Gummersbach - Großwallstadt

  • Bis dahin ist noch viel, viel Zeit..
    Erstmal kommt das DHB Pokal Spiel in Leichlingen, das Auswärtsspiel in Slowenien und dann das Spiel gegen den TVG.
    Was bis dahin ist....

  • Ich wusste gar nicht das die Gummibärchen gegen die Leichenlinger spielen müssen! Das wird sich witzig! Da hätte Gokir ja eigentlich ebi uns bleiben können! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von lischen
    Ich wusste gar nicht das die Gummibärchen gegen die Leichenlinger spielen müssen! Das wird sich witzig! Da hätte Gokir ja eigentlich ebi uns bleiben können! :D


    Schön, lischen, das war jetzt mal ein ganz netter Verschreiber! Die Leichlinger sind übrigens eine sehr lebendige Truppe.... ;)

  • bina uf jeden fall dabei beim spiel gegn den tvg , aber ich denk mal der VFL wird´s schon packen

  • Das siehst du vollkommen richtig - daher also bitte zum eigentlichen Spiel zurück auch wenn es natürlich noch etwas hin ist !

  • Ich würde mich freuen, wenn es Möglichkeit gäbe, ein paar der aktiven Grosswallstädter Handball-Eckler kennenzulernen. Wer wird sich denn trotz Mittwochabend-Spieltermin nach Köln aufmachen?


    Irgendwo habe ich gelesen, dass man beim VfL Gummersbach mit bis zu 15.000 Zuschauern rechnet. Wäre natürlich wieder einmal quantitativ spitze!

  • Zitat

    Original von Meikel


    Irgendwo habe ich gelesen, dass man beim VfL Gummersbach mit bis zu 15.000 Zuschauern rechnet. Wäre natürlich wieder einmal quantitativ spitze!


    Aber es sollte dazugesgat werden: Auf grund der geringen Nachfrage bekommt jeder Dauerkarteninhaber 2 freikarten dazu. heißt: bei ca. 2000 Dauerkarten gibt es 4000 zusätzliche Zuschauer. Dazu gehen sicher noch so sehr viele raus, damit man wenighstens einnahmen über den Verzehr bekommt.Ich denke, diese Spiel in der Arena schreibt mehr als rote zahlen für den VfL.

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von Meikel
    Ich würde mich freuen, wenn es Möglichkeit gäbe, ein paar der aktiven Grosswallstädter Handball-Eckler kennenzulernen. Wer wird sich denn trotz Mittwochabend-Spieltermin nach Köln aufmachen?


    Irgendwo habe ich gelesen, dass man beim VfL Gummersbach mit bis zu 15.000 Zuschauern rechnet. Wäre natürlich wieder einmal quantitativ spitze!


    Wenn ein Fanbus zu Stande kommt (d.h. 20-50 gleichgesinnte Mitreisende) und die Abfahrt dieses Vehikles in Aschaffenburg, sagen wir mal nicht vor 14 Uhr stattfindet, kann ich für meinen Part sagen, "da simmer dabei, dat is priiiiiiiiiiiima viva colonia"

  • Wir werden auch aus der Kölnarena tickern, von daher werde ich auch vor Ort sein. Ich habe dann nur meistens nicht viel Zeit, zumindest vor und während dem Spiel ;)

  • Mittwochs in der Arena gegen den TVG ? Mutig

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Was ist bei ca. 14000-15000 Zuschauern mutig? Ca. 4000 gehen wohl kostenlos weg, da der VfL Aktionen für das Spiel gemacht hat. Sind aber immerhin noch ein plus von 3000 Zuschauern, wenn man die Arenakosten abzieht, die mit 7000 Zuschauern voll gedeckt sind.

  • werde hoffentlich auch in der arena sein wenn der tvg dort gewinnt

    ich bin ich un du bist du
    bin Jetzt für ne woche net da

  • Da haste ja zum Glück noch das ein oder andere Jahr Zeit, dir für den Tag Urlaub zu nehmen...

  • Zitat

    Original von Detract
    Da haste ja zum Glück noch das ein oder andere Jahr Zeit, dir für den Tag Urlaub zu nehmen...


    :lol: nicht schlecht...
    also ich denke mal irgendwie werde ich mit irgendwem da wohl auch auftauchen und hoffe natürlich auf einen Sieg vom VfL...

    Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

  • Ich möchte auch sooo gern zum Spiel! :( Aber weil es mitten in der Woche ist und ich am nächsten Tag Frühstunde hab und das ja ne Stunde Fahrt ist darf ich net!!! Mich würd auch keiner fahren.... schade!! Hätte doch gern mal den VfL und vor allem den TVG in aktion live gesehen!!!
    Und es hätte mich gefreut mal paar HE*ler, wie die liebe Mini zu treffen! ;)

  • Bis heute sind 12100 Tickets abgesetzt. Da kann man schon mit ca. 14-15000 Zuschauern rechnen.
    Wenn ich an den Einbruch des TVG gestern denke, kann es nur ein Ziel geben: Doppelter Punktgewinn. ;)

  • Für das Spiel gegen den TVG sind 12.102 Karten verkauft worden.
    Wenn es dann aber heißt, dass 15.000 Leute in der Halle sind, dann liegt es also an den Dauerkartenfreikarten. Dazu hat der VfL die gesamte Mannschaft aus Leichlingen mit Anhang und was weiß ich wem, eingeladen..
    Also wenn wir mal kein Geld haben.... :nein:
    Hauptsache die Leichlinger machen so Stimmung wie in Leverkusen :respekt:

  • Man schaue mal bei eBay wieviele da ihre 2 Umsonst-zum-Dauerkartenpaket-dazubekommen-Karten verkaufen wollen...


    Naja... Vielleicht lass ich mir auch noch Freikarten geben um mir nicht zu blöd vorzukommen ;)

Anzeige