Der TuS machte heute wieder den Sack nicht zu. Zu viele Fehler in der Vorwärtsbewegung und ein überragender Adam Weiner bescherten dem WHV einen verdienten Auswärtssieg.
Hervorzuheben auch Damian/Wenz, die souverän gepfiffen haben!
Der TuS machte heute wieder den Sack nicht zu. Zu viele Fehler in der Vorwärtsbewegung und ein überragender Adam Weiner bescherten dem WHV einen verdienten Auswärtssieg.
Hervorzuheben auch Damian/Wenz, die souverän gepfiffen haben!
zu den Schiris die beiden haben die SG gegen Lemgo mal ziemlich heftig verpfiffen
Aus dem TV Großwallstadt werde schlau wer will, ich nicht. Spielen toll gegen Lemgo, Hamburg, Magdeburg, holen dabei 4 Punkte. Und dann ein Grottenspiel gegen Schwerin. Eigentlich gehören sie nicht da unten hin, wen sie ihr Potential ausreizen. Eher ins gesicherte Mittelfeld. Nur warum spielen sie mal Weltklasse, mal Kreisklasse?
Aber vor der Leistung heute!
ZitatOriginal von Brummsel
Aus dem TV Großwallstadt werde schlau wer will, ich nicht. Spielen toll gegen Lemgo, Hamburg, Magdeburg, holen dabei 4 Punkte. Und dann ein Grottenspiel gegen Schwerin. Eigentlich gehören sie nicht da unten hin, wen sie ihr Potential ausreizen. Eher ins gesicherte Mittelfeld. Nur warum spielen sie mal Weltklasse, mal Kreisklasse?
Aber
vor der Leistung heute!
Tja, das verstehe wirklich mal wer will ....
Aber es waren gegen Lemgo, Hamburg und Magdeburg nicht nur 4, sondern sogar 6 Punkte - (von insgesamt leider nur 13 ....).
Auf jeden Fall wars heute ein richtig gutes Spiel, spannend mit zum Glück dem besseren Ende für uns und einer richtig guten Stimmung in der Halle - so machts mal wieder richtig Spaß!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Betti
tja das war was.... Hab mir ernsthaft auch überlegt früher zu gehen aber letztendlich hab ich meine tradition beizubehalten, bis zum (bitteren) ende durchzuhalten.
FMH du hast völlig recht, die leistung heute war unterirdisch schlceht. jedoch denke ich, dass man aufgrund des verletzungspechs nicht mit einem sieg hätte rechen dürfen. Klar, man kann verlieren, aber nicht so...
das war glaube ich letzte saison genau so, gegen essen waren wir da völlig von der rolle.
Aber wir müssen jetzt an das viel wichtigere spiel in düsseldorf denken.
Der VfL ist nun mal leider keine "profimannschaft", die bei diversen verltzungen eben noch 2 andere spieler auf der position hat.
Ich fands sehr komisch, dass martin setlik auf la spielen musste
nichtsdestotrotz: Essen war der favorit, essen hat verdient gewonnen.
glückwunsch meinerseits.
nur eine frage stellt sich mir noch: Wie schlecht muss schwerin gespielt haben?
Ich kann ja nicht auf die ausfürlichen Berichte warten. Kann mir also vielleicht jemand sagen, wer wieviele Tore gemacht hat?
Wäre extrem nett wenn da einer Infos zu hätte.
DANKE
Es war eine gute leistung unsrer Truppe,aber Flensburg war einen
leichten Tick besser.
Wir ahben vergessen den Sack zuzumachen,und in der 2.Hz fehlte
irgendwie auch die Kraft und Kondition.
Wenn Kraus ausgepowert ist geht halt nicht mehr viel,dann stockts
im Angriff gewaltig.
Flensburg hatte die bessere Bank und hat am Ende glücklich gewonnen.
Zur Schirileistung sag ich nur:
Es wurde mit zweierlei maß gemessen
Das ist halt leider wohl der Meisterbonus von Flensburg,wenn schon
sollten die Schiris auf beiden Seiten für gleiche vergehen auch
gleich pfeifen.Und das versäumten die beiden Magdeburger leider des
öfteren.
ZitatOriginal von franky77
Aber es waren gegen Lemgo, Hamburg und Magdeburg nicht nur 4, sondern sogar 6 Punkte - (von insgesamt leider nur 13 ....).
Auf jeden Fall wars heute ein richtig gutes Spiel, spannend mit zum Glück dem besseren Ende für uns und einer richtig guten Stimmung in der Halle - so machts mal wieder richtig Spaß!
Ups, sorry, wollte nicht zwei Punkte unterschlagen. Das wär niemals möglich gewesen, wenn man für diese "Top-Spiele" nach München gegangen wäre, denk ich mal. Insofern hoffe ich, dass Großwallstadt weiter im Frankenland spielt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von block-o
Na, vieleicht ein klein wenig anders, wenn mein Gedächnis mich nicht völlig im Stich lässt, meine ich zu erinnern, dass die schwarz-weiss-getreiften beide Punkte in Göppingen liessen!
Gruss,
Block-O
sei doch froh sonst wären wir heute schon an der tabellenspitze *g*, so muss die liga eben warten, bis wir endlich unser nachholspiel gemacht haben
Habe ich Dir doch gesagt, gegen diese Pfullinger Manschaft braucht man keine Angst haben. Diese Manschaft ist die schlechteste die ich hier seit Jahren gesehen habe. Sie bekommen keine Punkte mehr, da bin ich mir sicher!!!!! Sie haben auch in der ersten Bundesliga nichts aber auch gar nichts zu suchen!
