ZitatOriginal von Jenny
Hier nochma der beweis dafür dass das schon mal gescheitert ist![]()
Miss Handballecke
ZitatHTTP 404 - Datei nicht gefunden
ZitatOriginal von Jenny
Hier nochma der beweis dafür dass das schon mal gescheitert ist![]()
Miss Handballecke
ZitatHTTP 404 - Datei nicht gefunden
ich hab gestern mit schrecken erfahren müssen, dass jenny gar nicht mehr im rennen ist um die krone??? wie konnte das passieren?
Ich dachte die ganze Zeit das Ranking wird nicht nach den Klicks, sondern nach eurer Punktevergabe berechnet. Wurde mir zumindest so erklärt. Und nur wer ein Foto drin hat, kann auch gewählt werden.
ZitatOriginal von dieKleine
Ich dachte die ganze Zeit das Ranking wird nicht nach den Klicks, sondern nach eurer Punktevergabe berechnet. Wurde mir zumindest so erklärt. Und nur wer ein Foto drin hat, kann auch gewählt werden.
Ja, die Weltpolitik ist nicht einfach.
Also: Das erste Schnittenranking wurde objektiv über Klicks erstellt. Leider ist die Software da zu unzuverlässig, es verschwanden plötzlich Klicks in großen Mengen. Außerdem war nicht gewährleistet, dass die ein oder andere Dame nicht ein gesamtes Wochenende damit verbringt, ihre eigenen Bilder anzuklicken.
Das zweite Schnittenranking nach Punktevergabe war eine Idee von mir. Ist inzwischen durch die Wahl zur Miss HE obsolet geworden. Und richtig, kein Bild in der Galerie, keine Beteiligung an der Wahl.
Den Modus zur Miss-Wahl habe ich leider immer noch nicht verstanden, meine Bitte um Aufklärung wurde hartnäckig ignoriert.
Edit:
Dieser Thread zeigt langsam Wirkung. Es tut sich was in der Galerie. Ich darf die Schnittenliste daher aktualisieren:
Agusta
Betti
Bienchen
dieKleine
hsgnordhorn
juju
Juliane
miss_september
Reba
Schneu
So Jungs, jetzt nochmal.
Damit aber das Weibsvolk keine Munition bekommt (von wegen Wahlbetrug, nicht durchdachte Organisation), sag ich nur, dass Ihr bei mir für die
S C H N I T T E N W A H L
100 Punkte abgeben könnt.
Wie Ihr die aufteilt ist egal. Minuspunkte dürfen nicht abgegeben werden.
Die bereits eingegangenen Stimmabgaben bleiben bestehen.
Ein Zwischenergebnis gebe ich nur den Frauen bekannt, wenn sie vorher (mir) bewiesen haben, dass sie sich richtig ins Zeug legen können.
ZitatOriginal von eisbeer
Ein Zwischenergebnis gebe ich nur den Frauen bekannt, wenn sie vorher (mir) bewiesen haben, dass sie sich richtig ins Zeug legen können.
Tja, das ist der Vorteil des Chauvi-Präsi!
Bekenne mich öffentlich soeben meine Punkteverteilung an eisbeer übermittelt zu haben.
Muss aber ganz klar die uneinheitliche Kleiderordnung (weniger ist mehr) der Damen bemängeln, die eine objektive Wahl fast unmöglich macht.
Objektiv im Sinne von wie weit sieht man rein? Ja da hast du Recht, manche müssen da noch weniger machen um mehr zu haben Aber da viele schon abgestimmt haben, ist es natürlich dann bisschen blöd.
ZitatOriginal von dieKleine
Objektiv im Sinne von wie weit sieht man rein? Ja da hast du Recht, manche müssen da noch weniger machen um mehr zu habenAber da viele schon abgestimmt haben, ist es natürlich dann bisschen blöd.
Sollte sich die "Objekt-tief-ität" bei einer Teilnehmerin deutlich verbessern, so vertraue ich ganz darauf, dass Kai noch den einen oder anderen Bonuspunkt vergibt.
Ist die Dame mit der "******" Telefonstimme nicht im Angebot? Ich würd ihr gerne meine 100 Punkte geben (+ die von Jungpfeife). Ginge das?
Moin,
ich habe meine Stimmen vergeben.
