Chauvinisten-Forum

• Zitat

Original von Zickenbändiger

"Sein kleiner Freund" (Comic), "Stanley" (Ford Fairlane, Rock and Roll Detective) und "Willy" hab ich schon gehört. "Charakter" ist mal ein interessanter neuer Name. :P

Ich hatte da nicht den "einen Freund" eines Mannes im Sinn sondern die "zwei Weggefährten" der Weiblichkeit :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Wobei die Weiblichkeit oftmals ein sehr differenziertes Verhältnis zu ihren "zwei Weggefährten hat...
    Viel zu früh lassen sie sich hängen...........

• Zitat

Original von dieKleine

Ich hätte mich getraut, aber ich war nicht daheim an meinem Rechner, deswegen ging das irgendwie nicht. Sonst hätte ich dir schon die Meinung gegeigt :D
    Und das Männer sich gegenseitig anprangern, war ja auch irgendwie klar. :rolleyes:

das sind doch Ausreden :D :baeh:

• Zitat

Original von Bilbo

das sind doch Ausreden :D :baeh:

Das sind keine Ausreden :P
    Wir hatten eben besseres vor, gelle Sabi? ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Spielwiese... :D

So ungefähr, aber die Details wirst du nicht zu hören bekommen :baeh:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

So ungefähr, aber die Details wirst du nicht zu hören bekommen :baeh:

... dann bist Du also eine stille Genießerin :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von miss-september

Das sind keine Ausreden :P
    Wir hatten eben besseres vor, gelle Sabi? ;)

Muss ja was ganz tolles gewesen sein, wenn es besser ist als mit uns (insbesondere mir) zu chatten... :D

• Zitat

Original von Bilbo

Muss ja was ganz tolles gewesen sein, wenn es besser ist als mit uns (insbesondere mir) zu chatten... :D

Da würden mir jetzt spontan einige Dinge einfallen, die ich lieber machen würde, als mit dir zu chatten :baeh:
    Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin...

La bella vita

My bella vita

• 1000%ig sicher. Aber das musst du ja nicht verstehen :D

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von Bilbo
    kann ich ja auch gar nicht, wer versteht schon Frauen? :nein: :lol:

Hallo Junior:

Frauen muss man nicht verstehen, Frauen muss man begreifen....

• Samma! :devil: Geht das hier schon wieder los?! Noch einmal: Dies ist nicht der Flirt- und Frühlingsgefühlethread. :wall: Sieht so aus, als müssten wir zum Projekt "Frauenfilter" noch eine firewall für hormongepeitschte Burschen einplanen.

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Zitat

Original von Gottfried

Mit 28 bestimmt noch keiner :baeh:

lass mich umformulieren: Wer zur Hölle WILL Frauen verstehen? :rolleyes:

• Zitat

Samma! :devil: Geht das hier schon wieder los?! Noch einmal: Dies ist nicht der Flirt- und Frühlingsgefühlethread. :wall: Sieht so aus, als müssten wir zum Projekt "Frauenfilter" noch eine firewall für hormongepeitschte Burschen einplanen.

... und einen automatischen Versand von Computerviren für dergleichen Gesäusel ... :head:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Sieht so aus, als müssten wir zum Projekt "Frauenfilter" noch eine firewall für hormongepeitschte Burschen einplanen.

:lol:
    Nun wollt ihr schon eueren Nachwuchs ausschließen?
    Oder sind das erziehungsmaßnahmen??? ;)

• Zitat

Original von miss-september

:lol:
    Nun wollt ihr schon eueren Nachwuchs ausschließen?
    Oder sind das erziehungsmaßnahmen??? ;)

Männer wissen doch gar nicht, was Erziehung heisst, deswegen überlassen sie es immer den Frauen :baeh:

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Männer wissen doch gar nicht, was Erziehung heisst, deswegen überlassen sie es immer den Frauen

Ist "Erziehung" das Weicheisynonym für "Bändigung"? Dann muss ich wohl Bienchen mal ablösen...

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

Anzeige