wer ist euer Lieblingsspieler?

• Wunderlich, Thiel, Klempel, Molitor...

• auf jeden fall kehrmann!!! schwartzer is auf jden fall der beste kreisläufer!! und im tor ist carsten lichtlein der beste!!!

mfg robin

macht sie alle-schießt sie aus der halle!!

hub-hub-hubschraubereinsatz!!

Einmal editiert, zuletzt von expression ()

• Zitat

Original von THW-Abuc
    ich habe stefansson ganz vergessen. immer schon eine rmeiner lieblingsspieler

Zebra: ich dachte, wislander müsste man gar nicht mher erwähnen... ;)

*g* naja, ich finde gerade ihn muss man erwähnen. aber es gibt sicherlich auch leute die ihn vll nicht so gerne mögen... :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Oh ich hab noch 2 vergessen Tempelmeier und vor allem Marco Stange (Handballgott)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• also meine sind blacky schwarzer, kretzsche, ole stefansson und guéric kervadec sowie schorsch baur.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Na zu erst mal ein paar Kieler:
    Hein Dahlinger, Marek Panas, Holger Oertel, Horst Popeye Wiemann, Uwe Schwenker, Nikolai Jacobsen, Magnus Wislander, Staffan Olson, Klaus-Dieter Petersen, Christian Zeitz, Stefan Lövgren, Henning Fritz und Marcus Ahlm (Kleine Auswahl).

Und ansonsten:
    Andreas Thiel, Jo Deckarm, Erhard Wunderlich (zumindest als Spieler), Christian Schwarzer, Florian Kehrmann, Lars Christiansen, Christian Berge, Olafur Stefanson

• Oh ja stimmt, Wiemann war total cool.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ganz klar Hennig Fritz, Kretzsche und Lars Christiansen!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von UlfN
    Das größte Schlitzohr der Handballgeschichte.
    Und super sympathisch.
    (Das denke ich auch von allen anderen von mir angemerkten (except where indicated)).

Hat er eigentlich eine Meisterschaft gewonnen?

• Zitat

Original von KielerZebra

Ist er nicht im Jahr der ersten Meisterschaft (der Neuzeit) mit der SG Verlustpunkt frei in Liga 1 aufgestiegen?
    Aber wie ich schon schrieb, den Makel in der Biographie sehe ich ihm gern nach... ;).

• Zitat

Original von KielerZebra

Meines Erachtens nicht

• mhm das hätte ich auch net gewusst ....aber 8 Einsätze sind ja auch net soooo viel :P was macht der jetzt eigentlich ? Weiß das irgendwer ?

Saison 1995 / 1996 war er dann noch als Co Trainer dabei

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Lieblingsspieler:
    Jean Baruth, Andy Thiel, Rune Erland aus vergangenen Zeiten.
    Christian Schwarzer find ich klasse!
    Sympathisch ist mir außerdem "Nick" Yoon - sportllich hat er ja auch was zu bieten ;)

LG
    SANDY

• Auf alle Fälle ein wirklich guter Spieler mit viel Kampfeinsatz. Da hat wirklich jedes Spiel Spass gemacht...

• Ole Stefansson, Gueric Kervadec, Daniel Stephan, Henning Fritz, Alois Mraz, Robert Nijdam, Thomas Schlich

• Jackson Richardson (unerreicht), Olafur Stefansson, Glenn Solberg, Oleg Velyky, Christian Schwarzer, Florian Kehrmann, Henning Fritz, Michael Hegemann, Heiko Grimm, Uli Wolf, Einar Holmgeirsson, Slava Lochman

Mir fielen noch einige andere ein, aber ich will es mal dabei belassen ;)

Anzeige