes Spiel im Oberhaus hatte Hoogland im Februar 2005 für die Königsblauen absolviert.

Quelle : http://www.transfermarkt.de

• Finde ich eigentlich sehr schade, aber aus seiner Sicht absolut verständlich.

• Der 1.FC Köln wird unter Daum anscheinend komplett runderneuert. Na ob das gut geht! Ich persönlich hätte einen der wenigen intelligenten Spieler im Kader niemals abgegeben, zumal er einer der wenigen war, der sich immer zum Verein bekannt haben!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

Anzeige