Neue Strukturen beim HSV

    • Offizieller Beitrag


    dpa und http://www.handball-world.com</a><br>


    42 von 151 Mitgliedern wählen aus ihrer Mitte 13 Leute in irgendwelche Funktionen!


    Bei der Veranstaltung muss ja der Papst im Kettenhemd geboxt haben!


    Da hätte man Karriere machen können! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Der vorgeschlagene Ex-Präsident Heinz Jacobsen lehnte dagegen ab. Ihm hatte Rudolph zuvor auf der überwiegend harmonisch verlaufenden Veranstaltung für die geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten gedankt: «Er hat bei der Erstellung der Lizenz-Unterlagen viel Knowhow eingebracht.»


    Wusste er, wie man ein Fax-Gerät bedient?? Oder war es doch mehr das Wissen um die Lücken im Lizenzverfahren :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Teddy
    Oder war es doch mehr das Wissen um die Lücken im Lizenzverfahren :lol:


    Er wusste noch, welche Lücken er einige Monate vor seiner Inthornisierung in die Bestimmungen eingebaut hatte. Das ist "Know How!" vom Feinsten!

  • Zitat

    Original von Teddy
    Eigentlich ganz lustig, wenn es nicht so traurig und anderen Vereinen gegenüber wettbewerbsverzerrend wäre ...


    Sag sowas nicht - das allerwichtigste ist doch, dass in Hamburg mit seiner über viele Jahre gewachsenen Handballtradition auch
    weiterhin Handball gespielt wird - dafür lohnt es sich allemal, die anderen Vereine etwas zu benachteiligen! *Ironie aus*

  • LoL der wa gut Franky


    Ma schaun was uns heut so für lieder einfalln ina halle :)

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

    Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil ()

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    LoL der wa gut Franky


    Ma schaun was uns heut so für lieder einfalln ina halle :)


    Lasst euch was Schönes einfallen!!!!!
    Und bitte gewinnt ihr als sympathischer Verein gegen die Hamburger Söldnertruppe - Danke im Voraus


  • Naja, die Strukturen alleine machens auch nicht. Auf gut Deutsch gesagt: Es muss Geld her......Denn sportlich läufts doch eig.ganz gut, bzw. lief es bis vor kurzem.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • was heisst hier eigentlich 42 von 151 mitgliedern.....?
    wieviele mitglieder hat der hsv handball den insgesamt?

  • Ich finde, dass das ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Wenn die neugewählten Leute auch die nötige Einsicht in Unterlagen haben und das Geschehen weiter begleiten und mitgestalten, könnte es - vorsichtig gesagt - aufwärts gehen.


    Zumindest scheint sich in Hamburg was zu regen. Man wird wohl wissen, dass man eine weitere Chance, alles auf die Reihe zu bekommen, nicht mehr kriegen wird.

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Und waren die bei der Notbesetzung überhaupt beschlussfähig? :P

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • 151.
    ich wollts nicht glauben.
    na ja, für einen bundesligaverein einer großstadt - ordentlich.jetzt wird mir schlagartig klar, warum man in hamburg unbedingt handball auf höchster ebene haben wollte. weltstadtniveau.
    151. für mich klar die zahl des tages!

  • Moment!?!
    Gab es beim Heimspiel des HSV gegen den TuS nicht ein Aktion, wo auf jedem Sitz eine Beitrittserklärung in den HSV-Handball e.V. lag?
    Und das Ergebnis dieser Aktion sind 151 Mitglieder?
    Oder verwechsel ich da nun was?


    Aber gut zu wissen, dass unser Fanclub FAST so viele Mitglieder hat wie der HSV...

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von franky77
    Sag sowas nicht - das allerwichtigste ist doch, dass in Hamburg mit seiner über viele Jahre gewachsenen Handballtradition auch
    weiterhin Handball gespielt wird - dafür lohnt es sich allemal, die anderen Vereine etwas zu benachteiligen! *Ironie aus*


    Wenn Du schon Spitzen anbringen zu müssen meinst, dann doch bitte welche mit Inhalt. In Hamburg gab es schon Spitzenhandball (sowohl in der Halle als auch auf dem Feld), als andere Städte noch gar nicht auf der Handball-Landkarte auftauchten. Der Polizei SV Hamburg hat von 1950-53 die ersten vier Meisterschaften, die unter dem Dach des DHB ausgetragen wurden, gewonnen, von 1951-1953 außerdem noch drei Mal die Feldhandballmeisterschaft. Insofern gibt es tatsächlich eine über lange Jahre gewachsene Handball-Tradition in Hamburg (die nur ein paar Jahre lang eingenickt war bzw. sich nicht in Erfolgen im Profibereich gezeigt hat... ;) ).


    Sofern Du es auf den Verein beziehst, ist der Sarkasmus sicherlich berechtigt. Aber beschränke den Sarkasmus bitte auch darauf... ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Zitat

    Original von Brummsel


    Wenn Du schon Spitzen anbringen zu müssen meinst, dann doch bitte welche mit Inhalt. In Hamburg gab es schon Spitzenhandball (sowohl in der Halle als auch auf dem Feld), als andere Städte noch gar nicht auf der Handball-Landkarte auftauchten. Der Polizei SV Hamburg hat von 1950-53 die ersten vier Meisterschaften, die unter dem Dach des DHB ausgetragen wurden, gewonnen, von 1951-1953 außerdem noch drei Mal die Feldhandballmeisterschaft. Insofern gibt es tatsächlich eine über lange Jahre gewachsene Handball-Tradition in Hamburg (die nur ein paar Jahre lang eingenickt war bzw. sich nicht in Erfolgen im Profibereich gezeigt hat... ;) ).


    Sofern Du es auf den Verein beziehst, ist der Sarkasmus sicherlich berechtigt. Aber beschränke den Sarkasmus bitte auch darauf... ;)


    Okay, Verbesserungsvorschlag akzeptiert! ;)

  • selten hab ich mich beim lesen so über beiträge und inhalt so amüsiert wie hier - aber das:


    Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Moment!?!
    Gab es beim Heimspiel des HSV gegen den TuS nicht ein Aktion, wo auf jedem Sitz eine Beitrittserklärung in den HSV-Handball e.V. lag?
    Und das Ergebnis dieser Aktion sind 151 Mitglieder?
    Oder verwechsel ich da nun was?
    Aber gut zu wissen, dass unser Fanclub FAST so viele Mitglieder hat wie der HSV...



    ...schießt dem ganzen den vogel ab!!!!!!

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    selten hab ich mich beim lesen so über beiträge und inhalt so amüsiert wie hier - aber das:




    ...schießt dem ganzen den vogel ab!!!!!!


    Wären die Reddevils damals komplett beigetreten, hätten sie heute den Klub übernehmen können. Tja, Gelegenheit verpasst

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


Anzeige