Wunderlich, Thiel, Klempel, Molitor...
wer ist euer Lieblingsspieler?
-
-
auf jeden fall kehrmann!!! schwartzer is auf jden fall der beste kreisläufer!! und im tor ist carsten lichtlein der beste!!!
mfg robin
-
-
-
Oh ich hab noch 2 vergessen Tempelmeier und vor allem Marco Stange (Handballgott)
-
-
also meine sind blacky schwarzer, kretzsche, ole stefansson und guéric kervadec sowie schorsch baur.
-
Na zu erst mal ein paar Kieler:
Hein Dahlinger, Marek Panas, Holger Oertel, Horst Popeye Wiemann, Uwe Schwenker, Nikolai Jacobsen, Magnus Wislander, Staffan Olson, Klaus-Dieter Petersen, Christian Zeitz, Stefan Lövgren, Henning Fritz und Marcus Ahlm (Kleine Auswahl).Und ansonsten:
Andreas Thiel, Jo Deckarm, Erhard Wunderlich (zumindest als Spieler), Christian Schwarzer, Florian Kehrmann, Lars Christiansen, Christian Berge, Olafur Stefanson -
-
Oh ja stimmt, Wiemann war total cool.
-
Das größte Schlitzohr der Handballgeschichte.
Und super sympathisch.
(Das denke ich auch von allen anderen von mir angemerkten (except where indicated)). -
-
Ganz klar Hennig Fritz, Kretzsche und Lars Christiansen!!
-
Zitat
Original von UlfN
Das größte Schlitzohr der Handballgeschichte.
Und super sympathisch.
(Das denke ich auch von allen anderen von mir angemerkten (except where indicated)).Hat er eigentlich eine Meisterschaft gewonnen?
-
-
Zitat
Original von KielerZebra
Hat er eigentlich eine Meisterschaft gewonnen?
Ist er nicht im Jahr der ersten Meisterschaft (der Neuzeit) mit der SG Verlustpunkt frei in Liga 1 aufgestiegen?
Aber wie ich schon schrieb, den Makel in der Biographie sehe ich ihm gern nach... ;). -
Zitat
Original von KielerZebra
Hat er eigentlich eine Meisterschaft gewonnen?
Meines Erachtens nicht
-
-
Steinar Ege, Francois-Xavier Houlet, Kyung-Shin Yoon, Daniel Narcisse
-
Zurück zu Popeye, habe gerade noch mal im Archiv nachgeschaut.
Demnach war er nochmal in der Meistermannschaft 1994/95.
War mir nicht mehr so bewust.http://www.thw-provinzial.de/thw/94tore.htm
Schön für Ihn.
-
-
mhm das hätte ich auch net gewusst ....aber 8 Einsätze sind ja auch net soooo viel
was macht der jetzt eigentlich ? Weiß das irgendwer ?
Saison 1995 / 1996 war er dann noch als Co Trainer dabei
-
Jo Deckarm!!!
-
-
Lieblingsspieler:
Jean Baruth, Andy Thiel, Rune Erland aus vergangenen Zeiten.
Christian Schwarzer find ich klasse!
Sympathisch ist mir außerdem "Nick" Yoon - sportllich hat er ja auch was zu bietenLG
SANDY -
Zitat
Original von UlfN
Zurück zu Popeye, habe gerade noch mal im Archiv nachgeschaut.Demnach war er nochmal in der Meistermannschaft 1994/95.
War mir nicht mehr so bewust.http://www.thw-provinzial.de/thw/94tore.htm
Schön für Ihn.
Auf alle Fälle ein wirklich guter Spieler mit viel Kampfeinsatz. Da hat wirklich jedes Spiel Spass gemacht...
-
-
Ole Stefansson, Gueric Kervadec, Daniel Stephan, Henning Fritz, Alois Mraz, Robert Nijdam, Thomas Schlich
-
Jackson Richardson (unerreicht), Olafur Stefansson, Glenn Solberg, Oleg Velyky, Christian Schwarzer, Florian Kehrmann, Henning Fritz, Michael Hegemann, Heiko Grimm, Uli Wolf, Einar Holmgeirsson, Slava Lochman
Mir fielen noch einige andere ein, aber ich will es mal dabei belassen
-