Mein zweiter Absteiger steht somit auch fest!!!
Ein immernoch "pappensatter" Staffo, obwohl das Spiel
schon 4 Tage her ist
PS.: Jetzt fahren wir mal nach Magdeburg und schauen uns ein Kantersieg an!
ZitatOriginal von Staffo
... Diese Manschaft ist die schlechteste die ich hier seit Jahren gesehen habe. Sie bekommen keine Punkte mehr, da bin ich mir sicher!!!!! Sie haben auch in der ersten Bundesliga nichts aber auch gar nichts zu suchen!...
Immerhin hat selbst dieses letzte Pfullinger Aufgebot (gegen Essen saß nur noch
ein gesunder Spieler zum Auswechseln auf der Bank) für Schwerin noch gereicht
und das auswärts.
Wenn wir schon in der 1. BuLi "nichts aber auch gar nichts" zu suchen haben,
hättet ihr eigentlich noch nicht mal in dieselbe aufsteigen dürfen.
TusemFan:
Da ich vorzeitig gegangen bin kann ich keine Zahlen bzgl. der Essener Torschützen
nennen, aber bis zu dem Zeitpunkt als ich mich subtrahierte, hatten Sigurdsson und
Szilagy den Löwenanteil an der Essener Torausbeute.
Kurios: Bei einem Essener Tempogegenstoß will VfL-Keeper Tobias Heger den etwas
zu weit vorgelegten Ball schnappen. Rose bekommt ihn aber trotzdem, wirft aufs
leere Tor und trifft nur den Pfosten. Heger hat es aber kurz darauf auch nicht besser
gemacht: nach einem fehlgeschlagenen Essener Angriff, bekommt er den Ball. Er sieht,
dass Hannawald viel zu weit vor dem Tor steht und wirft neben das leere Tor.
ZitatOriginal von Staffo
TusemFan
Habe ich Dir doch gesagt, gegen diese Pfullinger Manschaft braucht man keine Angst haben. Diese Manschaft ist die schlechteste die ich hier seit Jahren gesehen habe. Sie bekommen keine Punkte mehr, da bin ich mir sicher!!!!! Sie haben auch in der ersten Bundesliga nichts aber auch gar nichts zu suchen!
Sag mal seid ihr eigentlich alle so?? Verliert gegen einen Gegner und meint dann er wäre schlecht??? Warum habt ihr genialen Postler dann nicht gewonnen?
Also Pfullingen hat euch eine ganze Menge voraus....und wird sicherlich nicht absteigen, das war schon vom Anfang der Saison meine Meinung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Staffo
TusemFan
schon 4 Tage her ist
sag mal woher nimmst du deine grenzenlose arroganz?
Woher nimmst du dir das recht, nach einem spiel das du gesehen hast über unsre mannschaft so zu urteilen?
Den leistungsstand einer mannschaft kann man nicht nach einem spiel bewerten, dazu muss man schon mal etwas mehr gesehen haben!
Ich frage mich wie mann noch so ne große klappe uns gegenüber haben kann auch wenn ihr verloren habt. unglaublich
@ Kieler Zebra die Tabellenspitze dürft ihr gerne haben am Ende steht ihr da eh nicht mehr der Platz ist diese Saison für das Team ohne deutschen Nationalspieler bestimmt
mfg spiderman
ZitatOriginal von spiderman
@ Kieler Zebra die Tabellenspitze dürft ihr gerne haben am Ende steht ihr da eh nicht mehrder Platz ist diese Saison für das Team ohne deutschen Nationalspieler bestimmt
mfg spiderman
Und jetzt bitte Olaf, der unserem Spidermännchen mit ein bissel Lobhudelei auf die SG gute Laune verschafft ....
ich hab gute Laune und den Rest muß ich nicht haben das kommt von ganz allein
mfg spiderman
Glückwunsch an Großwallstadt. Wir haben uns über euren Sieg sehr gefreut!
Waren gestern wohl alles sehr enge Spiele....alle Siege nur mit einem Tor; einzige Ausnahme das Spiel der Essener in Pfullingen.
Mal sehen was die drei Spiele heute bringen!
TusemFan
schon 4 Tage her ist
Freu mich sehr, dass du Recht behalten hast
Viel Spaß in Magdeburg.
ZitatOriginal von Staffo
TusemFan
Besser als Schwerin scheinen sie zumindest zu sein...
TusemFan
schon 4 Tage her ist
Merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier ziemlich lächerlich machst?
Also Gummersbach hat durch die letzten 3 Bundesligaspiele verdammt viel an Boden verloren. Zwar muss man dass ein wenig relativieren, da man gegen die 2 Meisterschaftskandidaten gespielt hat, aber man hätte dennoch gestern mit ein wenig mehr Konzentration 2 Punkte holen können. Jetzt ist Essen durch den Sieg in Pfullingen noch näher herangerückt und kann mit dem Sieg im Nachholspiel gegen den TVG vorbeiziehen.
Ähnliches droht dem TBV Lemgo. Platz 14 in der Rückrundentabelle bis hierhin sagt doch schon viel aus über das Formtief wie ich finde. Um die CL spielen dieses Jahr andere.