Wann ist die S C H N I T T E N W A H L denn beendet?
Gruß, harmi
Werte Herren der Schöpfung,
in letzter Zeit sind einige Stimmabgabe bei mit gelandet.
Ich bin stolz auf Euch, dass Ihr Euch so für die Interessen der Frau einsetzt
-Aber nur für diese!
Es werden nur die Stimmen gezählt, die bis zum Pfingstmontag, 24:00 Uhr, 16.05.2005 bei mir eingegangen sind. Irgendwann muss halt mal Schluss sein.
Frauen, die in Ihrer Galerie etwas zu unserem Vorteil ändern, sind herzlich aufgefordert, dies hier zu posten, damit MANN das Abstimmverhalten noch ändern kann.
Das Ergebnis der Wahl werde ich nach Rücksprache mit den Präsidiumskollegen zeitnah bekanntgeben.
Eine Prämierung der Dame erfolgt entweder in Eisenach oder beim Hexengrillen.
Mit chauvinistischem Gruß
Eisbeer
Chauvipräsident
Ich bin für Eisenach - da hab' ich auch was von! Is nicht so weit ...
Noch 35 Std haben die Herren Zeit, bei der Abstimmungl zur Miss HE teilzunehmen.
Es zeichnet sich derzeit ein heißer Kampf um die Krone zwischen zwei besonderen Exemplaren ab. Der derzeitige Abstand zwischen diesen beiden anbetungswürdigen Damen beträgt 11 Punkte.
Mit etwas Abstand folgt ein 4er-Block äußerst ansehnlicher Frauen, die im harten Kampf um die Bronzemedaille stehen.
Noch ist also nichts entschieden.
Macht von Eurem Wahlrecht gebrauch.
gez.
eisbeer
Chauvipräsident
ihr seid ja echt lustig hier!
ZitatOriginal von Prügel
ihr seid ja echt lustig hier!
LUSTIG???
Das hier ist sehr ernst, sogar extrem ernst!!!
Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende.
Die Herren der Schöpfung haben sich ein Bild über die teilweisen recht zeigefreudigen Damen der HE-Welt gemacht und ihr Urteil darüber abgegeben.
Weit über 25 Männer haben ihre Stimmen für insgesamt 18 Frauen abgegeben.
Am Anfang schien es auf einen heißen Zweikampf zweier Prachtexemplare hinauszulaufen, allerdings animierte am Pfingstmontag ein Bewunderer der schließlich Zweitplatzierte noch zahlreiche Männer zur Stimmabgabe. Diese holte somit Punkt um Punkt auf und schaffte nicht nur den Anschluss, sondern verwies die Drittplatzierte deutlich. Dass sie die Erstplatzierte nichtmehr einholen konnte lag daran, dass auch sie es verstand ihre Sympathisanten zur Stimmabgabe zu ermuntern.
And here are the results of de HE-Jury:
3rd Platz an: Coco mit 303 Punkten
2nd Platz an: Betti mit 575 Punkten
and the winner ist:
die ergebene Sklavin
die Erzieherin des weiblichen Nachwuchses
der fleischgewordene Chauvinistentraum
die Göttin der Lust
mit der sagenhaften Punktzahl von 659 Punkten
Bienchen
Die Jury gratuliert der Siegerin und wird die feierliche Kürzeremonie bei nächster Gelegenheit
durchführen.
Coco wird Dritte, ohne auch nur ein Foto in der Galerie zu haben? Nur gut, dass hier nicht das BGB sondern das willkürliche Chauvi-Gesetz angewendet wird....
Glückwunsch vom Bändiger! Wer es versteht, die Massen zu umgarnen, die "opinion leader" zu kaufen und die Stimmen des Nachwuchses auf sich zu vereinen :D, hat Demokratie verstanden und verdient gewonnen.
Edit: So kannst Du das nicht sehen, Meikel. Lies mal § 962 BGB über die Verfolgung von Bien(ch)en.
ZitatOriginal von Meikel
Coco wird Dritte, ohne auch nur ein Foto in der Galerie zu haben? Nur gut, dass hier nicht das BGB sondern das willkürliche Chauvi-Gesetz angewendet wird....
Coco hatte im Wahlzeitraum ein Bild in der Galerie, deshalb geht das i.O.