• Eigentlich ist es ja langweilig so zu sein wie alle anderen auch - aber ich hab auch das Problem, dass der Chat nicht zuende läd. (Allerdings hab ich das Problem erst seit heute - gestern ging es noch ohne Probleme.)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Bei mir geht es wieder :klatschen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich bin momentan voll auf zufrieden :)
    Weder auf der Arbeit noch daheim macht der Chat (momentan) mucken.

• Und wieder komme ich zwar rein, sehe aber weder Räume noch Teilnehmer. Wenn das so weiter geht, bitte "back to the roots"!

• Also ich hatte bis vor 3 Stunden auch keine Probleme mit dem Chat. Mittlerweile komm ich auch nicht mehr rein. Also irgendwas kann da doch ned stimmen. Schaut ihr da nochmal danach?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• So nun hat es a mi getroffe, bisher bin i immer in de neue chat gekomme, nur ebe leider net :(

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 ()

• Mich hat es auch jetzt erneut getroffen.

Kann es damit zusammenhängen, dass man beim Verlassen des Chats nur noch in der Lounge sein darf und nicht noch zusätzlich in einem privaten Chat, bzw. einem weiteren Raum?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Tatataaaaaaaaaa
    So nun kann ich auch motzen. Ich hatte heute schon zum 2 ten Mal das Problem das ich nichts mehr schreiben konnte. Und immer wenn ich zwischen der Lounge und einem Privatenchat switche...

EDIT:
    *arrgg* so bin heute abend schon das 4te mal net weitergekommen..alles geht bis aufs tippen und absenden

EDIT2:
    Nach 4-8 versuchen lass ich es heute nun....
    Gute nacht HE

2 Mal editiert, zuletzt von Mone ()

• toitoitoi, bis jetzt hat es bei mir noch immer funktioniert.

ps: Outsider81: ich weiss nicht in welcher sprache du zur zeit postest, aber es ist, für mich, schwer verständlich :( worte wie "a mi getroffe i de gekomme ebe net" kenne ich irgendwie nicht wirklich ?( *sorry*

• So und nun hat es mich auch wieder erwischt, wobei ich mich brav an christians Theorie gehalten habe und alle Fenster vor Verlassen des Chats geschlossen hab:(

• So, dieses mal darf ich erst gar nicht rein. Bzw er läd den Chat, aber ich "seh" nichts

• Hilfe! Ich war drin, konnte aber nix mehr schreiben, dann bin ich raus gegangen, aber anscheind nicht richtig, wie komm ich dnen da jetzt wieder rein bzw. raus, so das ich richtig rein komme???? ?( ;(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Offizieller Beitrag

Um das Problem zumindest temporär beheben zu können wird der Chatserver nun täglich um 0 Uhr automatisch beendet und sofort wieder neu gestartet. Von daher fliegen um 0 Uhr erstmal alle aus dem Chat. Im Anschluss sollten dann erstmal wieder alle in den Chat kommen.

Also wer von nunan das Problem haben sollte nicht mehr in den Chat zu kommen kann dies als eine temporäre 1 Tagessperrung absehen und Post ala " Ich komm nicht mehr in den Chat" werden somit überflüssig!

An dem Problem wird von Seiten des Herstellers bereist gearbeitet und solange bis es dafür eine funktionierende Lösung gibt müssen wir erstmal mit dem täglichen Reload leben! :P

• kannst du mich nciht eben jetzt aus dem chat schmeißen, bitte!!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)