Der Sommer ist da

• Und schon wieder Sonne satt. Habe erstmal bis 12:30 geschlafen (befinde mich in Dauerferien) und nachher schön zum Open Air...so lässts sichs leben irgendwie ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Der Sommer muss nun auch in Hannover angekommen sein. Die ersten Fruchtfliegen in der Küche sind ein untrügliches Zeichen. :ball:

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• 3 Tage hintereinander schönes Wetter.
    Ich glaub es einfach nicht.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Hier wars auch schön, aber ich hab bis 13 uhr gepennt, da war der halbe Tag schon wieder rum *gg* aber am WE solls ja noch mal schön werden.

• Am Wo-E, vor allem am Sonntag könnte es ein wenig kühler werden, denn wenn ich daran denke, dass wir wieder den Doppeldeckerbus haben und dann in der Mittagshitze auf der Autobahn sind... ;(

Na ja... alles hat sein gutes ;)

• Heute Nacht hast geregnet und nun ist´s ziemlich schwül. Ätzend.
    Aber ich hab echt keine Lust auf Winter, Regen, Kälte und Schnee.

• Bei uns lassen die paar schönen tage auch wieder nach! Und das immer am wochenende! kann nicht mal da schönes wetter sein und dann nicht in der schule?

• Wir hatten heute beim Handball Trainingslager und die Temperaturen in der Halle ließen keinen Zweifel: SOMMER...in der Mittagspause haben wir uns etwas draußen auf das Vordach der Halle gelegt und uns gesonnt...als man danach wieder rein kam in die Halle war es da schon fast kühl...

• Wenn man das ganze Haus putzen muss und im Garten wühlen muss und aufräumen muss und jede Ecke entschmutzen muss und zwei Stunden in einer stickigen Redaktion verbringen muss und durch die ganze Stadt düsen muss....ist das Wetter eher unangenehm!

• *hochhol*

Juhu, die Sonne ist da und es hat ganze 7 (in Worten: sieben) Grad plus! :head:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• jaaa das ist so cool :D
    bin im t-shirt draußen und schwitze sogar :head:
    so kanns weitergehen, bitte morgen genauso wenn nicht noch mehr :ball:

• bei uns scheint auch die sonne, aber so warm das ich im t-shirt schwitze ist es dann doch nicht! ich geh lieber mit meiner winterjacke raus und achte darauf, das ich nciht erfriere! *g*

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Die Sonne scheint wunderbar, richtig herrlich. Die aktuellen Gradzahlen weiß ich nicht. Wahrscheinlich würde ich auch wieder frieren, wenn ich sie sehen würde..

Wenn das Wetter morgen wieder so toll ist, werd ich in der Mittagspause wieder an der Talsperre im Auto in der Sonne liegen *freu*

• Ja das Wetter ist echt super und erspart mir vermutlich das frei schaufeln meines zukünftigen (ab morgen) Autoparkplatz von den Schneeresten. :D

Anzeige