• Versucht es mit Tiernamen - Bienchen hatte bisher immer Zugang ;)

Nein, kai, "eisbeer" ist kein Tier!!!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Zitat

Original von Bienchen
    Versucht es mit Tiernamen - Bienchen hatte bisher immer Zugang ;)

Nein, kai, "eisbeer" ist kein Tier!!!

Rechtschreibung hin oder her, der eisbeer kommt schon seit Tagen nicht in den Chat. (ich schließe mich Felix's Aussage an :rolleyes:)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich hatte bisher ja auch noch keine Probleme - und hab keinen Tiernamen.
    Gestern abend bin ich dann plötzlich 2x geflogen und hab den PC dann ausgemacht.
    Naja und wie gesagt, seit heut mittag kann ich mich zwar noch einloggen, aber ich sehe nix, keine Namen, keine Räume ;(

LG Heike

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Offizieller Beitrag

Hab den Chat erstmal nochmal kompl. neu gestartet so das nun eigentlich erstmal alle wieder in den Chat kommen sollten.

Noch eine Idee. Wie verlaßt ihr den Chat?

Immer über das X im Browserfenster, oder über den "Abmelden" Link im Chat? Wenn ihr ansonsten immer das X nutzt versucht es in Zukunft bitte mal über den "Abmelden"-Link. Zwar keine sichere Lösung, aber einen versuch wert.

• Danke Andy, beim mir klappt es endlich :respekt::Hail:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

• Bei mir gehts auch wieder - danke Andy.

LG Heike

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Hab den Chat erstmal nochmal kompl. neu gestartet so das nun eigentlich erstmal alle wieder in den Chat kommen sollten.

Noch eine Idee. Wie verlaßt ihr den Chat?

Immer über das X im Browserfenster, oder über den "Abmelden" Link im Chat? Wenn ihr ansonsten immer das X nutzt versucht es in Zukunft bitte mal über den "Abmelden"-Link. Zwar keine sichere Lösung, aber einen versuch wert.

Jip, so ging es, schusselig wie ich bin, hab ich aber gestern den Chat so verlassen wie früher, also ohne irgendwelche Fenster zu schließen und über das X. Bin somit wieder ausgesperrt:(

• Also bei mir ghets der chat immer noch nicht :( voll schade!!

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Gestern war schon wieder Zweitnicktag. Kein Durchkommen in den Chat. Heute geht es geradeso weiter ;(

• Dany auch du bist mal dran
    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Anzeige