Und schon wieder Sonne satt. Habe erstmal bis 12:30 geschlafen (befinde mich in Dauerferien) und nachher schön zum Open Air...so lässts sichs leben irgendwie

Der Sommer ist da
-
-
Der Sommer muss nun auch in Hannover angekommen sein. Die ersten Fruchtfliegen in der Küche sind ein untrügliches Zeichen.
-
-
Woran erkennt man dass Sommer ist??
-
3 Tage hintereinander schönes Wetter.
Ich glaub es einfach nicht. -
-
...und jetzt regnets...aber trotzdem warm. Und man soll ja nicht nur meckern! Vielleicht kommt eute ja mal ein richtiges Gewitter, dann ist die hohe Luftfeuchtigkeit nicht mehr so schlimm.
-
Heute war es -wie gestern auch- recht warm, so um die 25° und ich hab geschwitzt wie sonst was.
-
-
Hier wars auch schön, aber ich hab bis 13 uhr gepennt, da war der halbe Tag schon wieder rum *gg* aber am WE solls ja noch mal schön werden.
-
Am Wo-E, vor allem am Sonntag könnte es ein wenig kühler werden, denn wenn ich daran denke, dass wir wieder den Doppeldeckerbus haben und dann in der Mittagshitze auf der Autobahn sind...
Na ja... alles hat sein gutes
-
-
Heute Nacht hast geregnet und nun ist´s ziemlich schwül. Ätzend.
Aber ich hab echt keine Lust auf Winter, Regen, Kälte und Schnee. -
Bei uns lassen die paar schönen tage auch wieder nach! Und das immer am wochenende! kann nicht mal da schönes wetter sein und dann nicht in der schule?
-
-
Immer noch schön!
-
Ja bei uns ist jetzt auch wieder die sonne raus gekommen
-
-
Wir hatten heute beim Handball Trainingslager und die Temperaturen in der Halle ließen keinen Zweifel: SOMMER...in der Mittagspause haben wir uns etwas draußen auf das Vordach der Halle gelegt und uns gesonnt...als man danach wieder rein kam in die Halle war es da schon fast kühl...
-
Wenn man das ganze Haus putzen muss und im Garten wühlen muss und aufräumen muss und jede Ecke entschmutzen muss und zwei Stunden in einer stickigen Redaktion verbringen muss und durch die ganze Stadt düsen muss....ist das Wetter eher unangenehm!
-
-
*hochhol*
Juhu, die Sonne ist da und es hat ganze 7 (in Worten: sieben) Grad plus!
-
jaaa das ist so cool
bin im t-shirt draußen und schwitze sogar
so kanns weitergehen, bitte morgen genauso wenn nicht noch mehr -
-
bei uns scheint auch die sonne, aber so warm das ich im t-shirt schwitze ist es dann doch nicht! ich geh lieber mit meiner winterjacke raus und achte darauf, das ich nciht erfriere! *g*
-
Die Sonne scheint wunderbar, richtig herrlich. Die aktuellen Gradzahlen weiß ich nicht. Wahrscheinlich würde ich auch wieder frieren, wenn ich sie sehen würde..
Wenn das Wetter morgen wieder so toll ist, werd ich in der Mittagspause wieder an der Talsperre im Auto in der Sonne liegen *freu*
-
-
Warme 7 Grad!
Schööööne, Sonne! So gefällt es mir!
-
Ja das Wetter ist echt super und erspart mir vermutlich das frei schaufeln meines zukünftigen (ab morgen) Autoparkplatz von den Schneeresten.
-