Versucht es mit Tiernamen - Bienchen hatte bisher immer Zugang
Nein, kai, "eisbeer" ist kein Tier!!!
ZitatOriginal von Bienchen
Rechtschreibung hin oder her, der eisbeer kommt schon seit Tagen nicht in den Chat. (ich schließe mich Felix's Aussage an )
Das Prinzip, wer reindarf und wer nicht, versteh ich nicht. Hängt das heute echt am Tiernamen?
Ich bin auch mal wieder vom Chat ausgeschlossen!
Finde das sehr schade! War doch früher immer so lustig im Chat, und jetzt ist immer wenig los, weil kaum einer in den Chat kommen kann.
Ich hatte bisher ja auch noch keine Probleme - und hab keinen Tiernamen.
Gestern abend bin ich dann plötzlich 2x geflogen und hab den PC dann ausgemacht.
Naja und wie gesagt, seit heut mittag kann ich mich zwar noch einloggen, aber ich sehe nix, keine Namen, keine Räume
LG Heike
Hab den Chat erstmal nochmal kompl. neu gestartet so das nun eigentlich erstmal alle wieder in den Chat kommen sollten.
Noch eine Idee. Wie verlaßt ihr den Chat?
Immer über das X im Browserfenster, oder über den "Abmelden" Link im Chat? Wenn ihr ansonsten immer das X nutzt versucht es in Zukunft bitte mal über den "Abmelden"-Link. Zwar keine sichere Lösung, aber einen versuch wert.
Danke Andy, beim mir klappt es endlich
Bei mir gehts auch wieder - danke Andy.
LG Heike
Alsoich kam immer i den Chat und ich habe immer das X verwendet. bis auf heute Mittag um viertel vier
ZitatOriginal von TBVAndy
Hab den Chat erstmal nochmal kompl. neu gestartet so das nun eigentlich erstmal alle wieder in den Chat kommen sollten.
Noch eine Idee. Wie verlaßt ihr den Chat?
Immer über das X im Browserfenster, oder über den "Abmelden" Link im Chat? Wenn ihr ansonsten immer das X nutzt versucht es in Zukunft bitte mal über den "Abmelden"-Link. Zwar keine sichere Lösung, aber einen versuch wert.
Jip, so ging es, schusselig wie ich bin, hab ich aber gestern den Chat so verlassen wie früher, also ohne irgendwelche Fenster zu schließen und über das X. Bin somit wieder ausgesperrt:(
Wenn ihr beim anmelden in die HE das häkchen von Verschlüsselt senden wegmacht, dann dürfte auch gehen, zumindest war das bei mir der Fall.
Grüße,
Ellob
- zumindest bei mir funktioniert das nicht
das Häckchen hab ich bei mir auch weg und habe nie Probleme, auch nicht mit dem rausgehen über das X.
Also bei mir tut der chat ohne probleme gerade...
Kann es denn am X oder dem Häkchen liegen, wenn es bei manchen immer funktioniert? - ich habe nie das Abmelden benutzt und gehe ich immer verschlüsselt in die HE - nie Chatprobleme.
Der Verschlüsselte Login hat nicht mit dem Chat zu tun. Der Chat hat einen eigenen "Abmelden"-Buttons.
Also bei mir ghets der chat immer noch nicht voll schade!!
Gestern war schon wieder Zweitnicktag. Kein Durchkommen in den Chat. Heute geht es geradeso weiter
Dany auch du bist mal dran