Chauvinisten-Forum

  • Ich bin dabei! :D


    Wobei auch Canterbury in Frage käme - war neulich dort und ... mein lieber Schwan! Alles, was man über häßliche englische Frauen sagt, ist gelogen. War so verwirrt, dass ich nicht mal ein Foto geschossen habe. Und das mir als Vize - ich finde, das sagt schon alles ...


    By the way: Prost, Hugh! :saufen:

  • Und hier eine Seite für den Nachwuchs:


    Mancademy


    Burger King macht dort aus Weicheiern richtige Männer (oder so verspricht es die Werbung). Der Chauvinachwuchs melde sich also dort bitte an und berichte von den Selbsterfahrungen. :D


    Kleiner Tipp: Im Einstufungstest wird nach dem Lieblingsgetränk gefragt. Auch wenn natürlich Whiskey (NEIN! die Eiswürfel sprechen klar gegen Whisky - oder der Fotograph war ein Barbar) intuitiv die männlichste Wahl ist, für die Höchstpunktzahl müssen noch mehr Umdrehungen her! :saufen:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Das schmeckt dann aber nicht, also gebe ich mich mal mit 195 Punkten zufrieden...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • felix: :sorry:


    Die maximale Punktzahl zu erreichen ist gar nicht so einfach. Bei der Partnerwahl muss auf die Dame mit den wenigsten Widerworten gesetzt werden, dann sind die 250 Punkte zu knacken. :hi:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Nun denn...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zwei äußerst wichtige Erkenntnisse!


    Uno: Woran erkennt man das die Philosophie eine Frau ist? --- Sie ist den Haaren herbeigezogen!


    Dos: Kurze Beschreibung der dunklen Seite unserer Sportart: Frauenhandball ist wie Springreiten mit Kühen! :baeh:

  • Zitat

    Original von agusta
    Hab nur kurz durchgewischt.


    sowas ist schon mal notwendig - gut gemacht :D

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
    Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
    Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal,
    wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
    Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,gurgeln, gurgeln...."


    2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das
    blühende Leben...
    Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann
    gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
    nix ist passiert.."
    Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten...


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Und der Preis für den Chauvi des Monats geht nach Hannover:


    Zitat

    Wer am 1.11.2009 beim Supercup in der TUI-Arena dabei ist oder das deutsche Spiel im TV (live im ZDF ab 15:20 Uhr) betrachtet, wird vielleicht einige bekannte Gesichter der HSG Badenstedt am Spielfeldrand oder sogar auf dem Spielfeld erkennen: Annika, Lena K., Lena S., Leonie und Saskia sowie Anne von der HG Rosdorf-Grone (alle HVN-Auswahlspielerinnen) stellen das Wischerinnen-Team und sorgen dafür, dass die Schweißflecken der Spieler nicht zu Rutschpartien führen.
    Für die Mädels stellt dies ein weiteres Highlight in ihrer Handballkarriere dar.


    Kommentar im Gästebuch von Rainer (kein Pseudonym von mir :D )


    Zitat

    @Wischen beim Supercup:


    Endlich lernen die Mädels was Vernünftiges und fürs Leben bei dieser komischen Sportart.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Heute ist Weltmännertag. Wissen das auch alle Frauen dieser Welt??? :D

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Allein deine Frage zeigt schon das du hier grundfalsch bist !


    Für "richtige" Männer ist immer Welttag !


    Du darfst dich angesprochen fühlen wenn "Welt-memmentag" ist oder wenn "ich-wäre-so-gerne-ein richtig harter-Kerl -Tag" ist....


    Bis dahin nippe weiter am warmen Lindenblütentee und führe gute Gespreeche mit deiner weiblichen Seite....

  • Zitat

    Original von Thors Hammer
    Schwachkopf :pillepalle:


    Auch in diesem Thread gilt ... Beleidigungen und persönliche Angriffe sind zu unterlassen

Anzeige